www.traum-ferienwohnungen.de

Mangelhaft

Bewertungen für www.traum-ferienwohnungen.de

16.03.2024

Vermittlungsbüro ohne Interesse am Kundendialog

Die Firma vermittelt Ferienwohnungen und -häuser incl. Terminreservierung zur Weitergabe an den Besitzer, mit dem dann der eigentliche Vertrag geschlossen wird. Nachfragen zu den Objekten können nicht beantwortet werden, i.p. Umbuchung oder Stornierung wird der Kunde an den Besitzer verwiesen, der die Buchung ggf. noch gar nicht bestätigt hat. Die aufgesetzte Freundlichkeit des Serviceteams endet bei telefonischer Kontaktierung, indem das Telefonat abrupt beendet wird.
28.10.2023
Leider kann ich den Kundenservice dieser Website nur mit einem Stern bewerten d.h. eigentlich gibt es diesen gar nicht. Ich hatte eine Wohnung gebucht und sollte, um in mein Kundenkonto zu gelangen, eine Registrierung bestätigen. Dieser Link war aber nicht gültig. Also wollte ich mich über mein eMail anmelden. Diese war bereits registriert. Da ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich am 24.09. einen Link zur Rücksetzung beantragt. Leider ohne Erfolg. Weitere 2 Versuche blieben ebenfalls erfolglos. Daher habe ich es am 29.09. über das Kontaktformular der Website versucht, einen entsprechenden Link zu erhalten. Hier kam zwar eine Empfangsbestätigung, aber das war auch alles. Am 10.10. ein erneuter Versuch. Heute ist der 28.10. und immer noch keine Rückmeldung. Kundenservice interessiert in dieser Firma anscheinend niemanden. PS: eine Referenznummer, die immer verlangt wird, habe ich nicht, da ich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann und diese auch nicht in meiner Buchungsbestätigung steht