fantasy-in.de- Logo - Bewertungen

fantasy-in.de

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.899 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Kein "high speed" Versand, aber extrem gute Preise. Mein Paket kam auch in einem sehr kleinen und ideal passenden Paket an, nicht mit dem mindestens dreifachen Volumen an Karton wie man es von einem Versandriesen kennt. Eine Nachfrage nach dem Stand der Bestellung wurde sehr freundlich beantwortet. Btw denke ich dass die Versandgeschwindigkeit von 2-3 Tagen völlig normal ist, die gewohnte Geschwindigkeit von "A" sollte man nicht als Maßstab setzen.
KK
Karsten K.
Freienwill

07.11.2023
Ich habe ein Spiel bestellt, zu einem sehr guten Preis und die Freude war groß, nach dem ich die Bestellbestätigung bekommen habe. Nach ca, 10 Tagen ohne jegliche Reaktion, bekomme ich eine unpersönliche Mail mit der Stornierung meiner Bestellung. Grund für die Stornierung sei ein Fehler in der Inventur gewesen und das Spiel sei nicht mehr vorrätig. Was erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache daß zu der Zeit meiner Bestellung, dies Spiel bei mehreren Anbietern günstig zu haben war, inzwischen gibt es dies aber nur noch zu deutlich höheren Konditionen. Auf meine E-Mail mit meinem Hinweis auf meinen Frust über den Ablauf und die überaus späte Nachricht vom Händler gab es keinerlei Reaktion bisher. Daher kann ich von diesem Geschäft zur Zeit nur abraten.

Bewertungen für fantasy-in.de

30.06.2024
Top Adresse. Reibungsloser Ablauf und faire Preis. Werde meine Farben bis auf weiteres von hier beziehen. Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da ich bisher keine Probleme hatte. Ansonsten Kommunikation der Bestellungen per Mail übersichtlich und Transparent.
Der Artikel war in einem besseren Zustand als im Games Workshop. Preis top, Versand schnell und die Prämie war das perfekte i Tüpfelchen. Vielen Dank
JR
Jens R.
Faßberg
01.07.2024

Toller Service!

Mir wurde versehentlich eine leicht gebrauchte Kopie eines Buches geschickt. Auf Anfrage wurde mir Ersatz oder Rabatt angeboten. Toller Service!!!!!
Super. Flott & günstig. Einzige down side war, dass ich statt zwei „Kostenlosen Bonus Farben“ nur eine erhalten habe.
30.06.2024

Top Service

Sch Eller Versand, fairer Preis, guter Support. Definitiv zu empfehlen.

Klasse Laden gerne wieder

Sehr! schneller Versand. Toller Service. Bestimmt nicht das letzte Mal

Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!

Das bestellte Spiel wurde ruck-zuck geliefert und kam gut verpackt an.
Top Ware und Blitz Versand Danke gerne wieder Mfg Andre
23.06.2024
Bestell Vorgang war top wie immer Schnelle Lieferzeit
MS
Mark S.
Niederfischbach
Super Kunden Kontakt. Freundlich und extrem behilflich.
SB
Sil B.
Hannover
02.07.2024
Immer schnell, immer günstig, immer gute Ware ( intakt)
Alles perfekt. Schnell, gut verpackt und guter Preis.
02.07.2024
Superschnelle Lieferung, sicher verpackt.
SM
22.06.2024