OMG.de- Logo - Bewertungen

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
OMG.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Ich habe mich vor allem über die blitzartige Erfüllung meiner beiden Bestellungen gefreut. Die erste habe ich am 15.3. (Mittwochabend) in meinen Computer eingegeben und hielt das Paket am Montagmittag in meinen Händen, die zweite habe ich dann am selben Montagabend eingegeben und bekam die Warenpost-Sendung bereits am Mittwoch zugestellt. Vielen Dank und großes Lob!

05.04.2023
Liefert seit über 2 Monaten nicht, Anfrage jetzt 4 Tage unbeantwortet. Nach mieser Bewertung telefonisch schnell geklärt. Wegen eines ausständigen geringwertigen Teils dumm gelaufen. Teil storniert, Rest ist jetzt da. Bewertung daher gerne verbessert.
AE

Bewertungen für OMG.de

Die Bestellung wurde schnell und unproblematisch abgearbeitet. Leider wird anscheinend das Kommentarfeld bei der Bestellung nicht beachtet. Nichts nichtsdestotrotz verlief alles sehr gut und ich bin zufrieden. Gerne wieder!
SW

Super zufrieden

Habe nacht der Bestellung um Änderung meiner Lieferanschrift gebeten, das wurde ohne Probleme und sehr schnell umgesetzt.
BJ

Alles perfekt wie immer
SH
Sebastian H.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, konnte das Paket jedoch nicht Online verfolgen (keine Paketnummer). Das Paket lag dann drei Tage im Paketshop ohne Mitteilung von GLS. Sie konnten mir nach meinem Anruf bei Ihnen den Paketshop dann doch noch mitteilen. Vielen Dank!
Antwort von OMG.de
Moin, da ist uns wohl ein technischer Fehler unterlaufen - das tut uns leid! Beim nächsten mal sollte die Sendungsverfolgung wie gewohnt klappen. Viele Grüße Lina von OMG.de
SW
Die Ware funktioniert super. Schneller Versand, beim Transport gab es dann Verzögerungen aber das ist nicht OMG anzulasten, im Gegenteil wurde sofort nach dem Problem beim Lieferdienst geforscht.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Preis war der günstigste am Markt, alles bestens :-)
Übersichtliches Sortiment, gute Preise und schneller Versand.
RR
René R.
Straubenhardt
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung... Perfekt, Danke.
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt.
AZ
Arnd Z.