blue-tomato.com

TB
Thomas B.
rheinberg

Bei Reklamationen sehr unkooperativ

Ein Artikel war auf der Artikelseite fälschlicherweise als wasserdicht ausgepriesen, bei Reklamation wurde ich zuerst gegaslighted, dass stünde ja so garnicht auf der Artikelseite (zum Glück konnte ich noch einen Screenshot der Artikelbeschreibung, bevor diese geändert wurde nachweisen) Dann ungefähr ne Stunde später und nach viel Hin und Her wurde die Reklamation mit Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart akzeptiert...heute hab ich dann 90€ Store credit bekommen, netter Versuch!
18.01.2024
ACHTUNG!! Defekte Ware erhalten, Reklamation anerkannt aber keine Rückzahlung, nur Gutschrift.. Ich kann euch nur WARNEN!

ACHTUNG ABZOCKE!!

Die super coolen Dudes und Dudinen hier vom Blue-Tomato Online Shop haben sich wohl leider zu viele Gehirnzellen weggekifft. :) Ich hatte einen Wertgutschein von 100€ im Online Shop eingelöst, musste leider alle Artikel meiner Bestellung zurückschicken und mir danach die 100€ als Kontoguthaben zurück erkämpfen. Von alleine passiert da natürlich gar nix. Nach einem Anruf beim Support wurde mir zwar mündlich zugesichert, dass ich das Geld als Gutschein auch wieder bekomme. In der Mail teilte man mir dann mit, dass Gutscheine vom "Umtausch" ausgeschlossen sind! JA LOL - dass es kein Umtausch ist, wenn ich einen Wertgutschein, den ich eingelöst hatte zurückfordere weil ich leider keinen Artikel behalten mochte, musste ich sehr mühsam erklären. Dann bekam ich ein "cooles" sorry - und sollte bei der nächsten Bestellung einfach im Kommentarfeld angeben, dass ich mein Kundenkonto-Guthaben einlösen möchte. FUN FACT: das Kundenkonto-Guthaben könne man leider im Online Shop als Kunde nicht sehen, herrlich, danke dafür :) Habe also bei der nächsten Bestellung in das Kommentarfeld geschrieben, dass doch bitte das Kundenkonto-Guthaben genutzt werden soll. Hat natürlich nicht geklappt und ich bin gerade wieder dabei, mein Geld einzufordern. Danke für die Zeitverschwendung ihr Lutschis. Kuss und Karma regelt bestimmt. :) "Alles Liebe"

Unflexibel und langsam

Unflexibel bzgl. Mitbewerberpreisen Lieferzeit entspricht nicht den Angaben
28.10.2023
Der Lieferservice ist eine absolute Katastrophe.Ich habe für meinen Sohn am 15.10.23 eine Winterjacke bei Blue Tomate bestellt und warte nun schon seit 2 Wochen darauf. Nach einer Wartezeit von 10 Tagen habe ich zweimal beim Kundenservice angerufen und in den folgenden Tagen viermal mit den Mitarbeitern per Email kommuniziert. Immer hieß es, es liegt an der Adresse und ich solle diese nochmal mitteilen. Es passiert jedoch nichts und das Paket liegt immer noch im Paketzentrum. Ob sich wirklich jemand um mein Anliegen kümmert bezweifle ich mittlerweile. Sehr unprofessionell! Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bei Blue Tomato bestellen.
PK
Pierre K.
Bad Iburg
11.10.2023
Surfboard bestellt für Surf-Urlaub in 3 Wochen, in Woche 2 Anfrage, weil noch nicht geliefert, sollte in die Zentrale geliefert werden von einem Shop aus für den Weiterversand, meine zweite Anfrage: "Kommt Mitte der Woche", aber immer noch nicht da zum geplanten Surf-Urlaub! Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist (im Internet stand Lieferzeit von 1-2 Tagen) :( Immerhin ist das Geld schnell zurück überwiesen worden...
25.12.2023
Bestellt und bezahlt sm 11.12.23, bis heute weder Mail noch Versand. 620 Euro bekommen, aber nicht liefern.