de.huel.com

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.074 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
Ich hatte mir eine Probepaket bestellt mit 2x Protein Riegel, 1x Hot & Savoury Mexican Chili, 1 Black Edition Bananen und je Shaker, Pot und Scoop. Vom Geschmack ist die Black Edition Bananen richtig geil schmeckt wie eine frische Banane die man sich in einem Mixer gemacht hat und auch das Hot & Savoury Mexican Chili gut scharf, doch haben mich die Stückchen darin gestört die geknirscht hab die ungekochte Nudeln. Der Shaker ist denke ich der besse den ich bis jetzt hatte. Mein größtes Problem ist das ich eine Unverträglichkeit gegen über den Produkten hatte und sie nach zweimaligen ausprobiert nicht weiter nutzen kann, kann mit meiner Laktose oder was anderem zusammen hängen. Alles in allem hat sich das Probepaket gelohnt auch wenn ich nichts weiter von Huel bestellen kann.
CB
Casjen B.
Hassfurt

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

31.08.2023