Gekaufter Gutscheincode wird nicht eingelöst - keine Reaktion auf Beschwerdemails
Ich habe einen Gutschein für 2 Fotobücher gekauft und bekam einen Code. Die Anfrage, ob dieser 2 x eingesetzt werden kann bzw. ob ich die Fotobücher mit einem Bestellvorgang erwerben muss, wurde nicht beantwortet. Nach der Bestellung des ersten Fotobuches wurde bei der 2. Bestellung angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig sei. Meine anschließenden Mails (inzwischen mehr als 8 Stück) wurden nicht beantwortet. Unterirdischer Kundendienst !!! Ich empfinde das als Betrug !!!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.