Waldorfshop

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.181 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Die Anthroposophie nach Rudolf Steiner, mit der ich in meiner Kindheit groß geworden bin, bringt sehr gute Sachen hervor, die heutzutage in der stressigen Zeit dringend benötigt werden und als Ausgleich zur heutigen zeit dienen. Ich bin mit Ihrem Buch sehr zufrieden. Auf dem Foto ist die liebe Frau Dr. med. et phil. Rose Erlacher, in ihrem Heil- und Erziehungsinstitut in 89518 Heidenheim an der Brenz war ich von 1961 bis 1979 gewesen. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Leider existiert dieses Kinderheim seit Ende der 1980'er Jahre nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für die Lieferung Ihres Buches.

Ich habe in diesem Webshop bereits mehrere Bestellungen (insgesamt Hunderte Euro) aufgegeben. Jedes Mal ist die Lieferung quälend langsam. In jedem Fall dauert es mehr als eine Woche, bis ein Paket überhaupt versendet wird. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie zur Vorauszahlung verpflichtet sind. Der Kundenservice antwortet in der Regel nicht auf Fragen und wenn er doch antwortet, ist er genervt und sehr kurz. Die letzte Bestellung, bei der es mehr als einen Monat dauerte, bis sich herausstellte, dass das Paket überhaupt nicht geliefert werden würde, war für mich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen. In der Zwischenzeit warte ich immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Bewertungen für Waldorfshop

04.11.2023
Die Produkte sind einfach "wertvoll", nachhaltig, langlebig und stabil. (Pfeile für Bogen bitte überarbeiten)
24.07.2023
Tolle Produkte, guter Service und Lieferzeiten werden eingehalten. Schon oft genutzt und immer wieder gerne.
Promte richtige Lieferung. Alles wie beschrieben .Tolle kindgerecht Artikel. Immer wieder neue, gute Ideen.
10.11.2023

Erfreulich, wie schon erwartet

Ich habe das Paket schnell erhalten, die Verpackung ist umweltfreundlich und liebevoll verschickt. Danke : )
meine Kinder und Enkel sind begeistert. Endlich mal was Kluges, Schönes und handwerklich gut Gearbeitetes!
10.11.2023

Holzspielzeug

Das große Sortiment an schönen Holzspielzeugen und Spielen für Kinder hat mir besonders gut gefallen! A.Z.
25.07.2023

Sehr gute Erfahrung

Artikel waren gut beschrieben. Bearbeitung und Lieferung waren schnell. Produkt Qualität war wie erwartet.
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber schlussendlich kam die Ware gut verpackt und wie beschrieben an.
Sehr freundlicher Service am Telefon. Schnelle Lieferung und komplikationsloser Umtausch . Schöner Shop
02.11.2023
Tolles Angebot, gute Qualität der Artikel, schnelle Lieferung und netter, hilfreicher Kundenservice
02.11.2023
Sehr netter Kundenservice. Gute Erreichbar. Tolle Produkte die man so gesammelt sonst nicht findet!
19.06.2023
Die Ware ist so schön, wie ich sie mir gewünscht hatte.
26.07.2023

Sehr freundlicher Kundenservice Tolle Produkte
25.07.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gerne wieder!
07.06.2023
Alles tip top. Werde wieder bestellen.
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Ganz, ganz schöne Produkte. Immer wieder eine Freude.
EM
Elke M.
21.06.2023

ein wunderschönes Buch

Ich habe ein wunderschönes Buch bekommen. Die Lieferung war zeitlich angemessen. Ware gut verpackt.
02.11.2023
Ein ansprechender Katalog und eine schnelle Lieferung. Außerdem war mein Wunschartikel reduziert.
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr kulanter Umgang mit Neukunden, freundliche und kompetente Beratung
24.07.2023
Einkaufen wie man sich das vorstellt. Schön präsentierte Auswahl, faire Preise, zügige Lieferung.