cv-coach.de- Logo - Bewertungen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
cv-coach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die CV-COACH Spezialisten haben den Zeitplan wie versprochen eingehalten und eine erste perfekte Vorlage vorgelegt, bei vollendeter Arbeit wurde vor dem Abschluss nochmals telefonische Rücksprache gehalten Ich bin begeistert, wie alles reibungslos und professionell, mein Auftrag (Business Paket) durchgeführt wurde Gut investiertes Geld, kann ich nur weiterempfehlen Herzlichen Dank an das CV-COACH Team

07.04.2023
Bei individuellen Angeboten vollständige Auflistung der Leistungspakete (vergünstigte Erstellung von Bewerbungsfotos fehlte im Individualangebot, war de facto inkludiert und konnte ohne Probleme umgesetzt werden). Auch war nicht eindeutig kommuniziert, dass die Zusendung von notwendigen bzw. sinnvollen Dokumenten auch VOR oder NACH Durchlaufen des Fragebogens erfolgen kann und nicht mit Versenden des Online-Profilfragebogens von CV-Coach. Ausschließlich Mail-Korrespondenz und keine Telefonate mit persönlicher Betreuung (Übersetzung CV ins Englische) von CV-Coach möglich.

Bewertungen für cv-coach.de

Schnelle und verbindliche Reaktion. Beraterin war proaktiv und hat mich gut im Prozess begleitet. Das Ergebnis war aus meiner Sicht sehr überzeugend.
Gute Beratung, gute Arbeit.

Nur copy + paste

Man wirbt damit das Online-Profil zu "optimieren". Im Endeffekt war es nicht mehr als copy+paste des vorgelegten Lebenslaufs. Auf mein Feedback erhielt ich die Antwort, man wäre schließlich nur für die Formatierung der zur Verfügung gestellen Inhalte zuständig. Sorry, aber dafür muss man kein Geld ausgeben. Völlig unnötig. Das kann jeder selber, der lesen und schreiben kann.

Beim zweiten Mal...

Ich habe schon zum zweiten mal CV Coach beauftragt und war wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Zugleich hatte ich das Glück bei der selben Bearbeiterin zu landen. Das erleichterte das ganze Projekt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Kontakt und die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert war und auf alle Bedürfnisse eingegangen wird. Wirklich außergewöhnlich und besonders finde ich CV Coach. Das breite Spektrum an Dienstleistungen gefällt mir auch und die Professionalität.
04.11.2023

Business Paket

HR
H.B. R.
Amsterdam
20.05.2023

Professionell und schnell …

Gute Abstimmung und Kommunikation sowie zeitnahe, professionelle Umsetzung, die zu deutlich erhöhter Sichtbarkeit führte. Bin sehr zufrieden.
12.09.2023

Professionelle Lebenslauferstellung leicht gemacht mit super Ergebnis

Sehr professioneller Website mit allen relevanten Infos, mit denen man eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Meine Beraterin war sehr schnell, kompetent und hat alle meine Wünsche gut umgesetzt. Ich bin rundum sehr zufrieden mit meinem neuen Lebenslauf und Anschreiben und würde den Service jederzeit wieder buchen.
12.10.2023
Die Spezialisten haben bis Data den Zeitplan und eine erste perfekte Vorlage vorgelegt, ich bin mir jetzt, nachdem ich die Arbeit von CV-Coach sehen konnte, überzeugt das es wirklich richtig und wertvoll ist mich an diesen Dienstleister gewendet zu haben
20.03.2023

Tolles Ergebnis

Gezielt auf das Profil angepasst, sehr gute Kommunikation. Bereits bei der erste Bewerbung eine Zusage erhalten!
05.11.2023
Super Service, kompetent und immer hilfsbereit.
11.11.2023
Toller Service, professionelle Bearbeitung!
12.10.2023

Sehr kompetent und zu erlä

Sehr kompetent und zuverlässig
11.10.2023