In der Kundenbetreuung ist ausreichen Luft nach Oben
Die eher 'patzige' Antwort auf meine Beschwerde, dass meine Anfrage vom 10.0124 bis 27.01.24 nicht beantwortet wurde: Wir haben am 02.01.24 eine Mail gesendet, schauen Sie im Spam Ordner nach.....
ePuls wusste also 8 Tage vor meiner Anfrage schon die Antwort. Gut, dass der Mittbewerb höhere Prämien ausschüttet, das erleichtert den (zornigen) Wechsel zusätzlich
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.