Waldorfshop

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Die Anthroposophie nach Rudolf Steiner, mit der ich in meiner Kindheit groß geworden bin, bringt sehr gute Sachen hervor, die heutzutage in der stressigen Zeit dringend benötigt werden und als Ausgleich zur heutigen zeit dienen. Ich bin mit Ihrem Buch sehr zufrieden. Auf dem Foto ist die liebe Frau Dr. med. et phil. Rose Erlacher, in ihrem Heil- und Erziehungsinstitut in 89518 Heidenheim an der Brenz war ich von 1961 bis 1979 gewesen. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Leider existiert dieses Kinderheim seit Ende der 1980'er Jahre nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die Lieferung Ihres Buches.

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

25.07.2023
Es haben alle Vorgänge von meiner Bestellung bis zur Lieferung, incl. Schnelligkeit, Höflichkeit, alles perfekt geklappt. Es gibt wirlich nichts zu verbessern.
CC
Chris C.

Pädagogisch wertvoll

Eine wunderbare Auswahl kindgerechten Spielzeugs und Dinge, die Eltern für ihre Kinder sehr gut gebrauchen können. Formschön, pädagogisch wertvoll.
24.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder. Enkelkinder haben sich sehr über ihr Geschenk gefreut.
GL
Gisa L.
Norderstedt
26.07.2023
Große Bestellung in zwei Lieferungen aufgeteilt, vorher gut informiert per e-mail
27.07.2023
außergewöhnlich guter Kundenservice, kompetent, engagiert und sehr freundlich
02.11.2023
Am besten sind die Spielzeuge aus Holz. Auch wenn sie ihren Preis haben, es ist sehr gute Qualität. Auch die vielen Ideen, die man in den adventskalender packen kann, sind abwechslungsreich. Meine kinder und lieben den waldorf shop und werden ende November wieder für weihnachten bestellen. Wir sind sehr zufrieden

Top Kundenservice

Wunderschöne Artikel und toller Kundenservice. Ich habe neulich zwei Artikel bestellt, musste dann einen direkt wieder stornieren. Eine Mail an den Kundenservice und alles lief perfekt. Der Artikel wurde vor Versand storniert und kurz darauf war das Geld zurück auf meinem PayPal Konto. Immer wieder gerne!
03.11.2023

Ich freue mich über das tolle Sortiment.

Ich freue mich immer über das tolle Waldorfschule Angebot und schaue mir mit Begeisterung neue Produkte an, die ab und zu rein kommen. Eine kürzere Versandzeit wäre toll, da es doch in der Regel mindestens eine Woche dauert bis man die Ware erhält. Manchmal auch sogar noch länger.
17.11.2023

Pentatonisches Glockenspiel

Wunderschöne Ware, bei Versand habe ich die Wahl, ob ich warte bis die Lieferung komplett ist oder ob ich Teillieferungen wünsche, das ist sehr sinnvoll Schneller Versand, Leider ist in dem beigefügten Liederheftchen nur ein Lied das für das pentatonische Glockenspiel geeignet ist
19.11.2023

So angenehm zu tragen

Die Bearbeitung erfolgte prompt, die Qualität der Eurythmieschäppchen ist super. Meine Tochter hat sie sofort zu Hause getragen. Sie waren so angenehm zu tragen, dass sie völlig vergessen hatte, die Schläppchen anzuhaben. Nun freut sie sich, sie zum Eurythmieunterricht zu tragen
02.11.2023
Alles lief reibungslos. Leider war der Artikel zu groß. Die Rückerstattung des Geldes lief problemlos, beanspruchte nur relativ lange im Vergleich mit anderen Firmen. Finde ich aber nicht schlimm, solange alles zuverlässig abgewickelt wird.
Als ich angerufen hatte, ein Mitarbeiter war erreichbar und auch hilfreich. Was mit der Bestellung schief lief, wurde schnell korrigiert. Das Geld für den zurück geschickten Artikel hatte ich schnell zurück bekommen.
10.11.2023
Die Produkte sind sehr gut. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferung. Meine alte Adresse wird nicht gelöscht. Die Mitarbeiter sind aber immer sehr verständnisvoll und freundlich.
UK
29.06.2023
Die Ideenauswahl ist klasse. Schön fände ich eine Strukturierung nach Altersgruppen für die Kinder. Vielleicht gibt es diese aber auch bereits und ich habe sie einfach noch nicht wahrgenommen.
Antwort von Waldorfshop
30.06.2023
Liebe Kundin, ja Sie können dazu einfach den Filter öffnen, dort ist eine Auswahl nach Alter möglich. Ihr Waldorfshop-Team
Sehr tolles Kundenservice, antworten auch noch auf ein normales Mail ohne Auto-Antwort-Prozedere! Einfach tolle Produkte, tolles Service und unkomplizierte Abwicklung! Was will man mehr?
24.07.2023
Klasse statt Masse: Die Produkte zeichnen sich überwiegend aus durch: Qualität, Sinnhaftigkeit, Ästhetik, Nachhaltigkeit, Kreativität, künstlerische Anregungen , Vielseitigkeit
Schnelle Lieferung. Leider war die Fassung für das Leuchtmittel der Salzsteinlampe defekt. Aber sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice, schneller Ersatz wurde geliefert.
Ich könnte alles in diesem Laden kaufen und sage regelmäßig: Wenn jemand ein Geschenk für mich oder meine Kinder sucht, dass mir gefällt, schaue auf dieser Homepage!

Sehr schnelle Lieferung-schöne Ware

Sehr schnelle Lieferung. Der kleine rote Lederschulranzen für die Puppe (45cm) ist so herzig und schön gearbeitet- da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
02.11.2023

Auswahl super, Versandkosten zu hoch!

Die Auswahl und die absolute Stimmigkeit zum Waldorf Konzept gefällt mir gut! Die Versandkosten wirken pauschal und sind für kleine Produkte viel zu teuer!