PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen- Logo - Bewertungen

PAPE + ROHDE - Onlineshop für BüroeinrichtungenBewertungen

: 671Sehr gut

5,00

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen

40 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

671 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büroeinrichtungen

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei einem guten und fairem Preis!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Konfiguration meines Traumstuhls war unkompliziert. Die Abwicklung lief reibungslos und zuverlässig. Preis etwas niedriger als bei Mitbewerbern. Und dann noch eine 10 € Spende pro verkauften Stuhl für wohltätige Zwecke. Da sollten sich andere Händler ein Beispiel dran nehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Habe einen Bürostuhl gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kommunikation von Auftragsbestätigung über Liefertermin alles Problemlos. Top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle und kompetente Abwicklung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Alles perfekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Gute Kommunikation über den Lieferstatus, es war von Anfang an klar, dass es länger dauert, dann kam ein Lieferfenster (eine KW), das eingehalten wurde. Sobald die Ware zum Transport übergeben wurde, kam eine weitere Info mit Link zur Sendungsverfolgung. Produkt kam unbeschädigt und voll funktionsfähig an. Der Kundenservice hätte bei Fragen (auch zum individuellen Einstellens des Bürostuhls) zur Verfügung gestanden. Ich kann nichts beanstande und spreche meine volle Empfehlung aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Super Produkt, Design und Verarbeitung. Perfekter Kundenservice. Und für momentane Verhältnisse eine schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Netter Kontakt! Wir müssten die Bestellung stornieren, aber alles lief vorbildlich und sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Vom Online-Bestellvorgang eines Buerostuhls bis zudessen Lieferung erfreulich problemlos und transparent. Von Seiten der Kundenbetreuung wurde ich auf dem Laufenden gehalten, getroffene Terminangaben entsprachen der Realitaet. Selbst das telefonische Avis der Anlieferung durch den Spediteur hat funktioniert. Besonders hervorzuheben: 30-Tage-Teststellung des Stuhls in selbst zusammengestellter Konfiguration. Jederzeit gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Stuhl war gut, Bestellung und Abwicklung auch; lediglich die Organisation der Lieferung und Abholung (durch Löffler) ist schwer absehbar und erfolgt sehr kurzfristig und ohne Absprache, zumindest bei den Teststühlen. Hier wäre mehr Kommunikation sicherlich wünschenswert, allerdings ist die Möglichkeit, einen Stuhl auszuprobieren auch wirklich klasse, insofern ist dies vertretbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr gute Kommunikation durch die Mitarbeiter des Shops. Man wurde immer auf den laufenden gehalten. Ware ist in Top Qualität angekommen. Ich habe die Füße dann noch mit Parkett-freundlichen Filzgleitern nachgerüstet. Die Hochstühle sind wunderschön und passen sehr gut zu unserer Küche. Klare Empfehlung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Hat alles wunderbar geklappt, angefangen von der Bestellbestätigung bis zur gut verpackten Lieferung. Auch war mein Bürostuhl preiswerter, als er bei direkter Bestellung beim Hersteller gewesen wäre.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die Ware wurde schneller geliefert als ursprünglich bestätigt. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden