cheaptickets.de

Bewertungen für cheaptickets.de

DE
D E.
Schweiz

Buchen Sie nur bei cheaptickets wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung haben!

Airline hat Flug verschoben. Abflug neu in der Nacht mit Zwischenlandung und 6h Aufenthalt am Flughafen für Weiterflug und Ankunft am nächsten Tag statt wie gebucht Abflug am Mittag und Ankunft gegen Abend. Habe Cheaptickets sofort instruiert die Änderung nicht zu akzeptieren und eine Stornierung zu verlangen, wie das direkt bei der Airline bei gravierenden Verschiebungen wie dieser problemlos möglich ist. Cheaptickets hat nichts gemacht und so hat die Airline die Tickets für diesen unmöglichen Flug ausgestellt. Reklamation trifft nur auf Bot oder sinnlose Textbausteine, welche nicht auf den Sachverhalt passen. Zermürbungsstrategie von Cheaptickets hat soweit funktioniert, dass ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben habe. Diese ist verzweifelt, da sie in Fällen mit Cheaptickets beinahe ersäuft! Hier ist wohl eine Geschäftsstrategie im Gang, welche die Kunden primär melkt und keine Fehler eingesteht ohne dass juristische Geschütze aufgefahren werden. Ich buche nur noch direkt bei Airlines und empfehle das jedem. Auf keinen Fall mehr bei Cheaptickets!
15.09.2023
wir hatten eine Flugbestätigung für hin und zurück nach Ibiza. Dann erhielt ich eine Bestätigung und buchte das Hotel. Dann kam eine Mail vom cheapticket das die Hinflügel storniert wurden. das war ein Schock. Nun haben wir für meinen Mann keinen Flug am selben Tag gefunden und er kommt 2 Tage später nach. Das ist für uns ein grosses Problem. Wir wollte nach langen wieder zusammen reisen und nun das.