yourfone.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.932 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für yourfone.de

17.02.2024
Ich habe zwei SIM-Karten von Yourfone gekauft. einer für meine Frau und der andere für mich, aber das war der größte Fehler meines Lebens. Das Netzwerk ist wirklich schlecht, Anrufe werden nicht verbunden. und sie bestrafen mich unangemessen ohne Angabe von Gründen. Dem Kundenservice mangelt es an Erfahrung und es mangelt ihm an Manieren, daher ist Yourfone zu Ihrem Wohl nicht zu empfehlen

0 Sterne!

Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich 0 geben! Yourfone verkauft Verträge mit Geräte als BUNDLE, d.h. man zahlt selbst nach 2 Jahren noch immer das Endgerät mit! Eine Frechheit! Dann bekommt man von Mitarbeitern am Telefon vor ablaufen der 2 Jahre noch aufgeschwätzt das der Vertrag extrem günstig gemacht wird, was letztendlich einfach gelogen ist und nicht gemacht wird! Die Rechnungsabteilung ist zudem sowas wie vom unfreundlich und aggressiv! Diese Firma ist ein absolutes NOGO!
13.05.2023

ACHTUNG RISIKO FAKTOR

Also ich muss euch leider an alle Menschen da draußen mitteilen der Mobilfunk Anbieter yourfone ist nicht empfehlenswert ich habe einen Vertrag bei denen gemacht wo es lediglich um eine simkarte ging nun ist mir aufgefallen trotz Abbuchungen machen die kein Tarifwechsel mit Smartphone wird immer abgelehnt über drillisch online GmbH die das prüfen wurde mir per Email versichert es lege alles bereit wir helfen Ihnen und auch das ist gelogen stattdessen verarschen die den Kunde mit einer ausrede nach der anderen meine Frau selbst hat keine Probleme und daher rate ich euch davon ab ihr werdet nur Probleme bekommen wenn es um ein Tarif Wechsel geht einfach nur beschämend wie der Service mit der Kundschaft umgeht ich selbst habe auch genügend Beweise gesammelt und diese abgespeichert da eine Mitarbeiterin sich ebenfalls verplabert hat ihr könnt mich gerne auch per Email informieren wenn ihr Beweise haben wollt und bedenkt immer ich bin ehrlich und habe bisher immer etwas raus bekommen und ein Verwandter von den Mobilfunk Anbieter Vodafone ist Junior Chef daher habe ich genügend Erfahrungen die ich jeden mitteilen kann Es ist ein absolutes Risiko bei yourfone ein Vertrag zu machen sucht euch lieber Alternativen die kein hohes Risiko andeuten Mit freundlichen Grüßen D.Herzberg