Wolf Fashion

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

04.01.2024
Nachdem ich meine Schuhe bestellt hatte und gleich im Anschluss eine seltsame Mail von wegen "Wundern Sie sich nicht, wenn es länger dauert und melden Sie uns dann bitte nicht bei KLARNA und Co." wurde ich misstrauisch und forschte sofort im Internet nach. Leider viele schlechte Bewertungen und miserable Erfahrungen, weshalb ich gleich stornieren wollte - dies war aber leider nicht mehr möglich. 3 ½ Wochen nach meiner Bestellung kamen meine Schuhe nun aber an und ich bin sehr zufrieden und erleichtert - Vielleicht war es bei mir Glück, ich kann aber (bis auf die längere Lieferzeit) nichts beanstanden. Das Risiko eingehen oder wieder bestellen - da bin ich mir aber nicht so sicher :)

06.04.2024
Kann im Prinzip nur die Bewertung vom 17.03. komplett „Copy pasten“, da es sich bei mir genauso verhielt. Lasst euch mit der holländischen Adresse nicht verarschen - das scheint eine neue Masche des Unternehmens zu sein. Hatte ebenso ich im Januar meine Ware im Wert von 135 € bestellt hatte und sie erst Wochen später kam war ich bereits stutzig, dachte die Ware kommt aus Deutschland (wegen der.de Adresse), später hab ich dann den vermeintlichen Unternehmenssitz gecheckt, der ja angeblich in Holland sein soll. Dennoch schienen mir 3 Wochen Versand aus dem Nachbarland komisch. Da habe ich hier die ersten Bewertungen gelesen und schon gedacht „Scheiße, das hätte ich wohl besser prüfen sollen“. Als ich die Pakete dann bekommen habe, war’s natürlich komplette Schrottware, billig verarbeitet und Plastik“wolle“ (verkauft als Kaschmir). Daraufhin begann auch hier ein endlos langer Schriftverlauf mit Wolffashion. Sie weigerte sich erst, mir eine Adresse in Deutschland bzw der EU zu nennen (Absender auf meinen Paketen waren unter anderem Lager in Hamburg) Permanent bekam ich Angebote und wurde bedrängt, doch die Ware zu behalten. Man würde mir dann die Hälfte des Geldes geben - aber was soll ich mit dem Fussel? Mit dem Plastikpullover kann ich noch nicht mal Schuhe putzen. Nachdem ich via PayPal einen Streitfall eröffnet hatte, war es nach viel hin und her möglich die Sachen in die Niederlande zu senden. Der Paypal Fall wurde geschlossen und ich habe das Paket auf den Weg gebracht. Mir wurde zugesagt, nach Übermittelung der Tracking Nummer das Geld zu erhalten. Auch bei meinem Paket wurde dann die Annahme verweigert und quasi sofort wieder zurück gesendet. Wolf fashion teilte mir in einer Mail dann mit, dass sie den genauen Grund brauchen und ich doch bitte mit DHL telefonieren soll. Ich Depp hab das brav gemacht, denen nochmal das gesagt was sie eh schon wussten „Annahme verweigert“ Sie können nun also leider nichts mehr für mich tun, ich solle mich halt nochmal an Paypal wenden (die wissen ganz genau dass der Fall geschlossen ist und danach nix mehr passiert!!) Tja, jetzt hab ich also nicht nur die Schrottpullis bezahlt sondern auch die Versandkosten. Bestellt hier bitte nicht! Es ist wirklich das Letzte!

Bewertungen für Wolf Fashion

Endloses Warten auf die bestellte Ware. Auf Nachfrage standardisierte Mail von merkwürdigen Mitarbeitern. Keine Stellung...nur nichtssagend Ausreden. Leider habe ich zu spät die megaschlechten Bewertungen gelesen. Nie wieder bei dieser Firma. Selbst auf die Stornierung nur Blabla-Antwort.

Lasst die Finger davon

Heute sind meine bestellten Sneakers angekommen, nur mit einer Tüte verpackt nach ewig langer Wartezeit. Die Schuhe stinken extrem nach Chemie, sind verbeult und 2 Nummer zu klein. Ich war so doof und habe mich vorher nicht über Wolf informiert. Hier kaufe ich nicht mehr.
Finger weg,absoluter Eingehungsbetrug,die Ware kommt angeblich über die Niederlande,kommt aber aus China,Rückgabe nur direkt an den Hersteller,der sitzt in China und du sollst die Retoure mit Tracking da hin schicken.
Vorsicht billigste Ware!!! Hab einen Regenmantel bestellt!!! Angekommen is ein minderwertiger Mantel , keine Spur von wasserabweisend bzw. wasserdicht !!!!Rücksendung Adresse in China erhalten ! Kosten 25-50€ !!!!

