stempel-fabrik.de- Logo - Bewertungen

stempel-fabrik.de

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.885 Bewertungen insgesamt

Ich hatte bisher leider erst 2 Bestellungen bei Stempelfabrik getätigt, und das in Jahresabständen. "Leider", weil Stempel in meinen Augen immer noch ein tolles "Druck"-Medium sind, und ich als Laie immer von wahnsinnig hohen Kosten und primitiven Möglichkeiten der Stempeldarstellung ausging. Meine letzte Bestellung hat mich aber auf ganzer Front eines Besseren belehrt: die Möglichkeiten, die Stempel heutzutage bieten - also, beispielsweise eigene Motive in eine "analoge" Stempelform umzuwandeln, gehen in der Gegenwart wirklich weit über schlichte "Abgelehnt"-Beamtenstempel hinaus, die ich aus meiner Kindheit erinnern mag, und wiederum die Möglichkeit, so etwas online per Datentransfer abwickeln zu können, ist schon eine feine Sache. Die Kosten der auf der Stempelfabrik angegebenen Ausführungen, Grössen, Ausrüstungen und Leistungen finde ich vollkommen fair und angemessen. Extrem überrascht war ich ferner auch vom Tempo der Stempelfabrik - vom Tag der Auftragserteilung bis zum in-den-Händen-halten waren es lumpige 3 Werktage. Insgesamt bin ich vollends zufrieden und werde sicherlich weitere Stempel in Auftrag geben... in nicht erst in Jahren, sondern Wochen.
MH
M.O. H.
Bayern

Nachdem die Sendung an mich verschollen oder besser verloren ging, weigert sich die Firma erst eine Ersatzlieferung, dann auch nach Stornierung des Kaufes die Rückabwicklung durchzuführen. Mann will auf die Retoure eines verlorenen Paketes warten! Man wird hier gegen jede Rechtsnorm als Käufer in Geiselhaft genommen. Als Antwort auf Anfragen bekommt man Sprechblasen. Ich kann anderen diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich bin jedenfalls geheilt von soviel Kundenservice.

Bewertungen für stempel-fabrik.de

Sabine S.
Frankfurt/Main

PERFEKT

Der Weg zur individuell gestalteten Parkbank-Plakette war ein gleichermaßen leichter wie erfolgreicher. Das sehr wertige Ergebnis übertrifft, ehrlich gesagt, sogar meine Erwartungen, hatte einen angemessenen Preis und war zudem noch blitzschnell in meinem Briefkasten. Alles perfekt, ich werde sicherlich wiederkommen!
JB
J. B.
Freiburg
01.10.2024
Die Firma Stempelfabrik hat erstklassig gearbeitet, die Zustellung durch DPD war katastrophal, besser über DHL versenden lassen!
PH
super Qualität und ging sehr fix. 2 Tage nach der Bestellung war Stempel bereits geliegert
Einfache Online-Gestaltung, gute Vorschau und sehr schnelle Lieferung. Für mich perfekt.
vor 1 Tag
Schnellste Lieferung, bis 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag im Briefkasten! BRAVO!
06.10.2024
Schnelle Lieferung wie bestellt. Immer zu empfehlen und sehr zuverlässig!!!
AG
Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
KL
Klaus L.
Bad Iburg

Schöner Stempel für den täglichen Gebrauch

Ich habe einen schönen kleinen Stempel erhalten, schneller Versand
Ich möchte gerne auch die Rechnung zusammen mit der Ware bekommen.

Erneut zufrieden

Erneut schnell, preislich attraktiv und qualitativ einwandfrei
08.10.2024
Schnell und einfach zu bearbeiten. Verarbeitung ist in ordnung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
27.09.2024
zuverlässig und schnell, mit ansprechender Qualität
einfach zu bestellen und schnelle liferung
11.10.2024
Alles wie bestellt und zügig angekommen
DT
Dirk T.
Hardegsen, O.T Ellierode
Schnelle Lieferung und super Service.
OM
Ottmar M.
Läuft alles gut bei der Bestellung.
04.10.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
BK
B. K.
Braunschweig
01.10.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung.
FB
Frank B.