VIPINO - Wein für Freunde

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.164 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Ich bin jetzt schon länger Kunde bei Vipino. Tolle Weine, die Empfehlungen passen zu meiner Geschmacksrichtung und immer Top Lieferung. Einmal war Bruch im Karton. Wurde anstandslos ersetzt. Vipino immer wieder gerne.
SW
Stefan W.
Garching

25.07.2023
War schwierig mit so verschiedenen Kontos zu verstehen wo man zahlen soll. Ich habe 3 mal bestellt und jedesmal ein anderes Konto
Sabina S.
Salzburg

Bewertungen für VIPINO - Wein für Freunde

07.07.2023

Einfach toller beziehungsweise schöner Kontakt

Es gibt eigentlich nichts, was ich mir wünschen könnte, was besser laufen sollte. Die Schreiben von Frau Kessler finde ich klasse.
30.10.2023
Zuverlaessige Lieferung,Produkte haben noch nie enttäuscht, immer prima Und auf Rechnung Das sind Pluspunkte woe ich es liebe
27.10.2023
Mein absoluter Lieblingsweinhändler! Tolle Auswahl, gute Beschreibungen, attraktive Preise, sehr zuverlässig - was will man mehr?
SM
S. M.
Freising
21.10.2023

Besser gehts nicht

Wie immer eine große Auswahl an guten Weinen, immer top beschrieben, angemessene Preise und schnellste Lieferungen - Dankeschön!
PO
19.06.2023

Einer meiner liebsten Online-Shops

Zeitnahe Information, zuverlässiger und schneller Versand. Retouren konnte ich noch nicht testen, der Wein war immer zu gut.. :)
28.09.2023
Sehr gute Beratung im Vorfeld! Eigene Erfahrungen mit bewerteten Weinen erfahren, und selbst bewerten. Vielen Dank! Weiter so!
NK
15.07.2023
Toller Service super Beschreibungen machen immer neugierig und aus Empfehlungen können jahrelange Partnerschaften werden
30.06.2023
Ware wurde sorgfältig verpack und termingerecht geliefert. Keine Beanstandung super Service, zu Empfehlen, gerne wieder.
23.06.2023

Top-Weine aus Italien

Bin seit Jahren treuer Kunde. Top-Weine aus Italien zu fairen Preisen. Nette Betreuung und immer pünktliche Lieferungen.

Alles perfekt!

Ich kaufe gern bei Vipino! Alles perfekt. Die Wein-Empfehlungen, die Auftragsabwicklung, das Preis-/Leistungsverhältnis.
Michael S.
Wörth / Donau
12.10.2023

Besser geht nicht

Preis Leistung hat gepasst! Besonders beeindruckend war die schnelle Lieferung! Ihr werdet uns nicht mehr loswerden 😉
30.06.2023

Super! Hier bestelle ich gerne.

Wie immer toll verpackt und schnell geliefert. Und eine nette Email-Kommunikation hält einen auf dem Laufenden. Super!
04.08.2023
Rundum zufrieden, mein Lieblingswein zu einem super Preis und auch noch sehr schnelle Lieferung. Passt einfach alles.
TM
T. M.
Kamp-Lintfort
23.06.2023
Tolle Weine zu guten Preisen, verlässliche und schnelle Lieferung, und das konstant seit Jahren. Immer wieder gerne.
RM
R. M.
Münster
08.11.2023

...immer wieder nett

Es ist immer wieder nett, bei vipino zu bestellen. Freundliche Mitarbeiter und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
UW
U W.
Ammerndorf
09.10.2023

Primitivo Kenner

Da scheinen Primitivo Kenner Empfehlungen abzugeben. Jeder der bestellten Versuche ein Treffer unseres Geschmacks.
KN
08.07.2023
Phantastische Weine, schnelle Lieferung! Preis / Leistung stimmt auch. Sehr netter Kontakt, unbedingt zu empfehlen
RS
06.07.2023
Tolle und leckere Weine zu guten Preisen. Lieferung könnte ein wenig schneller sein. Ansonsten: immer wieder gerne!
FM
Fredy M.
Ehingen
14.09.2023
Mehr auf die Bedürfnisse der Besteller eingehen. Ich möchte nur Info über italienische und Österreichische Weine
Antwort von VIPINO - Wein für Freunde
15.09.2023
Hallo Herr M. vielen Dank für Ihr Feedback. Wussten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Vorlieben zum Newsletter selbst zu wählen ? Sie können die Einstellungen in der Fußnote im Newsletter unter "Vorlieben ändern" vornehmen. Ich passe Ihre Wünsche auch gern direkt für Sie an. Liebe Grüße G.Kössler
WR
Wolfgang R.
Tönisvorst
21.08.2023
Der Online-Shop von Vipino funktioniert schon seit Jahren ganz hervorragend. Dafür kann ich die Macher nur loben!!