AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AOS Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

31.10.2023

In der Nacht einen mega günstigen Preis bezahlt

Also, es ist heute der 31.10.2023 und ich rief betrunken diesen Schlüsseldienst an. Anstatt schlecht gelaunt, einen teueren Preis zu verschweigen ging ein verdammt freundlicher Herr an das Telefon und begrüsste mich:"Moin, hier ist der AOS Schlüsseldienst!" und das war um 02:13h in der Nacht. Wahnsinn, da war ich wirklich erfreut. Fragte dann nach den Schlüsselnotdienst Preis, welchen ich für eine zugeschlagene Tür bezahlen müsste? Die Antwort:"Nun, wenn Sie nur die Tür hinter sich zugezogen haben, dann berechnen wir nur 59,50€. Das können sie dann in Bar oder auf Karte bezahlen." ... Ich bestellte den Dienst und war mir anfangs unsicher und doch sollte es bei diesem Preis bleiben. Ich zahlte tatsächlich nur 60 Euro und war und bin es immer noch erstaunt, dass es solch einen seriösen und günstigen Schlüsselnotdienst in Hamburg gibt. Wahnsinn!
28.10.2023

Schlüsseldienst Hamburg günstig & fair

Sehr professionell und wirklich zu empfehlen.