westernstuff.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für westernstuff.de

Unprofessionell Shop ohne Kundenservice.

Die Kommunikation mit dem Team war sehr problematisch und unprofessionell. Auf sämtlichen Kommunikstionswegen wurde nicht geantwortet bzw. reagiert. Erst über eine Bezahl-App wurde geantwortet und diese Antworten waren weder serviceorientiert noch kundenfreundlich. Es gab jedoch keine Einigung!
VORSICHT !!! Ich habe die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt, aber bis heute keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachrichten wird nicht reagiert. Der Verkäufer scheint sehr unseriös zu sein. Leider kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen
HP
Herbert P.
Neudörfl
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ware zurückgeschickt. Der Erhalt wurde bereits am 12.12.2023 bestätigt . Erstattung erfolgte bis dato nicht. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Bezahlung erfolgte über Klarna. Vorfall habe ich bei Klarna gemeldet.
21.09.2023
Habe vor 4 wochen Stiefel bestellt, sofort gezahlt, sind bis heute nicht geliefert. Telefonisch nicht erreichbar und auf Emails keine Antwort.
22.11.2023
Absolute Katastrophe. Emails werden überhaupt nicht beantwortet. 3 Emails swit 12 Tagen nicht beantwortet. Auf eine negative google Rezension wird allerdings binnen 10 Minuten geantwortet. Natürlich pampig und genervt. Diese Frau sollte den Laden lieber schließen. Gibt genügend andere die vernünftig mit ihren Kunden umgehen
21.11.2023
Also Ware zurückgesendet !!! Nachweis per Sendungsverfolgung Wurde böse beschimpft das ich Das Geld überweisen soll angeblich beim Inkasso jetzt !!! Ich hab nen guten Anwalt . Ich lach mich schlapp So ne schlechte Nachverfolgung derer Seits geht gar nicht Bitte da nichts bestellen Mit reiterlichen Grüßen lütje
20.10.2023

Unseriöse Inhaberin

Kundenservice wird leider klein geschrieben. Kein Lösungsorientiertes arbeiten, auf E-Mails wird irgendwann nicht mehr geantwortet, Konflikte werden ausgesessen. Sehr unprofessionell