ticketmaster.de

Mangelhaft

Bewertungen für ticketmaster.de

06.04.2024

Achtung! Persönliche-Daten-Abzocke

Unfassbar. Letztes Jahr Tickets für Coldplay gekauft. Soweit auch alles ok. Logge mich nun, mehrere Monate nach Kauf ein, um noch mal alles zu checken. Login ohne Hinterlegung einer Telefonnummer nicht möglich. Wozu?! Man wird unnötig gezwungen, persönliche Daten preiszugeben, damit man an seine bereits gekauften Tickets kommt. Abartig. Nochmal kaufe ich hier sicher nichts.
07.04.2024

Wirkt unseriös und frech

Wollte eigentlich digitale Tickets kaufen, ging aber nicht, obwohl sie vorher angekündigt wurden. Deswegen musste ich dann doch Versand nehmen, den dann versichert, weil es mich nicht wundern würde, wenn Ticketmaster auch hier pfuscht. Achso: wenn man Tickets dazu buchen möchte, geht das natürlich nicht, sondern muss alle Gebühren noch mal zahle .
03.03.2024

Kein Geld für Resaleticket erhalten

Ich habe ein Ticket, welches ich bei Ticketmaster gekauft habe, wieder im November über Ticketmastr Resale zurückgegeben. Mir wurde im November 23 auch geschrieben, dass mein Ticket wieder weiter verkauft wurde und ich dann nach dem Konzert, welches am 17.02.23 stattfand, eine Überweisung auf mein Konto bekomme. Dies ist nun auch 15 Tage nach dem Konzert nicht passiert….. Ticketmaster hat den Kaufbetrag, den ich vor fast einem Jahr bezahlt habe, plus dem erneuten Wiederverkauf des neuen Ticketkäufers einbehalten. Das ist mehr als unseriös und sehr fragwürdig… Ich warte noch einige Tage und werde dies dann einem Anwalt zur Klärung weiterleiten
29.03.2024
Habe drei Tickets kaufen wollen. Habe mir alles durchgelesen, die passende Einlasszeit ausgewählt und beim kaufen wurde ich direkt auf Kreditkarte umgeleitet, da ich keine besitze wollte ich gucken wie ich per paypal zahlen kann, ging zurück und wurde dann auch auf paypal weiter geleitet. Habe die daten konntrolliert. Meine Ticketauswahl wurde mir nicht noch einmal angezeigt. Ich drückte auf kaufen und sah dann bei der Bestellübersicht das die Zeit geändert wurde. Habe den Kundenservice angeschrieben der nur meinte das kein Umtausch möglich ist. Ganz toll. Der Fehler lag doch nicht bei mir sondern bei der Seite... bin echt sauer

Sehr schade, Tickettransfer 1 Tag vor nicht mehr möglich.

Ich bin entsetzt. Ich gebe viel Geld aus für Tickets, erst werden sie Monatelang nicht freigeschaltet, und dann wird 1 Tag vor dem Konzert die Möglichkeit des Tickettransfers abgeschaltet. Angeblich vom Veranstalter. Warum, was soll das? Die Tickets sind nicht an einen Namen gebunden, sie sind übertragbar. Krank wird man aber meist einen Tag vor dem Event und möchte dann das Ticket verschenken, oder verkaufen, völlig egal, aber es soll wenigstens nicht verfallen. Das ist bei Ticketmaster einen Tag vor dem Event nicht mehr möglich. Nie wieder Mobile Ticket und nie wieder Ticketmaster. Der Empfehlung von Ticketmaster war, beim nächsten Mal eine Ticket Versicherung dazu abzuschließen. Ich Frage mich, was die Künstler wie Meute dazu sagen würden. Und die Freunde, die gerne zu Meute gegangen wären, aber kein Ticket mehr erhalten haben, da ausverkauft, hätten mein Ticket liebend gerne genommen. Abzocke.
Ticketmaster möchte unnötig viel private Daten, und in den AGBs soll man dem Newsletter zustimmen, sonst kann man die Tickets nicht kaufen. Absolut frech!
Sie zahlen das Geld für resale Tickets nicht zurück. Mittlerweile Tag 15 nach dem Event. Per email heißt es „technische Probleme“ am Telefon „ es ist in Bearbeitung melden sie sich sonst in einer Woche erneut“ man wird mit solchen Sachen hingehalten. Wirklich drum kümmern das die auszahlen ( welche eh schon sehr lange auf sich warten lässt) auch endlich mal ausgeführt wird. Scheint wohl desöfteren der Fall zu sein. Mal abgesehen davon das sie jetzt quasi doppeltes Geld einbehalten haben plus Gebühren. Sehr sehr unseriöses Unternehmen.
Absolut nicht zu empfehlen! Beim Resale wird das Geld des Resale-Käufers als auch des ursprünglichen Käufers bis 10 Tage nach dem Event einbehalten. Also wartet man teilweise über ein Jahr auf sein Geld. Finde das ist ein No-Go. Zumdem sind die Re-Sale Gebühren völliger Wucher. Nie wieder Ticketmaster..
Nachdem mein Ticket verkauft wurde, bekomme ich per Mail bescheid, dass das Geld 10-12 Werktage nach der Veranstaltung ausgezahlt wird. Absolut unseriös. Einen Kundenservice zu kontaktieren wird verkompliziert und erschwert. Auf Mails kann nicht geantwortet werden.

