ratendeals.de- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2022
ratendeals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider kam die falsche Ware , aber sofortige Rücksendung im Auftrag gegeben und das Geld ist auch wieder erstattet. Abwicklung innerhalb 1 5 Wochen
NN
Niemand N.
Heilbronn

17.09.2023
Ware war als sofort lieferbar gelistet. Doch kurz nach der vollständigen Bezahlung wurde der Betrag kommentarlos zurückgebucht. Kundenfreundlich geht anders!

Bewertungen für ratendeals.de

08.04.2024
Super einfache Abwicklung und sehr schneller Versand, hatte Bedenken aber lief besser und schneller als erwartet.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem Wunschgerät. Dein ratendeals Team
Сигурност коректност точност информацията е пълна и подробна и има защита на данни
08.04.2024
Alles einfach und schnell. Gute arbeit ! Danke !
Antwort von ratendeals.de
Alles super schnell und ohne Problem
07.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
20.03.2024

Reibungslos

Bestellung war nach Versand am nächsten Tag da und alle meine E-Mails wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Reibungslose Erfahrung, absolut empfehlenswert!
20.03.2024
19.03.2024
Guter schneller und problemloser Kaf auf Raten!
08.03.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung.
25.02.2024

Alles Prima

super schnelle Lieferung & Ware ist auch super
Artikel Topp. Schnelle Lieferung.
Top Artikel & schnelle Abwicklung
15.03.2024

Super und schnell

Toll toll
23.03.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung der Waage. Schneller als erwartet. Einfache Zahlung und einwandfreie Ware. Empfehlung des Shops
Antwort von ratendeals.de
Die schnelle und sichere Abwicklung und das die wahre der erhaltenen Lieferungen entsprechen.