allclean24.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für allclean24.de

15.11.2023
Ich war Mitarbeiter bei Allclean und muss leider sagen, es war die schlimmste Berufserfahrung die ich je gesammelt habe. Hier wurde mir nicht nur als Mitarbeiter im Vorstellungsgespräch falsche Hoffnungen gemacht, sondern den potentiellen Kunden falsche Hoffnungen machen gehört auch zum Alltag. Ich sollte den Kunden nur "aktiver daraufhinweisen, dass sie die Produkte bzw. eine Beratung zu den Produkten brauchen". Hier werden Leute meiner Meinung nach komplett verarscht. Es werden viel zu teure Dinge verkauft, mit denen mach versucht die betroffenen Käufer mit nachlieferungen weiterhin das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein Beispiel wäre, es wird einem potentiellen Kunden am Telefon eine Beratung in Person aufgeschwätzt. Daraufhin kommt jemand (oft unseriöses) von der Firma vorbei und versucht der betroffenen Person einen komplett überteuerten Staubsauger der Firma anzutreten. Nach dem Kauf fällt der betroffenen Person auf, sie benötigt den Staubsauger eigentlich überhaupt nicht. Sie will den Vertrag also widerrufen. Die Firma umgeht Telefonate usw. bis der widerrufszeitraum vorüber ist und betont dann, der Kaufvertrag kann nicht mehr widerrufen werden (es geht hier um tausende von Euro). 2 Monate später fängt dann Telefonterror bei der betroffenen Person an (so schlimm, dass Kunden mit dem Anwalt drohen, am Telefon schreien oder weinen usw.), um ihr einen kostenlosen Termin zur Besichtigung des Staubsaugers anzubieten. Falls die betroffene Person bei dem Termin zusagt, kommt erneut eine fragwürdige Person der Firma vorbei und versucht der Person maßlos überteuerte Filter usw. für das Gerät anzudrehen. Hier wird man meiner Meinung nach als Arbeitnehmer ausgenutzt und muss unter schrecklichen Umständen arbeiten. Als Kunde wird man von vorne bis hinten verarscht. Bitte, keiner sollte auf die Maschen dieser Firma reinfallen.