dgs-autoteppiche-shop.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dgs-autoteppiche-shop.com

15.04.2024
Ich war auf der Suche nach einem Kofferraumteppich für einen Mustang 1970 Fastback, weil mir die originale karierte "Omis Wachstuchtischdecke" nicht zugesagte und sich "lappich" anfühlte. Es waren Kofferraumteppiche für einige Mustang Modelle lieferbar, aber keiner für einen 70 er Fastback. Unternehmen angeschrieben, nett und unkompliziert kommuniziert, Omis Wachstuchtischdecke als Muster hingeschickt, wunderbaren stylischen und stabilen Kofferraumteppich zurückbekommen. Könnt nicht besser sein!
IW
Ingrid W.
Duisburg
16.05.2023

Teppiche für einen Mercedes Ponton

Wir haben Teppiche für einen Mercedes Ponton in Haargarn Boucle bestellt, obwohl dies nicht auf der Internetseite steht. Einfach telefonisch anfragen. Sie sind sehr freundlich und sind auch für Sonderwünsche offen. Wir wollten z.B. ein paar Abänderungen an den Teppichen haben, wegen zusätzlicher Dämmung. Dies war kein Problem. Wir haben eine Papierschablone hingeschickt und haben top passende Teppiche bekommen. Wir sind total begeistert. Immer wieder gerne.