Spyschool

Bewertungen für Spyschool

KT
Kübra T.

Eigentlich Mangelhaft aber…

Moin, eigentlich eher Mangelhaft denn… Mit Leichtsinnigkeit an die Sache gegangen gedacht es wird bestimmt funktionieren und den Vertrag nicht richtig gelesen: Von Spyschool aus- selbstschuld. Aus Fehlern lernt man, falls ihr euch das bestellt, direkt am ersten Tag ausprobieren sonst sind das über 200 € rausgeschmissenes Geld was echt nicht wenig ist, wenn es wie bei mir nicht funktioniert. Ein Stern mehr wegen meiner eigenen Dummheit zu vertrauen. Einen weiteren Stern weil Sie mir nach meiner Anfrage eines Angebotes 30 € Preisnachlass angeboten haben. Aber im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen. Ich konnte es leider nicht die ersten zwei Tage ausprobieren, da ich keinen Laptop oder PC besitze und mir das erst mal organisieren musste. Und als ich es dann geschafft hatte und es alles ausprobieren wollte, saß ich von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr morgens am Rechner, leider ohne Erfolg. Über Team Viewer keine Fernsteuerung über die Kamera möglich. Ständig kam der Fehler: Migration erforderlich….. also Zugriff vom PC auf die Kamera übers Handy unmöglich. Nach zahlreichen Versuchen über verschiedene PCs/Laptops mit Einbeziehung von Familie und Freunden zur Hilfe- alles leider erfolglos, habe ich nach über 12 Stunden die Hoffnung dann dafür aufgegeben. Als ich dann Spyschool daraufhin kontaktierte kam die Aussage: Leider können wir keine Verantwortung dafürübernehmen, dass Sie das Set nicht früher getestet und uns kontaktiert haben. Wir haben unseren Auftrag erfüllt, indem wir Ihnen das Set fristgerecht zugestellt haben, und es wurde bis zum letzten Miettag von Ihnen behalten. Ob das Set tatsächlich zum Einsatz kam oder nicht, liegt nicht in unserer Verantwortung. In unserem Mietvertrag haben wir bereits explizit auf die Vereinbarungen hingewiesen, unter denen wir das Set vermieten. Durch Ihre Unterschrift haben Sie dieser Vereinbarung zugestimmt: - Mängel an den Mietobjekten und Reklamationen müssen dem Vermieter am ersten Miettag bis spätestens 17:00 Uhr mitgeteilt werden per Anruf, bei Nichterreichbarkeit, per Email. Sollte am ersten Miettag keine Reklamation erfolgen wird davon ausgegangen, dass die Mietobjekte im einwandfreien Zustand dem Mieter übergeben wurden. Bei Mängeln an den Mietobjekten hat der Mieter Recht auf Nachbesserung in Form einer Nachlieferung mangelfreier Mietobjekte. Die Nachlieferung kann am zweiten Miettag erfolgen. - Wir vermieten das Set nach Tagen, nicht nach bestandener Prüfung. Eine Garantie, dass das Set am Prüfungstag einwandfrei funktioniert und Sie damit jede Prüfung bestehen, können wir nicht geben. Wir haben keine Transparenz darüber, wie das Set eingesetzt wurde und welche Ursachen zu technischen Problemen geführt haben könnten. Es wäre für uns ein Glücksgeschäft, nur bei reibungslosem Einsatz entlohnt zu werden. Wir stellen das Set als Werkzeug zur Verfügung, übernehmen jedoch keine Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Zu den Kopfhörerset: sehr schlechte Qualität, ständiges Rauschen und sitzt sehr schmerzhaft im Ohr. Von der Umgebung bekommt man dann auch eher weniger mit, also auch das nicht zu empfehlen. Danke Spyschool aus teuren Fehlern lernt man!