Verti Versicherung AG

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.454 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

25.07.2023
Bin zufrieden. Gute Beratung beim Abschluss, faire Konditionen. Ja, es wird teurer. Aber das ist gerade überall so. Service ist aber gut und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit ein paar Minuten Geduld ist auch immer jemand am Telefon zu erreichen, trotzdem ein Punkt Abzug.

22.08.2023
Verti Versicherung - Ein Albtraum in Sachen Kundenservice und Schadensregulierung Ich hatte vor ein paar Monaten einen Wildunfall und entschied mich, den Schaden über die Verti Versicherung abzuwickeln. Was für ein Fehler das war! Ich kann nur jedem davon abraten, jemals eine Versicherung bei Verti abzuschließen. Nach dem Unfall reichte ich den Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt bei Verti ein, in der Hoffnung, dass sie den Schaden anstandslos regulieren würden. Aber weit gefehlt! Die Versicherung stellte sich von Anfang an quer und weigerte sich, den vollen Betrag zu erstatten, der auf dem Kostenvoranschlag angegeben war. Um das Problem zu lösen, musste ich unzählige Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Es war frustrierend und zeitraubend, immer wieder meine Geschichte zu wiederholen und keine vernünftige Lösung zu erhalten. Es fühlte sich an, als würde ich gegen eine Wand reden. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten, um meine Rechte durchzusetzen. Das kostete mich nicht nur zusätzliches Geld, sondern auch wertvolle Zeit und Nerven. Am Ende blieb ich auf den Kosten sitzen, da Verti sich standhaft weigerte, den vollen Betrag zu erstatten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Versicherung, die vorgibt, ihren Kunden Schutz und Unterstützung zu bieten, so unzuverlässig und unprofessionell ist. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er sein Vertrauen in Verti setzen möchte. Es gibt definitiv bessere Versicherungen da draußen, die ihre Kunden nicht im Stich lassen.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

Die Versicherung ist extrem schlecht. Ich kann nur vor dieser Versicherung warnen. Ich rate Ihnen nicht, diese Versicherung abzuschließen

Halten nicht , was man Bucht, nur Ärger

MaN wird trotz top Tarif mit 1 schaden frei (nix passiert Tarif ) trotzdem zurück gestuft. Service und Kommunikation glatte 6
18.03.2024
Absolute Katastrophe!!! Ich bin beschädigt worden und schon halbes Jahr währen die sich zu bezahlen jetzt ist Anwalt dran!
RK
Ralph K.
Lohnsfeld

Miserabler Telefonservice

Wurde aufgefordert, zur Klärung eines Vertragdetails dort anzurufen. Man wird in die Warteschleife gelegt und hört Musikgeleier bis zum Erbrechen. Nach geduldigem Warten von nahezu einer ganzen Stunde habe ich endlich einen sehr freundlichen Callcenter-Mitarbeiter am Telefon. Wusste ja nicht, dass ich einen Tag Urlaub benötige, um kurz etwas abzuklären. Unmögliche Zumutung!
SO
Stephan O.
Riedering
ich bin Geschädigter. Verti unternimmt alles um nicht zu zahlen bzw. den Schaden mittels Gutachter klein zu rechnen. Ich werde nach Monaten nun einen Anwalt einschalten!
21.03.2024
Seit Tagen warte ich auf eine Antwort zur Klärung des KFZ-Vertrags. Nie wieder diese Versicherung
Ich muss mal eine Lanze für Verti brechen. Hatte erhebliche Probleme bei der Übertragung der SFR-Klassen in der KFZ-Versicherung. Beim Vorversicherer sind die Rabatte" irgendwie" verschwunden. Ein riesen Thema. Mail und telefonische Kontaktaufnahme bei Verti echt schwierig bis unmöglich. Habe dann ganz old school den Weg per Brief gewählt. 3 Tage später erhielt ich Kontakt von Hr. Ulrich vom Beschwerdemanagement. Ab dann liefs: er war in der ganzen Zeit mein Ansprechpartner, mit Telefonnummer. Hat sich gekümmert, Tips gegeben und siehe da: Alles erledigt. Well done
RA
Rolf A.
Leipzig
Eigentlich 0 Sterne. Völlig inkompetend. Meine Kündigung der KFZ Versicherung wegen Beitragserhöhung um 25% mit Sonderkündigungsrecht wurde abgelehnt. E- Mails bleiben unbeantwortet telefonisch nicht erreichbar. Man möchte sich gar nicht vorstellen wie eine Schadensregulierung abkaufen würde.
03.03.2024
5 Kündigung und Strafanzeigendrohung hat dieser inkompetente Haufen für eine Kündigungsbestätigung gebraucht und dann der Nachfolgeversicherung bis heute nicht die richtige SF-Klasse mitgeteilt, so dass mein Beitrag nicht errechnet werden kann.

Eine Versicherung wie Verti braucht kein Mensch!!!

Seit 6 Wochen warte ich auf eine Antwort. Zahlungsaufforderungen werden ignoriert. Erinnerungen werden ignoriert. Mahnungen werden ignoriert. Eine Versicherung wie Verti braucht kein Mensch!!!

Eine Versicherung wie Verti braucht kein Mensch!

Seit 6 Wochen keine Reaktion von Verti. Zahlungsaufforderungen werden ignoriert. Erinnerungen werden ignoriert. Mahnungen werden ignoriert. Eine Versicherung wie Verti braucht kein Mensch!
16.02.2024

Einfach gekündigt.!!!!

