andsafe.de

Mangelhaft

Bewertungen für andsafe.de

26.08.2024

Achtung!

Vorsicht! Hier werden die Kunden über den Tisch gezogen. Ich hatte eine Fahrradversicherung. Gemäß den Versicherungsbedingungen sind insbesondere Verschleißschäden mitversichert. Als die Bremsen meines Fahrrads nicht mehr funktionierten, wurde in der Werkstatt festgestellt, dass nutzungsbedingt kein Bremsdruck mehr vorhanden war und die Bremse entlüftet und mit neuer Bremsflüssigkeit aufgefüllt werden muss. Als ich die Rechnung der andsafe einreichte, wurde dort behauptet, bei der durchgeführten Arbeit handele es sich nicht um die Behebung eines Verschleißschadens, sondern um reinen Service, womit der Versicherungsschutz nicht greife. Die Versicherung versucht, durch weite Auslegung des Servicebegriffs ihre eigenen Vertragsbedingungen zu unterminieren und sich aus ihrer Leistungspflicht herauszuwinden. Die freche und hochnäsige Kundenbetreuung, insbesondere durch die Mitarbeiter Collin Schäfer und Ralf Britz, tut sein Übriges, dass man sich als Kunde nicht nur betrogen fühlt, sondern auch betrogen wird.
09.09.2024

Hände weg von dieser Versicherung!

Versicherung erkennt einen Verschleißschaden an Kette und Zahnrad nicht an. Wartezeit von 3 Monaten war erfüllt, jedoch weigert sich AndSafe dies zu begleichen. Hände weg von dieser Versicherung!
21.06.2024
Nicht zu empfehlen