dermanostic.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dermanostic.com

22.04.2024

Besser geht es nicht

Hatte es für kurzen für meinen Sohn genutzt und nun für mich. Auch hier wieder absolut überwältigt vom Ergebnis, der Kompetenz und der Schnelligkeit. Empfohlene Anwendungen erfolgreich umgesetzt und Problem war schnell gelöst. Kann es uneingeschränkt empfehlen und werde es wieder nutzen. Als Barmer Versicherter kostenfrei, tolle Kooperation. Das tollste ist, dass man schnell versorgt wird ohne lange Wartezeiten:

Schnelle Antwort am Sonntag Abend

Ich hatte irgendwie eine Werbung dafür auch Facebook gesehen und dann Sonntags Abends so um 16 Uhr meine Bilder geschickt. Glaub es hat keine halbe Stunde gedauert, da hatte ich meine Antwort. Ausführlich erklärt und das Rezept konnte ich direkt an die Shopapotheke schicken, da bestell ich sonst auch. Fand ich echt gut. Preislich in Ordnung, klar beim Arzt vor Ort zahl ichs nicht, aber dafür muss ich auch bestimmt einen Monat auf einen Termin warten, dann ist das meiste auch wieder so weg.
18.03.2024
Dermanostic hat meinem Sohn und mir ganz schnell helfen können. Samstagmorgen hatte mein Sohn plötzlich starken Ausschlag und ich wusste nicht woher er kommt. Der nächste Dermatologe in unserer Nähe hätte erst in 6 Wochen einen Termin frei !!! Unfassbar !! Also hab ich die 25€ investiert und konnte die Medikation noch abends in der Apotheke abholen! Danke!!! Meinem Sohn geht es schon viel besser 🥰

Schnelle Diagnose

Ich hatte ein Muttermal, welches sich auffällig verändert hatte und mir Sorgen bereitet hat. Dank der schnellen Rückmeldung konnte ich aber schnell wieder aufatmen und habe sogar innerhalb weniger Tage einen Termin beim niedergelassenen Hautarzt durch dermanostic vermittelt bekommen um es sicherheitshalber entfernen zu lassen.

So begeistert war ich noch nie! ⭐

Erst war ich Skeptisch, ob es sich lohnt... Dann war ich Absolut begeistert! Diagnose in 1 H. Rezept am nächsten Tag. Hautproblem weg in 3 Tagen. Beim Hautarzt vor Ort kriege ich dann in 6 Monaten ein Termin...

Empathischer und ausführlicher Arzt

Ich habe noch nie von einem Dermatologen eine so umfangreiche Diagnose und Erläuterung erhalten. Jetzt weiß ich, wie ich die Genesung angehe.

Fix und ausführlich

Das Ergebnis kam super schnell und echt ausführlich, bin sehr zufrieden!