Keine Rückerstattung trotz das man…

Keine Rückerstattung trotz dass man die Ware zurückgeschickt hat. Auch nach immer wieder nachfragen die behalten das Geld einfach für sich ein 75 €. Also ich kann nur sagen Finger weg

1 Stern ist zuviel

Von der Lieferzeit über die Qualität der Ware bis hin zum schriftlichen Kundenverkehr ist das Ganze Betrug, auf den ich leider rein gefallen bin.
Finger weg!! Auch ich bin hereingefallen. Billige Chinaware, Retoure nicht möglich. Betrug! Verstehe nicht, dass diese Firma existieren kann.
HD
Schwindelfirma, Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Mit Paypal bezahlt. Vorsicht beim Kauf bei dieser Firma.
JK
Josefine K.
Penzberg
12.05.2024

AGB lesen + Hohe Rücksendekosten

AGB lesen! Rücksendung nach China mit Kosten 45-55€, vom Rücksender zu tragen.
KH
Koboldine H.
Schwabach
Dies ist Billig-Ware aus China. Arbeitet anscheinend mit Temu zusammen.
Ein absoluter Fake Shop!
06.04.2024

Nicht bestellen!!!

TM
Torsten M.
Arnsberg
Die Internethandelsplattform mit einer de-Domain und einem deutschen Namen gibt eine niederländische Adresse als Firmensitz an. Schon an den Formulierungen auf der Internetseite hätten wir merken müssen, dass da etwas anders ist als in inländischen / innereuropäischen / deutschen Internetshops. Leider war ich als Besteller so "schlau", das Impressum nebst Regelungen für die Bestellung / die Rücksendung und den Widerruf VOR der Bestellung NICHT zu lesen. Jetzt zahlen wir nach Abzug von 40% "Kulanz" nach Beschwerde über Paypal noch 36 EUR für ein "Kleid" - unkluges Handeln muss bestraft werden, Lehrgeld sozusagen - Der "Fummel" ist nicht nur schlecht geschnitten und sitzt seltsam, er besteht auch noch aus einem Material, dass noch nicht einmal zu anderen Zwecken taugt. Mann, waren wir d*** . Der Hammer an sich: Ich wäre ja noch mit der Übernahme der Rücksendekosten einverstanden, wenn ein in Deutschland oder wenigstens im EWR-Gebiet liegendes Lager die Rücksendeanschrift wäre, aber im Gegenteil: Die Ware soll direkt nach China zurück gesandt werden, mit Sendungsverfolgung, was bei der DHL den jetzt verbleibenden zu zahlenden Betrag übersteigt und wir einfach unser Lehrgeld zahlen und diese Seite in den "SPAM"-Ordner legen. Hinweis also an alle: Erst die Bedingungen des Internetshops genau lesen, dann entscheiden, ob wirklich dort bestellt werden soll. Meine Antwort für diesen Shop: Niemals wieder. Nein, wir sind mit dem Service unzufrieden und nein, wir werden diese Seite meiden und zukünftig genauer schauen, wer dahinter steckt. Pech gehabt, diesmal.
22.04.2024

Betrug! Nicht bestellen!!!

