Webwiki

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Webwiki

Negative Fake Bewertungen Auch über mich werden dort negative Fake Bewertungen veröffentlicht. Wie können wir da zusammen eine Klage anstrengen ? Oder hat jemand schon rechtliche Schritte unternommen ? Meine E-Mail norbert.38118@gmx.de
09.02.2024
Veröffenlichen nachweislich falsche Bewertungen Diese Plattform erlaubt sich Bewertungen ungeprüft zu veröffentlichen, die nachweislich falsch sind. Meine Firma wurde dort schlecht bewertet und obwohl ich Webwiki nachgewiesen habe, dass der Kunde lügt, bleibt die Bewertung online. Sehr ärgerlich, aber die Seite ist gottseidank so irrelevant, dass man das verkraften kann. PS: Wer ebenfalls geschädigt ist kann sich gerne hier melden, da ich überlege juristische Schritte gegen Webwiki und den Fakebewerter einzuleiten.
Erstellen ungefragt Unternehmensprofile und lassen ungeprüfte Bewertungen zu, professionelle Unternehmen wie Google tun das nicht.
19.08.2023
Die Website ist einfach ein grauen. Hier bewerten in der Regel nur negative Menschen. Jeder kann irgendetwas behaupten, egal ob der Mensch etwas gekauft hat oder nicht. Bekommt man zb eine Email am Wochenende und man hat sie nicht innerhalb von ein paar Stunden beantwortet, so kann der nicht Kunde ja schreiben " Kontakt war nie möglich" Sowas würde man dann auch nicht rausbekommen. Man beruft sich dann auf die freie Meinungsäußerung.
25.09.2023
Absolut Unseriös!!! Wir haben um die Entfernung unseres Eintrages gebeten. Stattdessen hat man Inhalte entfernt, die Verlinkung unserer Website belassen mit dem Vermerk " Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt." Der Eintrag bei Webwiki wurde niemals beauftragt! Reiner Zufall die Entdeckung und dazu völlig falsch. Es befindet sich ebenso eine unschöne Einschätzung bzgl. der Vertrauenswürdigkeit auf der Website. 79% auf Grund welcher Daten? Wir empfinden diese Einschätzung als geschäftsschädigend. Bisher fühlte sich Webwiki noch nicht einmal genötigt, überhaupt darauf zu reagieren.