stempel-fabrik.de- Logo - Bewertungen

stempel-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
stempel-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempel-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für stempel-fabrik.de

15.10.2021
Ich habe wirklich keinerlei Verbesserungsvorschläge, denn besser geht es nicht - großes Kompliment! Am Freitag den Stempel mit eigener PDF-Vorlage beauftragt, kurz darauf wunschgemäß den Korrekturabzug erhalten. Diesen bestätigt - und wenig später kam die Mail, dass die Ware auf den Weg gebracht wird ... am selben Abend noch die Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Werktag zugestellt werden wird. Das war dann auch so - am Montag bereits hatte ich den Stempel in Händen. Und das bei gewoht unbürokratische und transparenter Abwicklung und fairen Preisen!

15.02.2022
Ich habe zwei Stempel bestellt, die ich beide leider nicht so verwenden konnte. Bei einem Stempel war die Stempel-Fläche so geklebt, dass ein Teil der Schrift nicht gestempelt wurde und wir selbst die Stempelfläche neu positionieren und kleben mussten. Der zweite Stempel, ein Holzstempel wurde genauso wie in unserer Datei enthalten, angefertigt. Dass sich das aber so gar nicht stempeln lässt und ein fürchterliches Stempelbild gibt, wurde nicht kommunziert. Das würde ich als Service erwarten, den ich nicht zusätzlich dazu buchen möchte. Ich hätte die Stempel auch gekauft, wenn sie den Servicepreis beinhalten und ich mich nicht nachträglich nochmal um Stempel kümmern muss. Den Ersatz habe ich nun woanders bestellt.

Bewertungen für stempel-fabrik.de

11.09.2022
Selbst nachdem ich bei meiner Bestellung einen kleinen Fehler gemacht hatte, kontaktierten sie mich sofort am nächsten Tag, wir nahmen die Korrekturen an meiner Bestellung vor und ich erhielt sie zwei Tage später. Super Kundenservice, hochwertige und saubere Gravuren und nur zwei Tage Versand.
Die Online-Koniguration sollte einen Maßstab anzeigen, z.B ein Geldstück damit man den Vergleich zur Wirklichkeit hat. Ich war nicht glücklich wie KLEIN die Scift wurde, hätte ich das vorher am PC erkennen können hätte ich eine Zeile weniger gewäht und grüßer geschrieben.
09.09.2022
Unproblematische Bestellung. Schnelle Lieferung. Leider nicht genau das gleiche Produkt, dass wir in der Vergangenheit bestellt haben. Qualität aber wie immer sehr gut!
Stempel-Fabrik.de führt seinen Kunden mit intuitiven Layout-Tools zu einem perfekten Stempel. Nach weniger als zwei Arbeitstagen steht der Stempel zur Verfügung!
11.09.2022
Der Kontakt war sehr freundlich, meine Anliegen könnte sehr schnell gelöst werden und der anschließende Versand war super schnell, jederzeit wieder.
von Uli M.
Schnelle Lieferung, klar lesbare Schrift auf den Stiften. Die Stifte schreiben gut und sind stabil. Jederzeit wieder
Eine kleine Erstbestellung die wie ein große behandelt wurde. Das war eine sehr gute und nachhaltige Erfahrung.
05.09.2022
Individuelle Gestaltung von Stempeln möglich. Sehr schnelle Lieferung. Standardstempel sehr günstig vorrätig.
Supereinfach in Online-Designtool auf Webseite eingegeben und in Nullkommanix geliefert. Besser geht nicht.
06.09.2022
Die Preise sind fair, und die Stempel von sehr guter Qualität. Extrem schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Der Stempel hat eine richtig deutliche Frabe und sieht nach dem stempeln, sehr klar und leserlich aus!
Sonntag bestellt, am Dienstag schon mit individueller Gravur in meinem Postkasten. Ich war beeindruckt.
Schneller Versand von selbstgestalteten Stempeln. Super Qualität. Seit Jahren Kunde. Immer zufrieden
07.09.2022
Tolles Ergebnis (Brillenputztuch) und schnelle Lieferung. Empfehlenswert. Gerne wieder.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung des Bestellten Stempel, Preis Leistung Top!
Schnelle Lieferung und wie immer Top-Qualität wie immer! Danke dafür!
03.09.2022
Blitzversand,am nächsten Tag schon geliefert.Qualität hervorragend
Schnelle und Korrekte Bearbeitung. Lieferung erfolgte sehr schenll
10.09.2022
Bestellvorgang, Preis- Leistungsverhältnis, Qualität der Lieferung
Die Stempel waren wirklich sehr schnell bei mir! Vielen Dank!