CLEVER MPU

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

27.05.2023
Ich hatte einen Vorfall mit 2 ng THC und 40 ng THC-Cooh. Viele Anbieter sagten mir, ich kann ohne einer Abstinenz nicht bestehen. Bei Clever MPU wurde mir direkt am Anfang erklärt, dass es Kriterien für die MPU gibt und an dieser wird die Vorbereitung ausgerichtet. Demnach habe ich keine Abstinenz benötigt und konnte meinen Führerschein behalten. Ich danke nochmals für die echt gute Erreichbarkeit und den Service! Viele Dank!

Achtung Abzocke ⚠️🚨 Clever Mpu zieht die Leute auf übelste Weise über den Tisch und zwar mit absoluten Wucher Preisen und leeren Versprechungen !!!

Bewertungen für CLEVER MPU

Mit den lögen kann man nicht stören vereinen

0 Punkte

27.05.2023