Deutsche-Autopflege.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.079 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Deutsche-Autopflege.de

30.06.2023
Bestellte Ware nach 3 Wochen immer noch nicht vollständig erhalten, auch keinerlei Vorabinformation zu Rückstand / Verzögerungen. Auftragsbestätigung weist angeblich offene Zahlung trotz sofortiger Paypal Überweisung aus. Email Antwort erst nach Eskalation über Paypal Käuferschutz. Lieferschein der ersten Teillieferung weist fälschlich eine vollständige Lieferung aus, Mengenangaben (Gebindegröße) auf dem Lieferschein sind zudem falsch. Auf erneute Rückfrage dann (diesmal schnell) die Antwort, dass die noch fehlende Ware erst vom Lieferanten erwartet wird. Fazit: Unsägliche Kommunikation und Abwicklung, einmal und nie wieder.
21.05.2023

Achtung Betrug

Bestellung vor einem Monat aufgegeben. Nach Abschluss der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung bekommen, sowie bis heute auch keine Produkte. Händler ist weder über E-Mail oder Telefon erreichbar. Fall wurde an PayPal übergeben. Scheint sich hierbei um einen Betrug zu handeln. Rechtliche Schritte eingeleitet.
31.05.2023

Ware wird nicht versendet, keine Kontaktaufnahme möglich!

Ware wird nicht versendet, ich warte bereits seit 3 Wochen. Kein Kontaktversuch erfolgreich, weder telefonisch noch per E-Mail ist diese Firma zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen, am besten einen weiten Bogen um diese Firma machen!
20.06.2023
Ware am 21.05.2023 bestellt. Bis heute keine Antwort, keine Bestätigung, keine Ware........ganz klarer Betrug. Habe Gott sei Dank auf Rechnung bestellt und nicht bezahlt.
Andreas S.
Dinslaken
14.06.2023

Keine Ware

Am 29.05. bestellt.Bis heute keine Ware.Auf E mails keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar.Telefonnr. die bei PayPal angezeigt wird ist gar nicht vergeben.
GB
Günther B.
Nürnberg
26.07.2023
Am 18.07 Artikel bestellt bis heute keine Spur davon. Habe weder eine Trackingnr oder Email erhalten. 2 Email am Kundenservice gesendet, keine Rueckmeldung. Heute den 26.07 Fall bei Paypal geoeffnet, mal sehen. Absoluter Fehlkauf bei dieser Firmal, danke aber nie wieder !!!!
14.07.2023
Ich kann mich vorangegangenen Bewertungen leider nur anschließen: null Kommunikation, null Ware, Geld ist erstmal weg, hier scheint jemand insolvent zu sein. Alle Telefonnummern sind nicht vergeben. Finger weg von diesem Shop!
29.08.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, niemand telefonisch erreichbar, Finger weg von diesem Shop - leider die schlechten Bewertungen der anderen Kunden zu spät gesehen
DP
Daniel P.
Weißwasser
19.06.2023
Ware am 29.5. bestellt.Bis heute keine Lieferung.Beim Händler geht keiner ans Telefon und reagiert auf keine Mail über Kundendienst.Habe jetzt Paypal informiert.
Stefan S.
Rheinbach
16.08.2023
Betrug , keine Ware erhalten. Weder am Telefon noch E-Mail antwortet jemand. Geld wurde über Paypal bezahlt. Werde es Paypal melden und die Polizei einschalten
HH
13.10.2023

Niemand ist dort erreichbar! Bestellung bleibt unbearbeitet.

Habe dort immer gerne und erfolgreich gute Ware bestellt und bekommen. Am 29.09.23 habe ich erneute Bestellung getätigt und bis heute weder eine Bestätigung noch irgend etwas bekommen. Jetzt lese ich hier, dass ich da nicht alleine bin. Da scheint etwas nicht zu stimmen, telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null. Gehe davon aus, das diese Firma nicht mehr existiert. Gut das ich noch nichts bezahlt habe.
09.09.2023

Jetzt Anzeige erstattet

Schon früher dort bestellt, da war alles ok. Jetzt am 08.08.23 sowie am 18.08.23 dort diverse Produkte bestellt und gleich überwiesen. Zahlung laut Webseite auch eingegangen, aber keine Ware, keine Rückmeldung, telefonisch niemand erreichbar und auf emails keine Antwort. Also jetzt online Anzeige wegen Betruges gestellt. Geld wird wohl weg sein, aber denen gehört das Handwerk gelegt.
20.10.2023
Keine Auftragsbestätigung erhalten, keinerlei Rückmeldung auf Email etc. Gott sei dank mit Paypal bezahlt, Rückabwicklungsfall aufgemacht. Zumindest Geld wieder da. Nie wieder...
21.06.2023
Betrug. Ich habe alles der Polizei gemeldet. kommuniziert nicht. Die Ware wurde nicht versendet.
12.10.2023

Ware wird nicht ausgeliefert

Die bestellte und vorab bezahlte Ware ist nie bei mir angekommen. Kommunikation zu diesem Unternehmen funktioniert ebenfalls nicht. Telefon und Mail ohne Reaktion. Ein Stern ist hier noch zu viel, weniger geht leider nicht. Hände weg von dieser Firma.
21.11.2023
Keine Rückmeldung, niemanden antwortet. Habe jetzt Anwalt angeschaltet. Habs genug gehabt.