BarfHouse

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Ich bin von einem hochwertigen Dosenfutter auf Rohfütterung umgestiegen. Unter anderem weil ich weniger Müll produzieren wollte. Außerdem haben mich die Zusatzstoffe auf den Dosen doch zweifeln lassen, ob das auf Dauer gesund ist. Erst alles zerkochen und dann die Vitamine und Mineralien wieder zufügen? Ich habe eine tolle Beratung erhalten. Das Fleisch stammt laut Inhaber aus artgerechter Tierhaltung und sieht auch sehr gut aus. Es gibt super Kausnacks und Leckerchen. Man kann von Zuhause aus bestellen und im Laden abholen oder ab einer bestimmten Summe auch nach Hause liefern lassen. Ich bin super zufrieden.

Leider dauert die Lieferung viel zu lange

Bewertungen für BarfHouse

24.02.2024
13.02.2024

Das Fleisch hat eine ganz tolle Qualität

Bei anderem Fleisch war unser Boston Terrier sehr am mäkeln! Wir haben vor 2 Wochen unsere erste Lieferung erhalten. Die Lieferung ging sehr schnell und das Fleisch kam komplett gefroren an! Seit 2 Wochen ist der Napf bei unserem Yoda immer blitzeblank. Das Fleisch scheint wirklich eine tolle Qualität zu haben. Es wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Bestellung sein.👍
ES
Eva S.
Sankt Augustin
Die Zusammensetzung der Menüs. Die Verpackung der Menüs für das Öffnen erleichtern
28.01.2024

Immer zufrieden

Sowohl das Fleisch als auch die Lieferung sind immer zuverlässig und super

Alles super - wie immer !

Sehr guter telefonischer Service! Vielen Dank Philipp!
27.01.2024
19.06.2023

Super Beratung und sehr gute Ware

22.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du mit der Beratung und den Produkten zufrieden bist. Es ist uns wichtig, hochwertige Ware anzubieten und dabei auch auf Nachhaltigkeit zu achten. Schön, dass dir das auch am Herzen liegt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, egal ob online oder im Laden.
CB
Claudia B.
Windhagen
13.08.2023
Ich war 1x im Laden und habe Großeinkauf gemacht!! Das gefrorene Pferdefleisch ist absolute Klasse! Auch die Kauartikel sind von sehr guter Qualität. Allerdings hat das auch seinen Preis. Die 1kg Beutel Pferdefleisch sind 3 Euro teurer, als bei uns auf dem Land im Laden. Und bei 2 großen Hunden macht sich das natürlich im Geldbeutel bemerkbar! Aber wie gesagt, super Qualität! Super schnelle Lieferung!
02.07.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zwecks abgelaufenes Fleisches und dann kostenloses sogar viel mehr Fleisch als bestellt aber dann leider aufgetaute Ware ankam dann beim 3ten Anlauf zufrieden. Junges Unternehmen was noch etwas dazulernen muss. Würde trotzdem wieder bestellen, da Huhn hier bei meinem Kater zumindest gefressen wird.
06.07.2023
Lieben Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es anfänglich zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns, dass wir dich beim dritten Anlauf zufriedenstellen konnten. Deine Hinweise helfen uns, als junges Unternehmen zu lernen und uns zu verbessern. Schön, dass dein Kater unser Hühnerfleisch mag! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
20.05.2023
Die Fleischqualitat ist gut, die Würfel sind super einzeln entnehmbar. Leider kommt die Ware trotz Expressversand schon angetaut bei uns an...ich weiß nicht, wie das im Hochsommer funktionieren soll und werde mir da wahrscheinlich Alternativen suchen müssen. Da müsste dringend dran gearbeitet werden...
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback! Es freut uns, dass du mit der Fleischqualität zufrieden bist und die einzeln entnehmbaren Würfel schätzt. Wir bedauern jedoch, dass die Ware trotz Expressversand bei dir bereits angetaut angekommen ist. Wir verstehen deine Bedenken, insbesondere für den Hochsommer. Bitte sei versichert, dass angetaute Ware keinen Qualitätsverlust bedeutet und du dir deshalb keine Sorgen machen musst. Je mehr Ware sich in einem Paket befindet, desto besser können sich die Produkte gegenseitig kühlen. Unsere optimale Menge pro Paket beträgt 16 Pakete. Wir arbeiten bereits an Verbesserungen und planen, Trockeneis und Kühlpacks einzusetzen, um eine bessere Kühlung während des Transports zu gewährleisten. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden alles daransetzen, die Lieferung auch bei hohen Temperaturen zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern.
10.06.2023
Ich kann Barf House Overrath sehr empfehlen. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr bemüht alle Wünsche unkompliziert und schnell zu erfüllen. Ich bestelle mein Einkauf Online und beim Abholen ist alles fertig vorbereitet.. Immer wieder gerne.
12.06.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Fleischqualität und unserem Service zufrieden bist. Wir streben immer danach, deinen Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
20.07.2023
Schnelle Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden. Außer das mein Hund nicht einen der gekauften Artikel mag. Dies liegt vielleicht daran, dass die Ware etwas chemisch riecht, da ist er sehr empfindlich. Ist aber unser Problem daher trotzdem voll Punktzahl
16.06.2023

Klasse Shop!

Die Ware ist wie immer super gewesen und der Kundenservice ist einwandfrei! Die Website ist übersichtlich gestaltet und man wird nicht von unnützen Dingen erschlagen. Ich finde es super, dass ihr sie immer weiterentwickelt.
17.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Es ist uns ein Anliegen, unseren Online-Store stets benutzerfreundlich zu gestalten und ständig zu verbessern. Auch in Zukunft kommen weitere tolle neue Funktionen und Produkte hinzu. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
03.11.2023

Adventskalender

Zum erstmal bestellt Adventskalender für Hund die Snacks sehen und riechen sehr hochwertig sowie natürlich. Versand und Verpackung tip top. Jetz warten wir nur noch auf den Dezember. Preis ist auch nicht überzogen .

Immer wieder gern!

Schnell geliefert, super Verpackung, gute Qualität, mein Hund frisst es gern! Bitte beim Eintüten die Ware flach drücken, dann braucht es nicht so viel Platz im Gefrierschrank. 😁Meckern auf ganz hohen Niveau!😁
16.10.2023

Gute Qualität und netter Service

Das Barf hat eine gute Qualität und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit! Es wäre allerdings schön, wenn es auch größere Abpackmengen als 500g-Schalen gäbe (z.B. 1kg mit 50g-Portionen o.ä.). (:
20.05.2023
Die Internet Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut und der Ansprechpartner, glaube das es der Chef war, war super freundlich und hilfsbereit.
22.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere gut und übersichtlich gestaltete Website gefällt. Unser Ansprechpartner Philipp, der Geschäftsführer, ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es freut uns, dass du dies positiv wahrgenommen hast. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!
15.07.2023
Philip ist der Beste. Egal, ob persönlich im Shop oder per Paket. Ich bin super zufrieden. Freundlichkeit, Service und Qualität absolut top!
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und speziell mit Philip! Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!