Wolf Fashion

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

27.10.2023

Absolute Azocke und belästigende Mails!!!!

Nie wieder!! Reinste Abzocke- nach 30 Mails, die echt belästigend sind, habe ich eine Erstattung von 75% zurückbekommen und darf die absolut billige scheiss Ware behalten! Ich habe es dem Verbraucherschutz gemeldet! Ich warte alle vor diesen Shop!!!
15.08.2023
Ich bin diesem Unternehmen leider auch den Leim gegangen. Unglaublich... Dort bitte niemals etwas bestellen. Bin gerade im Retourenverfahren, aber denke, dass es mir genauso wie den anderen Kunden*innen gehen wird. Es ist eine absolute Frechheit!
28.07.2023

Finger weg

Ich habe ein Kleid bestellt. Es hat 14 Tage gedauert bis es da war. Mindere Qualität. Auf die Anfrage zur Rückgabe, bekam ich erst keine Antwort. Jetzt soll ich das Paket nach China schicken! Bei diesem Online Shop sollte man nicht bestellen!
Niieee wieder!!!!!!!!!! China Ware!!!!!! Schlechte Qualität!!!!! Keine Rückerstattung!!!!! Keine Retoure möglich nur auf eigene Kosten die sehr hoch ausfallen!!!!!!!!! Lange Lieferzeiten Nicht mal ein Stern verdient Abzocker!!!!!!!!!!
29.08.2023
Ich kann mich allen schlechten Erfahrungen anschließen. Mangelhafte Ware und grobe Täuschung. Eine Rücksendung nur nach China wegen Nachhaltigkeit und Ökologisch 😂 Bieten 15% Rückzahlung an. Lächerlich! Finger weg! Das ist Betrug!!!!
03.09.2023
Nie wieder! Betrüger! Geldmacherei, Retouren nur nach China möglich als versichertes Paket. Kosten für einen Pullover würden 45 Euro betragen. Warenwelt des Pullovers waren 80 Euro. Lohnt sich nicht! Null Kooperationsbereitschaft!
BH
Beate H.
Haltern am See
05.08.2023
,-((( Finger weg, der letzte Scheiß-Verein. Lieferzeit bereits über 14 Tage und keine Emailkommunikation. Die reagieren auf nichts und Ich hoffe die sind bald weg vom Markt. Onlinemarketing wie es keiner braucht. Zum angewöhnen.
13.06.2023

Achtung Abzocke bei Rücksendung

Ein Paar Schuhe für 35 EUR bestellt, die nicht gefallen und auch nicht passen. Rücksendung mit Tracking soll nach China erfolgen für 41 EUR. Da kann ich Schuhe gleich in den Müll schmeissen. Fazit: Finger weg von diesem Händler
Unfassbar kundenunfreundlich! Missachten die Verbraucherrechte. Ich wollte Artikel wegen Passform zurückschicken und bekomme die Rücksendeadresse nicht mitgeteilt und es wird versucht die Rückerstattung zu verhindern.
VORSICHT !!!!!! Wolf Fashion ist das Allerletzte. Sehr schlechte Ware, Rücksendungen sind angeblich nicht abgekommen, also Zahlen, trotz vorliegender Rücksendebelege, Inkasso-Bedrohnungen etc., Keine ehrliche Chance.
16.09.2023
Ein Stern ist noch zu viel. Sehr unseriös, bloß nichts bestellen! Ich bin drauf reingefallen. Retouren müssen zurück nach China in mehreren Paketen geschickt werden, ca 45 Euro pro Paket. Ich bin sehr enttäuscht.
17.09.2023
Ich kann mich alldem nur anschließen und ärgere mich, dass ich es nicht vorher gelesen habe!!! Lange Lieferzeit, mangelhafte, nach Chemie stinkende und falsche Ware, keine Rückmeldungen und Antworten: BETRÜGER
LM
Lilly M.
Grafing b. München
11.08.2023
Eigentlich ist ein Stern schon viel zu viel! Diese Firma ist schlicht eine Betrugsmaschine! Retouren werden lange nicht bearbeitet und wenn, dann wird nichts zurückerstattet! Finger weg!!! Gehören verboten!
01.08.2023
Ware hat schlechte Qualität andere Farben und Schnitte wie auf den Bildern. Kommt aus China und Rückversand wird einem schwer gemacht/Lohnt sich nicht bei geringem Warenwert. Rücksendung hätte 48€ gekostet.
17.09.2023
Ware nie angekommen. Nach 2 Monaten hin und her geschreibe, habe ich die Ware einfach bezahlt obwohl ich sie nie erhalten habe. Sie sind mir nicht mal entgegengekommen. Nie wieder werde ich da was bestellen
MP
14.08.2023
Seit 1 Woche bitte ich um einen Retourenschein, verge Loch. Es kommen nutzlose Mails. Jetzt soll ich die Ware nach China senden, obwohl Wolf der Lieferant ist. Häne weg von dieser Betrügerfirma..
23.12.2023
Billige China Ware bin auch auf das betrügerische Unternehmen rein gefallen bitte bitte nicht dort bestellen. Die Größen entsprechen nicht der Eu Größen fällt alles kleiner aus als es ist…..
AK
Anja K.
24.10.2023
Bei mir genau das Gleiche... Ich soll jetzt falsch gelieferte, stinkende und viel zu kleine Stiefel auf meine Kosten nach China zurücksenden. Mal sehen, wie Paypal mir helfen kann. 😪
04.11.2023
Ich muss mich leider meinen Vorgängern anschließen und nur von diesem Shop abraten. Minderwertige Ware die auf eigene Kosten nach China retourniert werden soll.
AH
Annette H.
Karlsruhe
20.07.2023
Mindere Qualität. Ware muss auf eigene Kosten nach China zurück gesandt werden. Betrug und Fake. Chinesen verkaufen unter deutscher Website und deutschen Namen.