Nicht einfühlsam

Bestellnummer 27364040 / Ewert Wir haben Karten für Adeles Konzert gekauft. Allerdings zeigt sich nun, dass unsere Plätze 21 und 22 nicht direkt nebeneinander liegen, sondern dass sich dazwischen ein Gang befindet. Natürlich sind wir darüber sauer!! Deshalb haben wir bei Ticketmaster nachgefragt, ob es möglich ist, unsere Sitzplätze gegen 2 Sitzplätze direkt nebeneinander, ohne Gang, einzutauschen. Das ist natürlich viel angenehmer. Da noch genügend Tickets im Angebot sind, habe ich mit einer positiven Resonanz gerechnet. Aber wir erhielten eine sehr sachliche Antwort, ohne jede Form von Empathie, dass dies nicht möglich sei. Unverständlich! Wir zahlen ein Vermögen für diese Tickets und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Nun, zwei Stühle nebeneinander wären ein guter Anfang. Ich möchte Ihnen folgenden Tipp geben: Denken Sie mit dem Kunden mit, anstatt sich an bürokratische Regeln zu halten.
03.02.2024

Null Entgegenkommen

Ich kaufte spätabends drei Tickets. Nirgendwo stand irgendwas von einer Einlassuhrzeit. Auf den Tickets stand plötzlich 10 Uhr bis 10:30 Uhr. Umgehend schrieb ich an den Kundenservice mit der Bitte, den Termin nach hinten zu verschieben. Der Termin ist erst in drei Wochen am 21.02. Daher hätte es niemand weh getan, auf den Kunden zuzugehen. Aber es wurd komplett abgeblockt. Null Entgegenkommen. Ich bin sehr enttäuscht über so einen schlechten Kundenservice. Und das bei diesen horrenden Preisen. Eine Frechheit. Ich bleibe jetzt auf fast 80 Euro einfach so sitzen. Danke für nichts.
03.02.2024

Ticketkauf aus Deutschland heraus für USA-Event

Ticketkauf für USA Ich habe Tickets für Miami Open bei Ticketmaster gekauft. Die USA-Version der Ticketmaster-Smartphone-APP ist für Deutschland/Europa nicht freigegeben und damit nicht installierbar. In der Browser-Version ist ein Download der Tickets zum Hochladen in die Wallet nicht mehr möglich (hat in 2023 noch funktioniert). Die USA-App wird auch in USA nicht installierbar sein, denn ein Smartphone "vergisst" bekanntlich nicht, aus welcher geographischen Region es stammt. Die geographische Region kann nur mittels Rücksetzen des Smartphone verändert werden.
JD
Absolute Abzocke, Die Seite ist so gemacht dass man eilig die Bestellung durchläuft, da auf der Seite ein Countdown für die Bestellung startet. Resale Tickets können nicht nochmal über die Seite verkauft werden. Wer ausversehen eins gekauft hat, bekommt nur einen QR Code für das Ticket. Sowas lässt sich schlecht weiterverkaufen. Außerdem ist der Kundenservice sehr schlecht. Lieber Finger weg, da die Tickets Wucherpreise haben.
270.000 käufer für tickets vor mir komme in die warteschleife..nach 8std. endlich zugang zu den tickets....ausgewählt will bezahlen geht nicht wegen technischer störung....6 mal probiert....zeit abgelaufen...neue warteschleife....pos 79.000....einfach nur scheisse der laden...normale überweisung geht nicht....entweder paypal oder kreditkarte
Hab Tickets für Metallica im Mai in München gekauft. Jetzt kann ich da leider nicht hingehen. Mit automatischer Antwort teilt ticketmaster mir mit, das ich die beiden Tickets weder zurück, noch übertragen kann. Nie wieder kauf ich ein Ticket bei ticketmaster !!! VERBRECHER!!!
02.02.2024

Schaffung eines funktionierenden Kundenservice

Schaffung eines Kundenservice, der diesen Namen auch vedient. Ich bin von Ticketmaster um mehr als 70 Euro betrogen worden und habe trotz vieler Anfragen und Anrufe nie eine Antwort dazu bekommen.

Schlimmstes System

Man hängt den ganzen Tag in Warteschlangen, fliegt dann raus oder erhält nur noch die höchsten Kategorien. So was von kundenunfreundliches System.
Trotz gewählter Tickets werde ich auf eine Warteliste gesetzt mit dem Hinweis "Wir konnten dich leider nicht auf die Warteliste setzten".
Null Punkte wären noch zu viel, Events zu verderben ist mega unprofessionell. Danke für gar nichts
16.02.2024
Schade, dass man nicht auch 0 Sterne vergeben kann! Drei Karten gekauft für mehr als 500 Euro, Anhänger gab' es dann nur für eine der drei Karten. Auf mehrfache, freundliche Nachfrage an den Kunden-"support" NULL Unterstützung erhalten. Reine Standardabfertigung. Werde mein Kundenkonto löschen und NIE WIEDER über diesen Anbieter Tickets kaufen.