Wolf Fashion

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

22.03.2024

Chinashop

Wie auch in den anderen Bewertungen geschrieben wird hier Billigware aus China verschickt. Ich hatte Glück, dass die Schuhe passen und recht nett aussehen, aber sie sind überteuert und die Sohle laut. So was hätte ich im nächsten Ramschladen um ein Drittel der Kosten bekommen. Eindeutig Abzocke und mir ein Rätsel warum die nach den ganzen Betrugsvorwürfen noch in Betrieb sind. Finder weg!
02.12.2023
Leider habe ich die Bewertungen nicht vorher gelesen, sonst hätte ich gleich Abstand genommen. Ich muss sagen, die Ware kam pünktlich aber von einer Steppweste kann ich leider nicht sprechen und auch viel zu klein ( richt sehr nach Chemie)für die Größe und dabei hatte ich schon zwei Nummern größer bestellt. Mein Fehler war auch das ich mich nicht vorher informiert habe, wo die Ware eigentlich her kommt. Das war.das.erste und letzte Mal. Ich kann nur jedem davon abraten. Geld ist Futsch 😔

Warenlieferung hat 4 Wochen…kein Rücksendeadresse dabei!

die warenlieferung hat 4 Wochen gedauert, dann war mir klar sie kommt aus China! Auf der Webseite kein Wort davon, wird nur von Holland gesprochen! Das ist nicht in Ordnung! Die Ware war gut die ankam aber leider zu klein und nun find der Spaß an. Ewig keine Antwort erhalten an welche Adresse es zurückgeschickt werden muss. Die Adresse sollte bereits bei dem Paket dabei sein, aber das Unternehmen will wohl nicht dass man was zurückschickt! das ist kein guter Kundenservice!