Was für ein schlechtger Service.
Premium Preise aber Schlechtes Qualitätsmanagement udn nicht vorhandener Kundenservice.
Onle einen Sirona T Sitz bestellt.
Nach Auspacken festgestellt dass das Gurtsystem nicht zu lösen war. Das hätte schon bei der Endkontrolle festgestellt wwrden müssen.
Auch nach mehrmaligen Emails kein Retourlabel bekommen.
DIe Einzige Durchwahl die funktioniert ist die der Personalabteilung. Da schein ein System hinter zu sein.
Und das ist nicht das erste malk dass Produkte dieser Firma fehlerhaft geliefert wurden.
Datum der Erfahrung: 02. November 2023
Bewertung melden
08.08.2023
Falscher Artikel geschickt, Untausch und Erstattung unmöglich
Vor über sechs Wochen haben wir bei Cybex eine Wickeltasche bestellt. Cybex hat die falsche Farbe verschickt und ist seit vier Wochen nicht in der Lage, eine Rücksendung zu organisieren oder die richtige Tasche zu versenden oder alternativ das Geld zurück zu erstatten. Der Kundendienst ist bemüht, aber scheinbar unfähig, das Problem zu lösen.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.