cybex-online.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für cybex-online.com

02.11.2023
Was für ein schlechtger Service. Premium Preise aber Schlechtes Qualitätsmanagement udn nicht vorhandener Kundenservice. Onle einen Sirona T Sitz bestellt. Nach Auspacken festgestellt dass das Gurtsystem nicht zu lösen war. Das hätte schon bei der Endkontrolle festgestellt wwrden müssen. Auch nach mehrmaligen Emails kein Retourlabel bekommen. DIe Einzige Durchwahl die funktioniert ist die der Personalabteilung. Da schein ein System hinter zu sein. Und das ist nicht das erste malk dass Produkte dieser Firma fehlerhaft geliefert wurden. Datum der Erfahrung: 02. November 2023
08.08.2023

Falscher Artikel geschickt, Untausch und Erstattung unmöglich

Vor über sechs Wochen haben wir bei Cybex eine Wickeltasche bestellt. Cybex hat die falsche Farbe verschickt und ist seit vier Wochen nicht in der Lage, eine Rücksendung zu organisieren oder die richtige Tasche zu versenden oder alternativ das Geld zurück zu erstatten. Der Kundendienst ist bemüht, aber scheinbar unfähig, das Problem zu lösen.