Sowas habe ich noch nie erlebt. Jahresbeitrag wurde Überwiesen. Auf einmal kahm ein schreiben von der Zulassungsstelle, mein Auto ist nicht versichert . Hab dort angerufen, 45 min in der Warteschlange gewesen .. Sprach mit einen Herren, der mehr wie freundlich war ( also nicht) . Er Äußerte mir, das es so richtig sei und ich mich nach einer anderen Versicherung umschauen muss. Gründe konnten nicht angegeben werden. Ich erfragte, was dann mit meinen Geld sei was schon Überwiesen wurde( War gerade mal 1 Monat bei der Versicherung) die Aussage von dem '' Netten'' Herren war, was damit sein soll, das muss bearbeitet werden. Von diesen Geld werden noch 30% abgezogen und es werden noch mal 20% abgezogen, wegen Bearbeitungs Gebühren. Dies kann einige Monate dauern. Dan legte er einfach auf. FINGER WEG . Zahlt lieber 100 Euro mehr im Jahr, als so eine Versicherung.

Missmanagement, systematische Abzocke

Hallo, vor Verti kann nur sehr stark gewarnt werden! Verti hatte vergessen meinen Vertag zu „ aktivieren“. Eine schriftliche Bestätigung von Verti vom 29.11.23 lügt mir vor. Ich erhielt Mitte Februar eine Kostennote von meiner Zulassungsbehörde über 40€ , da kein Versicherungsschutz bestehe. Zusätzlich wurde mir aufgetragen das Auto sofort stillzulegen. Im direkt geführten Telefonat wurde der Fehler von einem unfreundlichen Mitarbeiter nach Rücksprache zugegeben. Die Übernahme der Kosten wurde telefonisch zugesagt. Wenige Tage später wurde diese Zusage schriftlich zurückgenommen. Wer sich hier versichert ist selbst schuld.
14.02.2024
Diese angebliche Versicherung ist nicht in der Lage, meine SF 12 zu bestätigen! Ständig wird mein Fahrzeug in die Zweitwagenregelung eingestuft, obwohl es selbst die SF 12 hat! Nun wurde meinem jetztigen Versicherer die SF 1 bestätigt, da ich ein Jahr bei Verti war. Ich habe das ganze letzte Jahr versucht, die Zweitwagenregelung bei Verti rauszunehmen, die ich nie wollte! Keine Chance - absolute Inkompetenz!!! Auf E-Mails wird gar nicht reagiert, telefonisch muss man Glück haben, jemanden zu erreichen. Werde nun eine Beschwerde bei der Bafi einreichen und einen Anwalt einschalten. So nicht! Finger weg von Verti!!!!!
FL
Frank L.
Heidelberg
16.02.2024

Von SF 17 auf SF 7 abgestuft mit Rabattretter

Von SF 17 auf SF 7 abgestuft obwohl ich einen Rabattretter hatte. Bei einem Versicherungswechsel nach einem Schaden ist der Rabattretter nichts wert. Aber so etwas kann man dem Kunden ja nicht mitteilten, genau so, dass ein Schaden bezahlt wurde. Nicht mal eine Email ist man wert, geschweige mal jemanden ans Telefon zu bekommen. So etwas macht mich traurig, wie die Verti mit ihren Kunden umgeht. Hatte mal 3 Autos dort versichert wegen günstig, dies ist aber auch alles.
Nie wieder. Wenn es geht gar kein Stern. KFZ Versicherung fristgerecht gekündigt/ gewechselt und über die andere Versicherung kündigen lassen. Am Telefon nur Ausreden. Ich bräuchte einen Maklervertrag oder Kündigung von Check 24. Wem wollen die diese Scheisse erzählen? Das grenzt alles an Betrug. Dann geht die Sache zum Anwalt, habe ich dem Mitarbeiter gesagt. Daraufhin wurde er frech und hat aufgelegt. Zeigt ja eindeutig die Machenschaften.

Verti zahlt nicht

Verti hat die Kündigung meiner KFZ Versicherung nach dem Verkauf des Fahrzeugs schriftlich bestätigt und die Rückzahlung des zu viel bezahlten Beitrags angekündigt. Ich habe Verti per Fax meine Kontonummer angegeben und um Rückzahlung des Betrags gebeten. Jetzt kam ein Schreiben von Verti in dem steht dass ich meine Kontonummer angeben soll. Anscheinend versuchen die die Auszahlung zu verzögern oder zu verhindern
14.02.2024
Vorsicht, über Check 24 angefragt, dann steht da ein Preis und oben SF1( meine Prozente) und unten SF 17 Sondereinstufung bei Vertragsabschluss.Nach 3 Monaten wurde ein weiteres Geld von Verti fällig, weil ich keine SF 17 nachweisen kann. Nach meinem Widerrufsschreiben an Verti wurde das weitere Geld einfach ohne Rückantwort vom Konto eingezogen.Jetzt melde ich das Motorrad ab und hoffe auf eine Rückzahlung.
13.02.2024

Ignoranter Laden

Seit über einwm Jahr versuche ich und mein jetziger Veesicherer Auskunft über meine damalige SF Klasse zu bekommen . Alle Anfrafen wurden ignoriert . Beschwerde bei Bafin eingereicht, Anzeige erstattet und Anwalt eingeschaltet , ich denke es wird ebenfalls Zeit , die Medien ein zu schalten ...wer sich mir abschließen möchte darf sich gerne melden

1x und nie wieder!!!

Ich habe 4 Fahrzeuge dort zum Jahreswechsel versichert. Alle zwei Wochen kommt etwas neues auf... Teilweise ist Verti nicht ursächlich, aber dieser kaum vorhandene Service ist eine Katastrophe! Ich vermute da arbeiten 4-5 völlig überlastete Mitarbeiter. Erreichbarkeit = unmöglich Bearbeitungsdauer einzelner Vorgänge 4 Wochen und länger. 100% nicht zu empfehlen.