Ich habe 2 (optisch auf der Webseite toll aussehende) Sommer-Overalls für insgesamt 130€ bestellt. Die Teile kamen geliefert - absoluter China-Müll! Der Clou war, das die Overalls am Rücken total offen waren. Im Nachhinein hätte ich die Fotos besser studieren sollen. Die waren nämlich nur von vorn fotografiert. Auch in der Beschreibung stand nichts von einem komplett offengeschnittenen Rücken. Also untragbar diese Teile! Auf meine Anfrage nach einem Retoure-Label und einer Rücksendeadresse begann der Kampf: etliche E-Mails mit immer wieder fadenscheinigen Angeboten, die Ware nach China zurückzusenden. Als es mir zu bunt wurde, mit diesen dummen Antworten, die nicht zu meiner Mail passten, sondern klangen wie automatisch generiert, habe ich eine Kommunikation über paypal gestartet. Dann kam das erste Angebot mit einer Teilrückerstattung von 53€. Diese habe ich abgelehnt. Dann kam das 2. Angebot: Teilrückerstattung 80€ und die Ware behalten. Nach eine Rücksprache mit einem sehr, sehr netten paypal-Mitarbeiter habei h mich entschieden, diese 80€ zu nehmen und meine Nerven zu schonen. Mein Hinweis an alle: Finger weg von WOLFF-Fashion!! Es ist KEINE europäische Firma, obwohl im Impressum eine Niederländische Adresse und eine Hamburger Telefonnummer steht. Unter dieser Nummer geht keiner ran. Rückversand nach Holland nicht möglich!! Also bitte hier nicht bestellen - es gibt nur Ärger.
Keine Einigung mit Wolf fashion - PayPal übernahm. Ich hatte Stiefel für meine Frau bestellt. Die Stiefel wurden zu meinem Glück eine Nummer größer zugeschickt (angeblich bewusst, da sie kleiner ausfallen würden). Die Stiefel passten nicht, waren von schlechter Qualität und stanken nach Chemie. In den AGBs findet man den Hinweis, dass die Ware u.a. außerhalb Europas versendet werden kann und, dass der Kunde im Falle einer Rücksendung die Kosten unternimmt. Nach China nicht ganz billig. Wegen schlechter Qualität und stinkenden Stiefeln hätte ich wahrscheinlich schlechte Karten gehabt. Mein Ass war jedoch, dass die Größe anders geliefert wurde als bestellt. Darauf bezog ich mich auch bei der Reklamation bei Wolf fashion. Meine Forderungen waren: Wolf fashion soll die Retourkosten bezahlen und den gesamten Kaufpreis zurückzahlen. War ja nicht mein Fehler. Erst mal schickte man mir alle möglichen Angebote für eine Teilrückerstattung, die Versandkosten (nach China) hätte ich jedoch immer übernehmen sollen. Letztendlich blieb ich hartnäckig und nachdem man mir die Rückerstattung des Kaufpreises zu 100% zugesagt hatte und ich den Rückversand nach Holland jedoch übernehmen solle, meldete ich den Fall bei PayPal. Letztendlich erhielt ich den gesamten Betrag von PayPal zurück. Ich hoffe nur, dass sich PayPal das Geld von Wolf fashion wieder holt. Finger weg! Es lohnt sich nicht!
Achtung!!! Schlimmste Firma ever! Minderwertigste Chinaware,stimmt nicht mit Beschreibung überein. Stiefel werden mit „echt Rindsleder“ angegeben,sind aber aus stinkendem Billigkunststoff, der auf Kunstleder gemacht ist,die angegebene Lieferzeit von 2-3Tagen wird auf 2-3Wochen verlängert sobald die Bestellung abgeschlossen ist,habe versucht sofort zu stornieren da ich in Urlaub fuhr und die Versandtzeit viel zu lange war. Trotzdem wurde es mir zugesandt und ich wurde täglich mit mehreren Mails ,die alle ein sehr kurzes Zeitlimit zum antworten hatten,bombardiert. Die e-Mails kamen auch immer verzögert so das meist das Zeitlimit schon abgelaufen war. Reiner Betrug und Schikane. Ich musste vom Ausland aus alles organisieren und trotzdem habe ich bis heute(6Monate!) mein Geld nicht zurück erhalten. Nach erneuter Beschwerde wollen sie mich jetzt mit Rabattgutscheinen abspeisen. Ich will aber nie wieder etwas von dieser betrügerischen Firma. Leider hat auch der Klarna Support nicht geholfen. Also kauft lieber bei Amazon-da seid ihr vor solchen Machenschaften geschützt!! Außerdem steht auf der Seite das Rücksendungen kein Problem seien. Eine glatte Lüge-man bekommt auf Rücksendeantrag Nachricht das es momentan nicht möglich sei und wir mit Gutscheinen abgespeist. Nicht dort kaufen!!!!
07.04.2024

