cv-coach.de- Logo - Bewertungen

cv-coach.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
cv-coach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cv-coach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für cv-coach.de

09.04.2022
Bin mit dem Young Professional Paket mehr als zufrieden. Die Unterlagen wurden zeitnah erstellt und die Abstimmung mit meinem zuständigen Coach war auch perfekt. Auf meine Änderungswünsche wurde innerhalb von ein bis zwei Tagen eingegangen. Besonders gut gefallen haben mir die Ideen vom Coach, welche er individuell auf mein Profil und meinen Werdegang angepasst hat. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Hr. Christmann für die super Zusammenarbeit und seinen Einsatz, welchen ich sehr zu schätzen weiss!

23.10.2021
Ich hatte drei Leistungen gebucht, die alle drei sehr unterschiedlich gut ausgeführt wurden. Ich hätte diese gerne unabhängig von einander bewertet, aber dies ist dann die Gesamtnote. Unterm Strich war es weitestgehend eher enttäuschend, vor allem was die Qualität/Genauigkeit der Arbeit angeht.

Bewertungen für cv-coach.de

Nach 25 Berufsjahren ist es CV-Coach gelungen Übersicht, Struktur und für den Leser einen "roten Faden" in den Lebenslauf zu bringen. Hierbei wurden Stärken ganz klar herausgearbeitet. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und die Bearbeitungszeit war gut. Das Gesamtergebnis ist stimmig.
04.08.2022
21.06.2022
09.04.2022
22.04.2022
Das von CV-Coach erstellte Anschreiben ist sehr gut. Die Formulierungen bringen Erfahrungen und Kenntnisse sehr gut auf den Punkt. Für eine gewisse Breite an potentiellen Stellenausschreibungen werden Vorschläge zu Veränderungen gegeben. Das Anschreiben würde ich mit "sehr gut" beurteilen. Die vorhergehende Erstellung des Lebenslaufs ist noch ausbaufähig. Das Gesamtbild ist schön, die Formulierungen teils gut, teilweise musste ich deutlich nacharbeiten. Hier hätte ein persönliches Telefonat sicher geholfen, die wesentlichen Dinge besser herauszuarbeiten und schließlich im Lebenslauf auf den Punkt zu bringen. Insgesamt war er deutlich zu lang. Die Online-Portale waren lediglich die Übertragung des Lebenslaufs in die entsprechenden Formate - hier hätte ich mehr erwartet.
19.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der proaktiven Unterstützung, Professionalität und Empathy von Frau Roberz. Ich habe ein Business Executive Packet auf Deutsch und Englisch gebucht, die angenehme Begleitung und Engagement von Frau Roberz habe ich sehr geschätzt und ich werde ihr immer sehr dankbar dafür sein.#194898. Für die xing online Profil läuft es auch gut aber die Customer experience könnte sich noch verbessern.
19.01.2022
Guten Morgen Frau Lethen, gern möchte ich über diesen Weg ein großes Lob für Frau Roberz aussprechen. Frau Roberz hat bei der Erstellung meines Lebenslauf hervorragend Unterstützt. Gern möchte ich folgende Punkte hervorheben: Sehr freundlich Sehr reaktiv. Die erste Ankündigung, dass der CV erst in 7 Arbeitstagen fertig sein würde, wurde erheblich unterschritten da Frau Roberz sofort angefang
31.01.2022
cv-coach.de bietet den perfekten Service rund um die Optimierung von Lebenslauf und Social Media Profilen. Die Umsetzung erfolgt strukturiert und prompt. Bis zum endgültigen Ergebnis ist man flexibel in Bezug auf Layout und Inhalt. Fragen werden auch nach Ablauf des Dienstleistungszeitraums beantwortet. TOP!
11.10.2021
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die WORD Formatierung des Lebenslaufs enthält enorm viele Tabs und Leerstellen, das hätte ich mir professioneller gewünscht. Das Onlineprofil entspricht 1:1 dem Lebenslauf der in mehrere Iterationsschleifen schlussendlich inhaltlich gut geworden ist.
14.02.2022
Ich brauchte meine Aktualisierung recht kurzfristig. Nach kurzer Abstimmung konnte mir das zugesichert werden. Auch am Abgabetag wurde ich noch bis in den Abend hinein unterstützt damit alles wirklich rund ist. Wie beim letzten Mal vor 5 Jahren bin ich auch dieses Mal sehr zufrieden.
11.10.2021
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war immer freundlich und professionell, auch die Dienstleistung enspricht qualitativ meiner Erwartung. Unter dem Strich bin ich rundum zufrieden mit dem Service (Überarbeitung des Lebenslaufs und eines Online-Profils).
21.11.2021
Mein Lebenslauf wurde sehr professionell überarbeitet und in einem sehr ansprechenden Layout präsentiert. Die Kommunikation mit dem Unternehmen und meiner Kontaktperson war äusserst angenehm und sehr zielorientiert. Ein sehr zu empfehlender Service!
08.12.2021
Da ich kein ungeduldiger Mensch bin, finde ich 5 Tage für die Verarbeitungszeit inordnung. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Ich finde die professionelle Erstellung des Lebenslaufs und dem Anschreiben sehr gut gelungen.
28.03.2022
Ich habe gleich bei der ersten Bewerbung mit den neuen Unterlagen einen Vorstellungstermin erhalten. Ich fand sie zwar recht standardisiert, aber anscheinend brauchen Personalverantwortliche solche Key words.
31.01.2022
Sehr gute und kompetente Zusammenarbeit. Sind auf meine Änderungswünsche eingegangen und haben auch eigene Vorschläge unterbreitet. Für mich hat es super funktioniert und ich würde es auch weiterempfehlen.
29.03.2022
Die Mitarbeiter gehen auf dein Anliegen ein, sind nett. Der Entwurf von cv-coach wird einem zugeschickt und dann erarbeitet man zusammen die Feinheiten. Kann ich uneingeschränkt weterempfehlen!!!
16.03.2022
Kurze Bearbeitungszeit, ausgezeichnete telefonische Beratung und überragende Ergebnisse (Lebenslauf und Anschreiben). Liebe Frau Düpow, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit!
20.01.2022
Professionelles Aufbereiten, tolle Ideen, Eingehen auf Kundenwünsche, überarbeitet wird so oft, bis man 1000% happy ist- hier stimmt einfach alles!
24.11.2021
Schnelle und hochprofessionelle Arbeit zu angemessenen Preisen. Bessermachen ? Da müßte man schon in den berühmten "Krümeln" suchen.
29.05.2022
besser geht es kaum - hervoragendes Preis Leistungsverhältnis - kompetent - schnell - freundlich - herzlichen Dank an das Team