PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen- Logo - Bewertungen

PAPE + ROHDE - Onlineshop für BüroeinrichtungenBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei einem guten und fairem Preis!
Die Konfiguration meines Traumstuhls war unkompliziert. Die Abwicklung lief reibungslos und zuverlässig. Preis etwas niedriger als bei Mitbewerbern. Und dann noch eine 10 € Spende pro verkauften Stuhl für wohltätige Zwecke. Da sollten sich andere Händler ein Beispiel dran nehmen.
Habe einen Bürostuhl gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Kommunikation von Auftragsbestätigung über Liefertermin alles Problemlos. Top!
Schnelle und kompetente Abwicklung.
Alles perfekt.
Gute Kommunikation über den Lieferstatus, es war von Anfang an klar, dass es länger dauert, dann kam ein Lieferfenster (eine KW), das eingehalten wurde. Sobald die Ware zum Transport übergeben wurde, kam eine weitere Info mit Link zur Sendungsverfolgung. Produkt kam unbeschädigt und voll funktionsfähig an. Der Kundenservice hätte bei Fragen (auch zum individuellen Einstellens des Bürostuhls) zur Verfügung gestanden. Ich kann nichts beanstande und spreche meine volle Empfehlung aus.
Super Produkt, Design und Verarbeitung. Perfekter Kundenservice. Und für momentane Verhältnisse eine schnelle Lieferung.
Netter Kontakt! Wir müssten die Bestellung stornieren, aber alles lief vorbildlich und sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
Vom Online-Bestellvorgang eines Buerostuhls bis zudessen Lieferung erfreulich problemlos und transparent. Von Seiten der Kundenbetreuung wurde ich auf dem Laufenden gehalten, getroffene Terminangaben entsprachen der Realitaet. Selbst das telefonische Avis der Anlieferung durch den Spediteur hat funktioniert. Besonders hervorzuheben: 30-Tage-Teststellung des Stuhls in selbst zusammengestellter Konfiguration. Jederzeit gerne wieder
Stuhl war gut, Bestellung und Abwicklung auch; lediglich die Organisation der Lieferung und Abholung (durch Löffler) ist schwer absehbar und erfolgt sehr kurzfristig und ohne Absprache, zumindest bei den Teststühlen. Hier wäre mehr Kommunikation sicherlich wünschenswert, allerdings ist die Möglichkeit, einen Stuhl auszuprobieren auch wirklich klasse, insofern ist dies vertretbar.
Sehr gute Kommunikation durch die Mitarbeiter des Shops. Man wurde immer auf den laufenden gehalten. Ware ist in Top Qualität angekommen. Ich habe die Füße dann noch mit Parkett-freundlichen Filzgleitern nachgerüstet. Die Hochstühle sind wunderschön und passen sehr gut zu unserer Küche. Klare Empfehlung!
Hat alles wunderbar geklappt, angefangen von der Bestellbestätigung bis zur gut verpackten Lieferung. Auch war mein Bürostuhl preiswerter, als er bei direkter Bestellung beim Hersteller gewesen wäre.
Die Ware wurde schneller geliefert als ursprünglich bestätigt. Vielen Dank dafür.