pissup.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für pissup.de

03.08.2023

JGA in Amsterdam, nie wieder pissup!

Wir hatten hier einen JGA in Amsterdam gebucht und habe mein leider überwiegend negatives, Feedback zusammengefasst. Hummerlimo: Ich habe nach der Landung einen Anruf vom Fahrer erhalten, dass wir zum M-Hotel neben dem Flughafen kommen sollen. Wir mussten 15min zur limo laufen und haben vorab keine Info erhalten wo der Treffpunkt ist bzw das die limo nicht direkt am Flughafen steht. Als wir dort waren, war leider keine limo da. Als ich ihn angerufen hab meinte er er ist in 5min da. Wir mussten dann nochmal 15min warten. Er hat unsere Koffer eingeladen, wir sind eingestiegen und losgefahren. Die Limo war innen insgesamt heruntergekommen. Es gab leider weder Musik noch eine Getränke-flatrate. Die Musik Anlage ging nicht und es gab lediglich eine Flasche Sekt. Auf mehrfache Nachfrage beim Fahrer meinte er patzig, dass es nicht mehr zu trinken gibt und er gleich wegen der Musik anhält. Er hat dann trotzdem erst nach 45min angehalten, weil die Stripperin sowieso einsteigen musste. Er musste dann erst vorne bei sich etwas einstellen, damit die Anlage hinten Strom hat. Insgesamt leider ein absoluter Reinfall. Sexy Anhalterin und Steak und Strip: Die stripperinen haben leider exakt die selbe Show durchgezogen. Ansonsten haben die Damen ihren Job gut gemacht. Das Essen und das Restaurant waren gut. Lesben-Show: Das war leider keine Lesben-Show. Im Prinzip haben die zwei Damen so ziemlich dasselbe gemacht wie die Stripperinnen davor. Miteinander haben die beiden zu keiner Zeit etwas gemacht. Leider auch ein Reinfall. Coffeeshop-Tour: Der Guide konnte leider kaum eine unserer Fragen richtig beantworten. Er war mit uns selbst zum ersten Mal im Cannabis Museum und hat auf Expertise von deren Mitarbeitern und den Mitarbeitern in den coffeshops verwiesen. Von dem Quiz und dem Wettbewerb im drehen wusste er nichts. Nachdem ich ihm meinen reisegutschein gezeigt habe meinte er nur, dass er nichts davon wisse. Einen Tee oder Kaffee haben wir von ihm nicht bekommen sondern ein Getränk von der „normalen“ Karte im coffeshop mit kalt und heisgetränken. Wir haben die Tour mit ihm dann beendet, weil er uns sowieso keine Infos geben konnte. Die Tour hätten wir uns somit sparen können. Wir haben natürlich versucht, dass beste aus diesen Situationen zu machen, allerdings ist uns das zunehmend schwerer gefallen. Bereits die limo Fahrt am Anfang mit kaum Alkohol und ohne Musik war sehr ätzend. Insgesamt war der Junggeselle genauso wie wir sehr enttäuscht.