fantasy-in.de- Logo - Bewertungen

fantasy-in.de

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
fantasy-in.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kein "high speed" Versand, aber extrem gute Preise. Mein Paket kam auch in einem sehr kleinen und ideal passenden Paket an, nicht mit dem mindestens dreifachen Volumen an Karton wie man es von einem Versandriesen kennt. Eine Nachfrage nach dem Stand der Bestellung wurde sehr freundlich beantwortet. Btw denke ich dass die Versandgeschwindigkeit von 2-3 Tagen völlig normal ist, die gewohnte Geschwindigkeit von "A" sollte man nicht als Maßstab setzen.
KK
Karsten K.
Freienwill

Ich habe ein Spiel bestellt, zu einem sehr guten Preis und die Freude war groß, nach dem ich die Bestellbestätigung bekommen habe. Nach ca, 10 Tagen ohne jegliche Reaktion, bekomme ich eine unpersönliche Mail mit der Stornierung meiner Bestellung. Grund für die Stornierung sei ein Fehler in der Inventur gewesen und das Spiel sei nicht mehr vorrätig. Was erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache daß zu der Zeit meiner Bestellung, dies Spiel bei mehreren Anbietern günstig zu haben war, inzwischen gibt es dies aber nur noch zu deutlich höheren Konditionen. Auf meine E-Mail mit meinem Hinweis auf meinen Frust über den Ablauf und die überaus späte Nachricht vom Händler gab es keinerlei Reaktion bisher. Daher kann ich von diesem Geschäft zur Zeit nur abraten.

Bewertungen für fantasy-in.de

KK
Karsten K.
Freienwill

Kein schneller Versand, aber effizient verpackt (im positiven) und sehr freundlicher Kontakt

LM
Ludwig M.
Straubing

Top.Nur die Website nicht.

Versand erfolgt wie versprochen immer nach 1-2 Tagen.Preise in Ordnung. Nur die Website ist ziemlich nervig und nicht besonders modern.Vor allem der Filter für Suchaktionen funktioniert nicht richtig...sucht man z.B. nach Brettspielen bekommt man auch Modelle und Farben angeboten oder man sucht nach deutschsprachigen und es werden trotzdem auch englischsprachige Spiele angezeigt usw. Das ist echt nervig bis man sich da durch alles durchgewühlt hat.

Einfacher bestellt, schnell versandt

Einfacher Bestellungsvorgang, transparente Information zu Kosten und Versand. Schneller Versand. Die Maischips als Stoßsicherung im Versandkarton sind sehr gut. Bei der Entsorgung sind sie noch etwas unhandlich und ungewohnt. Zusammengeknülltes Recyclingpapier wie einige andere Anbieter es verwenden, finde ich etwas handlicher und platzsparender.
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, faire Preise und keine Versandkosten ab einem bestimmten Bestellwert
AG
Andreas G.
Erlangen

5 Sterne und meine Empfehlung!

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, guter Preis, absolute Empfehlung und 5 Sterne!
vor 1 Tag

Toller Tabletop und mehr Shop

Umfassendes Sortiment, faire Preise und schnelle Lieferung. Sehr günstige Frachfreigrenze

Bin Fan!

Alles wunderbar, einer der besten Versand Shops für Spiele, Tabletops und Zubehör
Umgehende Lieferung, sympathischer Laden, Service vor Ort auch super!
SE
S E.
Super schnelle Abwicklung! Absolut faire Preise. Sehr gerne wieder!
Guter Kundenkontakt, erstklassige Ware, hervorragend verpackt.
KB
Küppi B.
Mannheim
31.03.2024

Alles super.

Schnell geliefert, gut verpackt, super Artikel. Gerne wieder.
01.04.2024
prompte lieferung - gute verpackung - ware wie beschrieben
30.03.2024

Alles Top 👍🏻

Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis für das Spiel.
23.03.2024
Schneller Versand,sicher Verpackt,alles sehr gut gelaufen.

Alles Bestens!

Ware wie beschrieben. Sicher verpackt. Schnell geliefert.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, fairer Preis
29.03.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, fairer Preis
SW
Stefan W.
Herford
21.03.2024
Prompte Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gut!

schneller Versand / sehr gute Preise

sehr schneller Versand und immer gute Preise
Schnelle Lieferung, leider nicht nach hause