Bestofwheels

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, über den verfügbaren Konfigurator die passenden Felgen bestellt, der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen, leider ist der UPS Lieferant bei uns zumindest, einer der sehr schlechten Mitarbeiter. Daher durfte ich meine Sendung abholen. Obwohl ich daheim war.

10.11.2023
Im Shop kann man Sachen bestellen die nicht zum Auto passen, es war Nachfrage nötig um das Problem zu lösen. Versand dauert mindestens 2 Wochen was aber nicht bedeutet das dass Versandunternehmen das Paket auch wirklich bring. Nach erneuten Versand nochmal mehrere Wochen später musste ich das Paket 100km entfernt selbst abholen. Insgesamt also an die 5 Wochen. Die Verpackung war schlecht und wurde beschädigt, was dazu führte das die Felgen Kratzer haben. Die Wuchtgewichte wurden nur halb und falsch aufgeklebt. Teilweise sind die abgefallen und ich darf jetzt nochmal alle Reifen nachwuchten. Die Reifen sind voll mit der Paste vom aufziehen. Dreckige Hände vorprogrammiert. Ich würde nicht nochmal dort bestellen, da sich das preislich nicht ausgeht.
DR
Diemo R.
Mühldorf am Inn

Bewertungen für Bestofwheels

Die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Bearbeitung und Zusendung. Top ich mag euch
Gute einfach Beratung super Komplikation und erklären von teilen
Top Service und sehr einfach in der Abwicklung.
Bester Preis Räder kamen schnell an Alles Top
Sehr schneller Versand!👍🏻

Achtung Abzocke......

Leider nimmt man es hier mit der Ehrlichkeit nicht so genau. Zusagen wurden nicht eingehalten. Stornierung des Auftrags nicht ausgeführt. Die Zahlung wurde NICHT erstattet. Einen Teil habe ich über Paypal zurück erhalten der Rest wird nun auf dem Klageweg eingefordert.
Artikel wurde stoniert da nicht Vorrätig obwohl er online stand

Falsche Lieferung, Lange Antwortzeit

Leider wurden die Falschen Felgen geliefert. Kann ja passieren, jedoch musste ich 4 Tage auf Antwort warten. Zahlreiche Anrufe und Emails wurden erst nach 4 Tagen beantwortet, mit der Begründung, dass sie im Messestress sind (in der Woche nach der Messe). Jedoch wurde das Problem dann schnellstmöglich geklärt.
04.06.2023
Sven S.
Weil Am Rhein

Felgen sehen nicht aus wie auf der Seite

Eigentlich können sie nichts dafür aber ich hab polierte Gold Felgen gekauft und die Abdeckungen sind matt und die Farbe ist verlaufen. Leider mussten sie zurück da es, für das Geld, nicht akzeptabel ist.
RA
08.05.2023

Schnelle Lieferung, top Aussehen

Schnelle Lieferung, top Felgen, tolles Design. Nur die Lieferung durch DPD war zu beanstanden. Die Felgen wurden ohne Ablagerungsgenehmigung einfach vor die Tür gestellt, obwohl keiner zu Hause war.
Es dauert sehr lange bis die Bestellung in den Versand geht dazu kam ein Problem beim Zahlungs Dienstleister, ansonsten bisher sehr zufrieden, schon alleine weil man Felgen einzeln bestellen kann.
16.05.2023
Das Produkt hab ich jetzt noch nicht getestet aber die Ware kam pünktlich an. Ich hätte mir nur mehr Infos zum Versand gewünscht. Die Ware war auf einmal da ohne, dass ich Sendungsdetails hatte.
22.11.2023
Schnelle Lieferung und Antwort bei Fragen. Die Kompletträder sind unbeschädigt angekommen, leider die Zentrierringe sind bei der Lieferung verschwunden…
07.09.2023
Sendungsverfolgung hinkt etwas hinterher, sonst alles prima, schneller Versand, gute Kommunikation, ich empfehle den Shop guten gewissen 👌
09.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Die Berater haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, einfach Klasse! Lieferung war zügig und alles passend ! Sehr zu empfehlen!
27.07.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Netter und schneller Kontakt. Relativ schnelle Lieferung und für mich persönlich top Ware.
25.12.2023

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung

Sehr guter Kundenservice, , schnelle Lieferung. Wir haben eine zweite Bestellung aufgegeben. Gleicher super Service
06.08.2023

Alles bestens

Dank Konfigurator sehr hohe Passgenauigkeit. Top Service und unschlagbare Preise. Kann ich jedem empfehlen 👌