OMG.de- Logo - Bewertungen

OMG.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolge ohne Probleme und so wie bestellt, zudem mit einer inhaltlich & rechtlich ordnungsgemäßen Rechnung. Sehr lobenswert ist der Service in der Beratung der einzelner Produkte, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Alle Fragen ob telefonisch oder schriftlich, wurden bisher sehr fachkompetent und Zeitnah beantworte.

19.03.2024
Ich habe ein Unifi Cloud Gateway Ultra bei OMG vorbestellt. Einige zusätzliche (lieferbare) Artikel hätte ich der Firma auch noch abgekauft. Nach Tätigung der Bestellung, bei der ich angegeben habe dass ich keine Teillieferung wünsche kam allerdings die Gesamtrechnung. Auf die Frage ob die Begleichung der Rechnung auch dann erst erfolgen könne, wenn alle Artikel lieferbar wären, wurde das verneint. Da die Unifi Artikel gerne recht lange ausverkauft sind habe ich die Bestellung storniert, da ich nicht auf unbestimmte Zeit in Vorkasse gehen wollte. Positiv anzumerken ist, dass die Stornierung und Löschung des Kundenkontos zügig durchgeführt wurde. Dennoch verzichte ich gerne auf weitere Bestellungen, zudem auf Unifi Artikel noch ein gehöriger Aufschlag auf den Preis erfolgt.
SN
Stefan N.

Bewertungen für OMG.de

Lieferung und Service lobenswert

04.07.2024
Schnell, übersichtlich und ein guter Preis. Den Verkäufer kann man voll empfehlen und wir werden garantiert wieder Equipment bestellen. Beste Grüße aus Berlin.
Was lange währt wird endlich gut. Die Qualität des Shirts ist sein Geld wert. Ein Stern Abzug gibt es für die laange Lieferzeit.
schnell versendet, Artikel wie erwartet. Versand über GLS war aber nervenaufreibend.
RS
Rüdiger S.
Zirndorf
03.07.2024

Schwer verfügbare Ware sofort lieferbar

Schwer verfügbare Ware sofort zu einem guten Preis lieferbar.
Alles ist wunderbar gelaufen. Noch nie Probleme gehabt.
13.07.2024

Zuverlässing mit schneller Lieferung

Schnelle Lieferung. Bisher noch keine Probleme gehabt.

Schnell, Zuverlässig und Flexibel. Alles gut 👌
27.06.2024
alles besten gelaufen, kann ich nur empfehlen
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
DR
D. R.
Monheim am Rhein
Lieferung und Ware, alles i.O.
FB
Frank B.