bildconnect.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für bildconnect.de

05.10.2023
Ich war im Telefonica Netz, dass Netz war oftmals unzureichend, sehr oft bin ich aus dem Netz geflogen. Aber auch die Sprechverbindung war schlechter, ich musste oftmals über das Festnetz telefonieren. Nach dem ich erneut Probleme hatte und so oft das Internet ausgefallen war, entschied ich mich am 22.7.2023 zu kündigen und erhielt auch eine e-Mail. Ich hatte schon bei dem anderen Provider alles ausgefüllt zwecks Rufnummern Mitnahme und das funktionierte auch. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich damals die Kündigung bestätigte oder dies mit der Rufnummer Mitnahme ungültig gemacht wurde. Jedenfalls habe ich bis heute immer noch Rechnungen erhalten und ich bin nun bis zum 5.11 an diesen Service gebunden. Eine Simkarte habe ich keine, ich nutze diese Nummer seit August nicht mehr und zahle jeden Monat für die Katz. Kulanz per Telefon gab es keinen, ich habe jetzt per E-Mail angefragt, aber doch leider wenig Hoffnung. Aber es ist Lehrgeld.