VORSICHT BETRUG!!! Billiger Chinaschrott und einen miserablen Kundenservice

Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen! Habe es dann aber am nächsten Tag in Ruhe gemacht und habe schon geahnt was da kommen wird. Storno ging natürlich laut Mail vom Kundenservice nicht weil die ja so fix in der Auslieferung sind… Wer s glaubt?!? Bestellt wurden 2 Jacken, die leider auch in 2 Paketen/Tüten kamen. Die erste Tüte kam nach ca. 1 1/2 Wochen. Darin befand sich direkt die Jacke, nicht mal eingepackt. Reißverschluss, Knöpfe alles war auf und nur reingeknüllt, wahrscheinlich der Ärger der Kundin vor mir. 2 Tüte habe ich die Annahme verweigert. Der Kundenservice der Burner!!! Ein Hin und Her von Mails, scheinbar wurden die nicht mal verstanden. Da kamen Antworten, die nicht mal zu meiner Anfrage gepasst haben… Es gab aber immer irgendwelche Angebote/Rabatte damit ich diesen Schrott behalte. Ich solle mich auch mit meinem Lieferanten in Verbindung setzen für den erneuten Zustellversuch, da ist ja scheinbar was schiefgegangen, noch richtig sarkastisch die kleinen … Hätte ich Paypal nicht gehabt, hätte ich mein Geld sicherlich nie wieder gesehen… So etwas habe ich noch nie erlebt, riesen Theater und Ärger. Wenn ich in China für kleines Geld bestellen will, weiß ich wo ;-) Lasst die Finger davon.
16.04.2024

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte….

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Aufgepasst bei der Bestellung. Von der Internetseite her bekommt man den Eindruck, es sei ein niederländisches Unternehmen welches holländische Mode verkauft. Ich habe mir einen leichten Wollmantel bestellt. Die Dauer des Versandes ließ mich schon stutzig werden. Als der Artikel im Plastikbeutel ankam und mit Blick auf das Versende-Etikett war klar: okay, kommt aus China. Muss ja nicht schlecht sein. Ausgepackt und bitter enttäuscht. Der Mantel ist absolut billige Qualität, kein Innenfutter, kein Label, keine Waschhinweise, kein gar nichts. Knittert und sitzt nicht. Also: Retoure! Dann die Info, ich soll es nach China senden. Klar, der Versand ist teuer. Nach mehrfacher Kommunikation mit dem Kundendienst wurden mir 30% des Kaufpreises gut geschrieben, was den Versandkosten entsprochen hätte. Mantel ist im Altkleider-Container gelandet, Geld verloren, aber um eine Erfahrung reicher. Nie wieder bei Wolffashion.de kaufen.
SM
18.04.2024

NIEMALS DORT BESTELLEN!!!!!!

Sowas SCHLECHTES habe ich noch nie erlebt!!! Hätte ich doch besser mal die Bewertungen hier auf der Plattform vorher gelesen! Die Domain DE und der Name Wolff Fashion lässt auf ein deutsches Unternehmen schließen. Hätte ich genauer gelesen, dass der Firmensitz in den Niederlanden ist und der (vermeintlich) kostenlose Versand aus China erfolgt, dessen Retoure bei Beanstandung über nachverfolgbaren Sendungsverlauf (z.B. via DHL) 45,99€ (!!!!!) kostet, die der Kunde dann selbst zu tragen hat, hätte ich dort niemals bestellt! Billigste Produkt-Verarbeitung, schlechteste Passform .... schlimmer geht's nicht. Der dortige Kundenservice bietet (weil er sich selbst als so ökologisch nachhaltig und umweltfreundlich bezeichnet) statt einer Retoure einen Rabattgutschein an! Das ist eine Frechheit Als ob ich da noch jemals auch nur irgendwas bestellen würde! Ich verbuche das jetzt notgedrungen als "Lehrgeld" und rate jedem ab, dort zu bestellen.
Das Unternehmen ist kriminell.Wenn man die unzähligen negativen Bewertungen über die Machenschaften dieser Firma liest, ist völlig unverständlich, warum Wolff ungehindert dieses kriminelle Geschäft weiter betreiben kann. Auch ich habe unfassbare Schwierigkeiten mit diesem Unternehmen erlebt. Man bekommt minderwertige Ware für viel zu viel Geld.Retour ist nicht möglich. Die angegebene Kundenservice Nummer ist Fake. Nur mit absoluter Unnachgiebigkeit und Härte kann man nach unendlichen Mails sein Recht wenigsten etwas einfordern. Verlust hat man trotzdem und bleibt auf Kosten sitzen. Abgesehen von den Nerven, die man dabei lässt. Weniger kämpferische bzw. ältere Kunden, wie zum Beispiel meine über 80zig jährige Mutter haben absolut keine Chance sich gegen die skrupellosen Betreiber zu wehren. Ich werde Anzeige beim europäischen Verbraucherschutz einreichen und warne dringend bei Wolff zu bestellen!!!