PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel- Logo - Bewertungen

PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2013
PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für PAPE + ROHDE - Onlineshop für Büromöbel

Super Shop für Büromöbel

Haben schon mehrfach bestellt und waren immer sehr zufrieden. Der Kontakt ist nett, wenn benötigt gibt es Beratung und die Bestellung wird wie es aussieht auch nochmal überprüft und gegebenenfalls Rücksprache gehalten.
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt.
Die gesamte Abwicklung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit .
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles geklappt
Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder!
22.03.2024
Toller Shop, gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung, flexible Abarbeitung des Auftrags, pünktliche Lieferung
Toller Service, gute Ware und schnelle Lieferung.
16.03.2024
RP
Roland P.
Schmelz
RP
Roland P.
Schmelz
Aufmerksames Personal - Rücksprache nach Bestellung - Korrektur meiner Bestellung war erforderlich. Ansonsten alles prima gelaufen. Zustellung der Ware früher als erwartet. Gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Irgendwie war es nicht so einfach, nach Angaben aller Extras, zu kontrollieren, ob man jetzt auch das richtige Modell genommen hatte. Ansonsten ist der Stuhl gut angekommen und hält bis jetzt, was er verspricht.

Sehr zu empfehlen

Von telefonischer Beratung über Produktinfos auf der Homepage und den transparenten Bestellprozess bis hin zur Lieferung alles top - nicht zuletzt auch der Preis.
Super Service reibungsloser Ablauf Lieferung schneller als angekündigt einfach Perfekt 👌
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
24.10.2023

Trotz Reklamation alles gut

Bestellung sowie die Lieferung erfolgten schnell und reibunslos. Auch eine kurzfristige Änderungen (Stoffauswahl) war problemlos möglich. Das Ärgerliche: Der besagte Bürostuhl im Wert von ca. 900 Euro kam mit einer deutlich verbeulten Rückenlehne bei mir an. Die anschließende Reklamantion durch Händler verlief dennoch ohne Probleme. Würde wahrscheinlich wieder dort kaufen.