VIPINO - Wein für Freunde

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.164 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Ich bin jetzt schon länger Kunde bei Vipino. Tolle Weine, die Empfehlungen passen zu meiner Geschmacksrichtung und immer Top Lieferung. Einmal war Bruch im Karton. Wurde anstandslos ersetzt. Vipino immer wieder gerne.
SW
Stefan W.
Garching

25.07.2023
War schwierig mit so verschiedenen Kontos zu verstehen wo man zahlen soll. Ich habe 3 mal bestellt und jedesmal ein anderes Konto
Sabina S.
Salzburg

Bewertungen für VIPINO - Wein für Freunde

17.10.2023
Top Online-Weinladen mit guter Vorauswahl und Kritiken - Schon öfters in größeren Mengen für private Weintastings bestellt und nie enttäuscht. Super schneller Versand
14.08.2023
Besonders gut gefällt mir bei der Bestellung, dass ich step by step bei jedem neuen Versandschritt mitgenommen werde und ich stets Bescheid weißt wo mein Wein ist…;-)
02.11.2023
Sehr gute Auwahl von sehr guten Weinen, darunter auch viele zu moderaten Preisen. Sehr freundliches Team. Problemlose Bestellung und Lieferung. Immer gerne wieder!
01.06.2023

Alles bestens

Sehr gute Weine. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Damit ist alles bestens. Ich werde dort sicher wieder einkaufen.

Erstklassige Weine zu fairen Preisen

Großes Portfolio interessanter Weine,die Bewertungen meiner gekauften Weine ,durch die Sommeliers,stimmen fast immer und die Preisgestaltung ist absolut fair.
27.10.2023
Toller Mail Kontakt mit den Angestellten. Zum Beispiel hatte ich von Frau Kössler eine Mahnung bekommen! War so schön geschrieben da hätte man Lust auf mehr!?
28.10.2023

Bestellung/Service

Tolle Weinauswahl! Ich habe hier schon öfter bestellt und auch der Kundenservice ist perfekt. Eine falsch aufgegebene Bestellung wurde problemlos korrigiert.
02.07.2023
Unkompliziert- meist sehr zutreffende Identische Trink- Genuss Bewertung— sehr Kundenfreundlich und einfach alles sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter.
SB
21.09.2023
Wie immer alles Top. Egal ob ein Lugana von Bulgarini oder von Mandolara. Beide Weine gehören mittlerweile zur Grundausstattung in unserem Weinkühlschrank.
17.08.2023
Gute Weine, guter Service. Leider hat die Lieferung mit DHL 4 Tage gedauert. Es wäre besser, wenn man sich die Lieferung selbst bei Ihnen abholen könnte.
05.11.2023

Super, weiter so !

exzellente Auswahl an Weinen, es ist für jeden Genießer etwas dabei, schneller Versand, ein Schluck Sonne und Urlaubserinnerung in jedem Glas, super !
09.10.2023

Empfehlenswert

Interessantes u breitgefächertes Angebot, gutes Preis- Leistungsverhältnis , geringe Versandkosten u optimales Ausliefern schon nach wenigen Tagen.
04.08.2023
Schnelle Lieferung Gut verpackte Ware Schnelle Reaktion des Kundenservice bei extrem seltenen Unregelmäßigkeiten (zB nach Systemumstellungen der IT)
KL
Kathrin L.
19.06.2023

Tolle Produkte und Service

Schnelle Lieferung Sehr guter Kundenservice Tolle Weine oder auch Spirituosen oder Öle zu guten Preisen Gute Beschreibung der Weine und Produkte
04.08.2023
Schnelle und freundliche Reaktion auf Fragen zur Lieferung. Sehr gute Internetseite mit Liste aller Bestellungen und Wiederbestellmöglichkeiten.
29.07.2023
Schnell und zuverlässig, wie immer. Da der Wein ein Geschenk ist, ist eine Bewertung nicht möglich!! Ich vertraue auf die Expertise von VIPINO.
11.09.2023
Toller Wein, ordentliche Lieferung, leider musste ich aber eine gute Woche auf meine Bestellung warten, da dieser gerade nicht verfügbar war.
Antwort von VIPINO - Wein für Freunde
15.09.2023
Guten Morgen Herr W. stimmt, die Lieferung aus St. Michael Eppan wurde erst aus Italien geholt, wir hatten Ihnen den geplanten Liefertermin ja schon mitgeteilt. Leider hat dann der LKW etwas länger gebraucht als geplant, aber der Wein ist ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Feier bei Ihnen eingetroffen. Liebe Grüße G.Kössler
13.08.2023
Bestellung ging sehr schnell über den Shop! Die individuelle Betreuung durch Frau Kössler ist auch sehr positiv zu erwähnen! Alles Bestens
12.11.2023
Mit der Auswahl und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die neue Webseite ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber sonst alles paletti.

Sehr guter Weinhändler!!! Immer zufrieden!!

Bestellungen kommen immer prompt und ohne Beschädigungen. Man wird auch immer top informiert wann Bestellung raus geht. Bin sehr zufrieden!