gute-socken.de- Logo - Bewertungen

gute-socken.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
gute-socken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gute-socken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gute-socken.de

23.12.2021
Der Versand erfolgt extrem schnell, die Ware ist gut verpackt, ein persönlicher Gruß des Händlers liegt bei. Die Socken haben sehr gute Qualität. Bisher hab ich keine Webfehler entdeckt, es fusselt nichts, man bekommt keine Krumel zwischen die Zehen. Auch die Werbeversprechen werden gehalten. Nichts schneidet ein oder drückt, nichts rutscht oder färbt ab. Warm hält warm, kühlend hält kühl. Ich werde ganz klar wieder dort bestellen, für mich und andere. Schön, dass es diese Art Fachhandel noch gibt.

07.11.2021
Die schlechte Bewertung liegt nicht an den Socken, sondern an der Zustellung: bis heute noch nicht angekommen!!!!! Laut Sendeverlauf sind die auf dem Retourweg!!!

Bewertungen für gute-socken.de

Ich bestelle jetzt zum 3Ten mal bei Strumpf Klaus. Dieses mal auch für mich Socken bestellt,alles bestens und immer wieder gerne!! Wer gute Diabetiker Socken und auch normale sucht,ist hier bestens aufgehoben. Immer wieder gerne,Socken im Laden nie wieder! Mein Mann will die Frotte Socken bis zum Knie gar nicht mehr ausziehen,werden uns im Winter schön warm halten. Danke für das Handgeschriebene Grüßle und die Beigabe Crmen und Maze Lg
Wir haben Kindersocken ohne Naht und Venen-freundliche Socken bestellt. Die Socken für Erwachsene haben eine sehr gute Qualität, schnüren nicht und haben einen sehr angenehmen Stoff. Das Kind klagt auch nicht mehr über zu enge Socken und zieht diese hier ohne großes Tamtam an. Wir sind begeistert und haben inzwischen das zweite Mal bestellt.
19.09.2022
von Ria M.
Seit Monaten habe ich Strümpfe gesucht, die für dicke, gewickelte offene Beine passen. Und HIER habe ich sie endlich gefunden! Extrem dehnfähig, gut aussehend und dazu noch in verschiedenen Farben. Schneller Versand inklusive und im Paket noch ein netter Gruß! Das sind 5 Sterne ++++. Herzlichen Dank! Hier bestelle ich bestimmt wieder!
03.09.2022
Ich habe schon viel erlebt, aber noch von keinem Geschäft ein handgeschriebenes, persönliches Dankesschreiben und noch einen Extrabonus zur Lieferung, das war mir bisher fremd. Alle Achtung, macht weiter so, ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen. Die Lieferung war schnell, der Preis wirklich sehr gut. MfG. H.P.Bock
18.09.2022
Die Qualität der Socken überzeugt mich schon seit Jahren. Die Ware wird gut und sauber verpackt zügig versendet und es war auch wieder ein geschenktes Paatr Socken dabei, neben ein paar freundlichen Dankesworten für den Einkauf. Hier fühlt man sich als Kunde mehr als wohl und hier kaufe ich auch immer wieder gerne.
Das ist eine optimale Firma! Beispielhaft, eins mit Sternchen! Liebenswürdig und persönlich! Online-Bestellung nicht so kompliziert wie anderswo, Lieferung auf Rechnung und die Lieferung bereitet persönliche Freude und ein Lächeln. Unbedingt zu Empfehlen!!
Alles war perfekt. Die Socken haben eine sehr gute Qualität. Als Zugabe war ein extra Sockenpaar dabei und...Gummibärchen. Außerdem eine sehr nette Karte. Ich kaufe auf jeden Fall wieder dort ein. Dieser tolle Service muß belohnt werden.
Tolle Qualität, sehr gute Diabetiker Socken, sehr für alte Menschen in Heimen zu empfehlen, kein abschnüren mehr an den Unterschenkeln. Aber auch die Kniestrümpfe für jüngere , die es gerne etwas wärmer haben:).
10.09.2022
von Udo M.
Es ist schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, im hiesigen Handel Kurzschaftsocken in weiß zu bekommen. Hier nun wurde ich fündig. Super Qualität zu angemessenem Preis. Schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
09.09.2022
Hier sitzen echte Menschen, echte Kenner am Ende der Leitung die wissen womit sie handeln. Echte Fachverkäufer/Profis eben. War nicht das erste Mal. Und bestimmt auch nicht das letzte Mal das ich hier einkaufe.
17.09.2022
Handgeschriebene Notiz. Wussten, dass ich erneut bestellt hatte. Gratis Paar Socken. Gummibärchen (sind zwar nicht sonderlich gesund, aber man isst sie trotzdem 😜)
04.09.2022
Wie imnmer eine schnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität.Es ist gut, dass ich für meine schlechten Füße einen so tollen Shop gefunden habe.
Habe Probleme mit meinen Beinen und Füßen. Kniestrümpfe sind schön weit, schneiden nicht ein und rutschen nicht. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Ware, guter Preis und superschnelle Lieferung .. und immer ein kurzer persönlicher Gruß im Paket. Besser geht nicht.
09.09.2022
Hervorragende Qualität der Ware, ein freundlicher familiärer Umgangston (kleine Grußbotschaft). Sehr guter Umgangston. Topp!
05.09.2022
Die Persönliche Nachricht im Paket ist schon etwas sehr besonderes. Gratis Bambussocken in jedem Packerl. Sehr, sehr nett!!
Gute günstige Socken. (Bambus) Habe ich jetzt schon zum zweiten mal gekauft und kann ich nur wärmstens empfehlen.
14.09.2022
von A K.
Einfach klasse tolle Qualität sehr schneller Versand und meeeega freundlicher Service So macht einkaufen Spaß
06.09.2022
Super passende Socken und vielen Dank für das Paar Probesocken, hier werde ich jetzt immer meine Socken kaufen
Einfach toll ,habe jetzt schon das 4mal bestellt ,und 1mal reklamiert und sofort ein neues paar bekommen .