automoli.com/de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit Automoli teilen. Ich habe auf der Website von Automoli ein Motorradgutachten gekauft, und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Dank dieses Berichts konnte ich den Kauf eines Motorrads vermeiden, das in einen schweren Unfall verwickelt war. Die Reparatur dieses Fahrzeugs wurde auf bis zu 10.000 € geschätzt! Dank ihnen konnte ich eine potenziell gefährliche und kostspielige Situation vermeiden. Ihr Service war schnell und einfach zu nutzen und lieferte mir alle Informationen, die ich brauchte. Ich würde Automola jedem empfehlen, der den Kauf eines Gebrauchtwagens plant. Die Berichte zur Fahrzeughistorie sind von unschätzbarem Wert und können Sie vor möglichen Problemen bewahren. Sie sind ein professionelles Unternehmen, auf das man sich verlassen kann! Uli

11.06.2023
Berichte sollten per download auf den eigenen Rechner gesichert werden können. SchwererFehler: nach ausloggen kein erneutes logon möglich, da password in der ersten Sitzung nicht erfasst wurde, aber beim 2.login verlangt wird. Ganz schlecht ! Password zurücksetzen funktioniert auch nicht, es wird keine e-mail verschickt, wie versprochen. Alles in allem: Miserabler Service, nie mehr wieder !

Bewertungen für automoli.com/de

FK
Frank K.
Bodenwöhr
06.04.2024
Die ausführliche und gegliederte Ausführung. Vor allem auch die ausführliche Detaillierung der Ausstattung.
WS
Walter S.
Horhausen
Einfach Bedienbarkeit des Portals. Gute Aufarbeitung der Daten.

Preis Leistung is super…👍

Preis Leistung is super…👍
12.04.2024
MR
08.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
24.03.2024
Gefallen hat mir besonders der Service und die schnelle Bearbeitung . Auch wie einfach es war den Bericht zu bekommen . Eine Bezahlung per Überweisung oder Lastschrift wäre eventuell noch von Vorteil .

War skeptisch aber alles echt

Archivbilder waren echt, soweit alle Inspektionen und Werkstattbesuche stimmen. Also habe ich nicht erwartet aber wurde nicht enttäuscht.
16.03.2024
15.03.2024
SK
S. K.
Raddestorf
14€ für nix! Schade, Fahrgestellnummer bringt so gut wie keine Erkenntnisse :-( reingefallen ...
31.03.2024
Nichtmal richtiges Fahrzeug identifiziert
Ich kaufe nicht
HP
Hania p.
fresing
09.02.2024

Geliefert ohne Autobewertung obwohl bestellt

Ein Punkt der Bestellung die Autobewertung fie ich mit Aufpreis bestellt habe wurde nicht geliefert
15.02.2024
Zu allgemein... Die Fotos vom Fahrzeug stimmten nicht mit meinem überein
16.02.2024
Keine Fotos und keine Auflistung der Schäden
GW
Günter W.
Tittmoning
24.02.2024
Schnell und einfach sehr gute Information
US
uwe s.
Baden Baden
09.02.2024

schnell und...........

schnell und. günstiger als manch anderer
Unkompliziert, schnell