Autoteile Gigant

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

26.12.2023
Ich habe mehrfach verschiedene Ersatzteile bestellt , immer schneller Versand mit preiswerten, qualitativen Produkten. Selbst bei Retouren immer freundliche Email Kontakt und schnelle Rückabwicklung Danke ich kann Euch nur Empfehlen..

Die über daparto angebotenen Ersatzteile waren nicht lieferbar, obwohl als sofort lieferbar deklariert, Geld wurde abgebucht, es wurde keine Rechnung dafür ausgestellt, bisher noch keine Gutschrift eingegangen...kein Telefonservice, nur blabla per Email...null Kundenservice...Mein Tipp: kauft woanders, nicht empfehlenswert, gestohlene Lebenszeit! Ich will mir nicht vorstellen, was da im Garantiefall passiert...

Bewertungen für Autoteile Gigant

Schnelle Lieferung , guter Preis. Ich bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Sehr mühsame Rückgabe! Statt wiederrufen und ein Teil von dem Preis auszuzahlen, versuchen sie eine Gewährleistung machen. Ich musste ein PDF ausdrucken, händisch mit sehr spezifischen Informationen wie z.B. Einbau-km-Stand usw. ausfüllen, einscannen und wieder senden. Echt sinnlos und kundenunfreundlich.
26.12.2023
GF
GÜNTHER F.
WAIBSTADT
20.07.2023
ICH BESTELLE ÖFTER FILTER FÜR BAUMASCHINEN, MIT DER QUALITÄT UND DER ABWICKLUNG BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN
28.06.2023
Finger weg von Autoteile Gigant! Das Verhalten von Autoteilegigant ist kundenunfreundlich und ich kann jedem nur abraten mit dieser Firma zu handeln. Ich hatte dort für meinen BMW X1 Bremsbeläge und Bremsscheiben von Brembo bestellt, nach ca. 5.000 km flatterte beim Bremsen das Lenkrad erheblich und die Bremswirkung war katastrophal. Bei solch einer Markenware wie Brembo war ich sehr enttäuscht und forderte eine Reklamation an. Dieser wurde nicht nachgekommen, da ich angeblich eine Rechnung von einer Werkstatt vorlegen sollte. Ich bin selbst Mechaniker und soll mir selbst eine Rechnung ausstellen? Ab sofort werde ich bei Autoteile Gigant nichts mehr bestellen. Dieser Laden verkauft fehlerhafte und defekte alte Teile. Meine Bestellung bei einem anderen Onlineshop (Bandel) war ohne Probleme und die Bremsen haben bisher keine Probleme bereitet.
29.10.2023
Der Verkäufer hat mangelhafte Ware verkauft und weigert sich die Ware zurück zu nehmen. Kundenservice ist unglaublich schlecht.