JUWELIER.de- Logo - Bewertungen

JUWELIER.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
JUWELIER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JUWELIER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für JUWELIER.de

30.04.2022
Super Service, auf meine ganzen Fragen wurde sehr detailliert eingegangen, sodass ich auch als "Amateur" alles verstehen konnte. Auch das Zurückschicken zur Größen-Änderung und die Kommunikation haben perfekt funktioniert. Die Bilder entsprechen ziemlich gut dem echten Produkt. Der Kauf liegt 2 Jahre zurück, habe nun meinen Freunden auch juwelier.de empfohlen, daher ist mir eingefallen, dass ich damals ganz vergaß, eine Bewertung dazulassen. Aber ja, jederzeit wieder, die nächsten Ringe kaufen wir wohl auch wieder hier :)

08.03.2022
Sehr guter Service, schneller Versand. Leider keine Rückmeldung auf meine Retoure und auch keine Antwort auf schriftliche Nachfrage, Rückerstattung erst nach zwei Wochen.

Bewertungen für JUWELIER.de

15.09.2022
Alles bestens gerne wieder. Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
16.09.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Telefonische Hfe war top.
Sehr gut! Vielen Dank.
Alles super gelaufen. Gerne wieder...
Antwort von JUWELIER.de
Wir freuen uns immer über wiederkehrende Kunden, wollen aber hoffen, dass Sie nächstes Mal nicht wieder einen Verlobungsring benötigen... 😇
08.08.2022
Service und Lieferung so wie Ringtausch mit Gravur auch zwei Jahre nach Kauf problemlos möglich. Mit Versandt Hin und zurück innerhalb einer Woche. Passend zum Hochzeitstag passte der Ring meiner Frau wieder. Als Bonus gabs dann wieder einen neuen Ringgrößenmesser!
29.08.2022
Es ist immer gut ein Ringmaßband zur Hand zu haben 😉 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Nachträglich von uns allen hier noch alles Gute zum Hochzeitstag!
15.08.2022
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, tolle Optik, tolle Qualität. Weitere Serviceleistungen kann ich nicht bewerten, da der Ring auf anhieb perfekt passte.
29.08.2022
Da können Sie sich glücklich schätzen! Für die meisten Männer ist es eine große Herausforderung die Ringgröße vor der Verlobung heimlich und dennoch korrekt zu ermitteln...
28.08.2022
Ring passt perfekt und sieht wunderschön aus. Dank der Beispielbilder auf Nachfrage fiel die Entscheidung deutlich leichter. Super Service!!!
29.08.2022
Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Wenn wir das Modell im Hause haben, schicken wir gern weitere Bilder per Mail.
08.08.2022
Die bestellten Ringe waren genau nach unseren Vorstellungen. Es entspricht alles den Angaben. Es wurde vor angekündigtem Termin geliefert.
29.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
01.09.2022
Super Service, einfach, schnell, bequem und in absoluter Top-Qualität.
05.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das hervorragende Feedback.
28.08.2022
Schnelle Bearbeitung meiner Wünsche, sowie superfreundlicher Kontakt.
29.08.2022
Hat uns ebenfalls großen Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam den perfekten Verlobungsring auszuwählen. Vielen Dank!
15.08.2022
Sehr professionell, gute Kommunikation.
29.08.2022
Wir danken Ihnen für das positive Feedback.
31.08.2022
31.08.2022