daylight-lampen-leuchten.de

Bewertungen für daylight-lampen-leuchten.de

IZ
Ilona Z.
Achern
Ich habe die Daylight LED Bulb 18 W bestellt, da ich sie seit Jahren in meinem Atelier nutze. Sie waren immer richtig schön groß, hatten ein tolles Design und meine Lampenschirme sahen mit den Leuchten zusammen richtig edel aus. Jetzt hat die Firma das Design geändert und aus dem vorherigen "schönen Schwan" ist ein kleines "hässliches Entlein" geworden. Diese jetzt kleinen Birnen versinken im großen Lampenschirm und es sieht alles nur noch Schei.... aus. Ich habe der Firma mehrmals geschrieben und darum gebeten, mir da weiterzuhelfen, es wurde nur immer lapidar geantwortet, ein schneller Satz von: So ist es jetzt halt! Da hat mit "maximalem Kundennutzen" bieten nichts zu tun hat. Ja, wie fühlt man sich da als Kunde?
09.02.2024
Gaaanz schlechter Service. Ware falsch beschrieben, langsamer mangelhafter Versand, kennen sich null im Online Geschäft aus die AGB und Gewährleistung sind nicht Regel-konform... Am ende sind es zwei Geschäfte und keiner weiß was er macht... Der beste Satt den Herr Achim Fischer uns per Mail gesendet hat war "Als gewerblicher Käufer steht Ihnen jedoch kein Rückgaberecht zu, siehe BGB." Wir mussten darüber schon schmunzeln..