beate-uhse.com

17.04.2024
16.04.2024
16.04.2024
20.04.2024
Größenangaben nur in L XL XXL Format. Wenn es passt, dann ist es Zufall. Besser 95C oder 90B etc.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, eine breite Palette von Größen anzubieten, um den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Anregung, spezifischere Größen wie 95C oder 90B aufzunehmen, werden wir berücksichtigen. Wir wissen, wie wichtig eine gute Passform ist, und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um alle Kunden besser bedienen zu können. Nicht alle Lieferanten liefern Artikel in diesen spezifischen Größen, wir empfehlen daher, die Größentabelle für diese Artikel zu verwenden. Sollte der Artikel trotz dieser Tabelle nicht richtig passen, können Sie ihn kostenlos zurückschicken. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktteam weitergeben, um Möglichkeiten zur Erweiterung unserer Größen in der Zukunft zu prüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
CH
Claus H.
Bingen
23.04.2024
ganz schlecht mehr ist nicht zu sagen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war. Leider wurde das Paket zu dem Zeitpunkt, als Sie versucht haben, die Adresse zu ändern, bereits an die Adresse geliefert, die Sie uns mitgeteilt haben. Sowohl der Absender als auch wir sind dann nicht mehr in der Lage, Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der von Ihnen angegebenen Adresse zu erkundigen, an die das Paket zugestellt wurde. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend ist, aber leider können wir in dieser Situation nur begrenzt etwas für Sie tun. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Hat es nicht getan....
Antwort von beate-uhse.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht ganz klar, was Sie gemeint haben. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung präzisieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabine-Kundenservice
14.04.2024
Schlechte Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen, die Ihr Paket beim Versand erfahren hat. Solche Verzögerungen sind selten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Erfreulicherweise haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nun erfolgreich zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht erstklassig war. Können wir Ihnen helfen? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden das Problem gerne beheben! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
MG
19.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden gerne mehr Details erfahren, um unseren Service zu verbessern. Für Fragen und Beschwerden steht Ihnen unser Kundenservice-Team zur Verfügung :-). (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.03.2024
Gutes Angebot und kurze Lieferzeit. Toll. Eines gefällt mir nicht. Wenn mir etwas gefällt, gibt es dieses in meiner Größe nicht.
VT
20.03.2024
Ich habe das erste Mal bestellt.Die Lieferung erfolgte schnell und diskret.Ich bin begeistert
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und herzlich willkommen bei Beate Ushe! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit uns sowohl schnell als auch diskret war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden genau diesen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! (Dieser Beitrag wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën