JUWELIER.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für JUWELIER.de

11.10.2024

Perfekter Verlobungsring und erstklassiger Service

Ich habe bei diesem Online-Juwelier einen Verlobungsring für meine Partnerin gekauft und bin begeistert! Die kostenlose Ringgrößenanpassung verlief schnell und unkompliziert, sodass der Ring jetzt perfekt sitzt. Auch die Lieferzeiten, sowohl für die Erstlieferung als auch für die Anpassungslieferung, waren deutlich kürzer als angegeben. Ein seriöser und höchst professioneller Shop, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Antwort von JUWELIER.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre uneingeschränkte Empfehlung! Es freut uns sehr, dass der Verlobungsring jetzt perfekt passt und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Professioneller Online Shop mit tollem Kundenservice. Der Schmuck ist genauso wie ich es mir gewünscht hatte!
Antwort von JUWELIER.de
Wow – ein fantastisches Lob! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und viel Freude mit Ihrem Schmuck.
10.10.2024
27.09.2024
12.09.2024

Lieferung + Retoure = Reibungslose Abwicklung

Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels in bestellter Ausführung, reibungslose Abwicklung der Retoure und Erstattung des Kaufbetrages!
13.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung!
27.08.2024
Top Service, gute Qualität. Gerne wieder
03.09.2024
Danke für Ihr fantastisches Feedback!
20.09.2024
09.09.2024

Schöner Ring und schnelle Lieferung

Die Lieferzeit war sogar kürzer wie ursprünglich angegeben. Der Ring entsprach genau den Erwartungen und der Lieferumfang incl. Etui, Aufbewahrungssäckchen und Ringgrößenmesser ließ keine Wünsche offen und kam in einer hochwertigen Verpackung.
05.08.2024
Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre ausführliche und freundliche Bewertung!
07.08.2024

Erstklassig

Schneller Lieferservice, erstklassige Arbeit, tolles Material, freundlicher Kundenservice, tolle Diamanten. Super unternehmen und ich werde absofort öfter dort bestellen!
08.08.2024
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese herausragende, ausführliche Bewertung und für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Eheringe mit top Beratung und Qualität

Wir haben dort unsere Eheringe gekauft und wurden von Herrn Lehniger bestens beraten. Den Mann kann man nur weiter empfehlen! Gerne wieder!
09.08.2024
Habe Herrn Lehniger gerade Ihre sensationelle Bewertung gezeigt, er freut sich riesig über das tolle Lob und lässt herzlich Grüßen!
01.08.2024

Prima Beratung und Schmuckstück

Nette und hilfreiche telefonische Beratung. Bestellung danach schnell und Vorhallen ist die Kette mit den Buchstaben sehr schön
02.08.2024
Wir danken für Ihr Vertrauen und ja, die Buchstaben kommen auch hier bei uns intern spitze an!

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, sehr guter Service - direkte Anfrage bezüglich der Ausführung hat stattgefunden. Ich war sehr zufrieden.
19.08.2024
Ganz lieben Dank für die fantastische Bewertung!
08.08.2024
Zuverlässige und schnelle Belieferung. Sichere Verpackung. Sehr zu empfehlen.
08.08.2024
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Empfehlung!
Markus S.
Unterweikertshofen
Schnelle einfache Bestellung, Lieferung sowie Retoure wegen Änderung
20.08.2024
Spitze, wir freuen uns, dass alles in Ihrem Sinne ablief!
Ein Shop meines Vertrauens ! Top Qualität und top Kundenbetreuung
12.08.2024