aydinahbeauty.com

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Habe bereits mehrfach bestellt und hatte nur einmal was zu bemängeln, was die Verkäuferin sofort ausgetauscht hatte. Die Verkäuferin selber ist eine Seele von Mensch. Sie sagt was sie denkt und das ist was mir an ihr besonders gefällt. Sie geht auch ein spezielle wünsche ein und gibt immer bescheid, wenn versendet wurde. Sie ist sehr Kundennah, was nicht jeder Shop ist. Ich werde definitiv noch weiter bei ihr bestellen.

19.10.2023
Kindisches und unprofessionelles Verhalten sie ist nur so lange nett bis man mal konstruktive Kritik äußert

Bewertungen für aydinahbeauty.com

22.03.2024
Habe das erste Mal bestellt, die Sachen sind so süß und hübsch. Sie geht auf alle Wünsche ein und hat alles ganz lieb verpackt. Bestelle sicher wieder bei ihr.
08.03.2024

Toller Shop, Super liebe Verkäuferin

Ich kann nur positiv berichten. Schönes Sortiment und sehr nette Kommunikation. Es wird versucht alle Wünsche umzusetzen. Die Produkte sind alle qualitativ top und mit Herz verpackt ❤️ Ich habe schon mehrfach bestellt und werde das immer wieder gerne tun.
So schöne Sachen 🤩 auf Kundenwunsch wird eingegangen. Werde auf jeden Fall noch einmal bestellen.
27.01.2024
In den Shop sind richtig viele süße Sachen zu finden, für jeden etwas ist dabei. Der Kunden Support ist auch richtig gut, wenn man Probleme mit der Zustellung hat kann man mit ihr gut darüber reden und findet zusammen eine Lösung. Sie ist dabei auch richtig freundlich und super süß. Würde bei ihren Shop immer wieder bestellen🥰🫰🏻
28.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Besonders die Lashes gefallen mir sehr!!! Die Verkäuferin ist sehr sehr nett und man kann sie problemlos kontaktieren, falls man Fragen hat. Mein Paket war schon innerhalb weniger Tage bei mir. Ich liebs! Sehr empfehlenswert!

Schöne Sachen und sympathische Verkäuferin

Ich habe bisher 2x bestellt. Jedes Mal mehrere Überraschungsschaufeln. Haarschmuck, diverser anderer Schmuck, Pinsel, Blender, Reinigungspads....ich bin von der Qualität sehr begeistert. Alle Sachen sind hochwertig und bequem. Ich nutze sie täglich super gerne!

Sehr empfehlenswert!

Super Produkte sind im Shop zu finden. Qualitativ hochwertig und für jeden was dabei. Meine Tochter und ich lieben den Shop. Der Service ist super. Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Ich kann es nur empfehlen!
Aydinahbeauty ist eine sehr herzliche liebe Verkäuferin, ich liebe ihre Artikel ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
SB
Ich mag Ihre Produkte! Sie sind Qualitativ gut. Ich habe die nicht in Geschäften bei uns gefunden. Der Plott auf der Tasche könnte etwas schöner sein.(Name)

Sehr empfehlenswert

Qualitative Produkte, Super Kundenservice und eine freundliche Inhaberin. Alles top, mehr muss man nicht sagen :)

Toller shop 🩷

Super Shop hab schon sehr oft bestellt, top Kundenservice, kann ich nur weiterempfehlen. 🩷
SB
Sonja B.
Rattenberg
20.10.2023

Überraschung Schaufeln Weihnachtkalender

Habe Überraschung Schaufeln für einen Weihnachts Kalender für meine Tochter bestellt mit dem Wunsch nicht so viele doppelte Teile. :-) Wurde extra drauf geachtet und es ist sogar noch ein extra Geschenk mit gekommen. Alle Teile super Süß. Jederzeit wieder
26.12.2023
danke für das tolle geschenk meiner tochter. sie hat sich so gefreut. schnelle lieferung und toller kontakt. den lustigen kontent auf tik tok mögen wir auch. lg und lass dich nicht runter machen

Kundenservice zufrieden

Sehr freundlich und respektvoller Kundenservice. Ich war Ultra zufrieden mit meinen Produkten. Habe sogar an Weihnachten eine schnelle Antwort bekommen. Vielen Dank!
19.10.2023

Kindisch und unprofessionell

Macht sich auf Tiktok über Kunden lustig. Kauf dir ne Brille usw. Sehr unprofessionell!!!