stempel-fabrik.de- Logo - Bewertungen

stempel-fabrik.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.683 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
An dem von Ihnen verkauften Produkt war nichts auszusetzen, im Gegenteil, wohl aber an den Liefermodalitäten von DPD. Ich hatte diesen Stempel für meine Tochter in Berlin bestellt. Es gab also eine Rechnungsadresse (ich) und eine Lieferadresse (meine Tochter in Berlin). Am 03.08., also Donnerstag, erhielt ich von DPD Nachricht per mail, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgen würde. Insoweit wäre mit einer Lieferung also am Freitag oder Samstag zu rechnen gewesen. Beide Tage war meine Tochter im Hause. Überraschend erhielt ich am Folgetag, also Freitag erneut eine Email von DPD mit gleichlautendem Text. Also Lieferung (1 bis 2 Tage) am Samstag oder Sonntag (?). Da an beiden Tage keine Lieferung erfolgte, ist meine Tochter nun, aufgrund der Ankündigung, von einer spätest denkbaren Lieferung am darauffolgenden Montag ausgegangen und hat sich freigenommen. Genau in dem Moment, als sie Ihre Tochter kurz zur Kita bringen musste, erhielt ich um 08:04 Uhr eine Mitteilung von DPD, in der eine Ankunftszeit zwischen 08:41 – 09:41 Uhr angekündigt wurde. Natürlich viel zu knapp, um meine Tochter zu veranlassen, noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Hause zu fahren. Also habe ich Sie tel. nach einer Ersatzlieferstelle gefragt und sie gab mir hierfür einen ihrer Nachbarn im gleichen Hause mit Nachnamen an. Bei Ausfüllung der „Umleitung“ für DPD, wurde dann auch noch ergänzend nach dem Vornamen des Nachbarn gefragt. Also wieder Anruf bei meiner Tochter. Und gerade als ich die Ergänzung vornehmen wollte, war keine Ergänzung mehr möglich. Stattdessen erschien eine Änderungsadresse lautend auf :Paketshop Schumacher Karasu, Hindenburgdamm 75a, 12203 Berlin, die kurze Zeit später, als meine Tochter bereits auf dem Weg dahin war, überraschend auf : Pickup Paketshop, My Handel, Albrechtstraße 115, 12167 Berlin geändert wurde. Ein derart unmögliches Geschäftsgebaren, das für mich absolut unmöglich ist und das ich von dhl nicht kenne. Mit freundlichem Gruß! H. Krämer

18.12.2023
Nachdem die Sendung an mich verschollen oder besser verloren ging, weigert sich die Firma erst eine Ersatzlieferung, dann auch nach Stornierung des Kaufes die Rückabwicklung durchzuführen. Mann will auf die Retoure eines verlorenen Paketes warten! Man wird hier gegen jede Rechtsnorm als Käufer in Geiselhaft genommen. Als Antwort auf Anfragen bekommt man Sprechblasen. Ich kann anderen diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich bin jedenfalls geheilt von soviel Kundenservice.

Bewertungen für stempel-fabrik.de

AR
Andrea R.
Roetgen
24.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Habe mir Versand 🏷 bestellt. Die 🏷 waren schon am übernächsten Tag da. Anfertigung am Handy zuerst etwas tricky, aber dann ging es. Habe hier schon 2x bestellt. Preis ist in Ordnung. Zuverlässige Firma! Danke
25.06.2024
Ich bin mit der Reingung und Imprägnierung meiner weiß-blauen BMW Motorradjacke sehr zufrieden. Pünktliche Arbeit und Lieferung. Mit freundlichem Gruß: Reiner Mettner Kd.-Nr: 033506
21.06.2024
Stempel ist wie erwartet. Lieferzeit war super. Ein Stern Abzug weil Rechnung erst auf Nachfrage per E-Mail gesendet wurde.
01.07.2024
Der Stempel ist in Ordnung. Die Lieferung war schnell und prompt. Auch Preis-leistungsverhältnis stimmt
04.07.2024
Danke für die schnelle unkomplizierte Abwicklung und Sendung aller bestellter Sachen
BB

Am nächsten Tag der Bestellung war der Stempel bereits angeliefert
KS
24.06.2024

Paketzustand

Es gefällt mir, dass die Pakete unbeschädigt bei mir angekommen.
SL
Sabine L.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung , Produkt genauso wie erwartet ! Sehr gut !
27.06.2024
Bin immer wieder sehr begeistert von den ganzen Produkten
AI
Anne I.
Bestwig
Toller Stempel, einfacher Bestellprozess, Blitzversand.
20.06.2024
sehr schnell und sehr gut ausgeführt. Immer wieder gerne
Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten
RT
26.06.2024
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung
BW
Perfekte Lieferung, angenehmer Kontakt.
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung
schnelle und gute Be- und Verarbeitung