Etrias.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Etrias.de

Manipulation bei der Bestellung eines Produkts auf ihrer Online-Seite. Ich habe ein Produkt auf einer Seite bestellt, die Bestätigung kam von einer anderen Seite. Einmal bestellt, zweimal erhalten. Eine Bestellung sofort zurückgeschickt. Das Geld ist nicht zurückerstattet. Ich habe noch nie einen solchen schlechteren Kundenservice erlebt. Sie schreiben nur Unsinn. Keine gültige Telefonnummer für Kontakt. Nie wieder irgendwelche Bestellungen von fremden Online-Seiten.
11.04.2024
auf keinen Fall hier kaufen. Keine Lieferung der Schuhe und keine Antwort wenn es um eine Rückerstattung geht.

Ein Fall für die Rechtsdienst

Retournierte Waren gemäss schriftliche Anweisung von Etrias, werden nicht entgegengenommen. Somit wird das zugestellte Paket an Etrias in den Niederladen einfach an Absender zurückgeschickt. Durch diese Methode drückt sich Etrias um eine Rückerstattung des einbezahlten Betrags.
DECEITFUL COMPANY: I bought about 600 euros of kitchen items. One plastic tin of 20 euros came with a crack...they proposed "voucher for the item or get a new one sent". I said voucher. The voucher they sent was for 2 euros, because they subtracted the discount for the total order. I said that I'd therefore like the item itself, but they have refused.
08.03.2024

Schlecht!!

Zuerst kam ein Teil der Ware kaputt, dann sollten mir neue Artikel zugeschickt werden. Passierte aber nicht. Daraufhin wurde mir eine Erstattung angeboten, um die ich mittlerweile mehrfach gebeten habe. Keine Antwort. Ich kann nur davon abraten!

Ware retourniert mit Beleg, trotzdem keine Erstattung

Habe Ware retourniert und ewig keine Rückmeldung erhalten. Dann hieß es, das Paket wäre beschädigt. Einen Nachweis habe ich nie erhalten, wie das Paket angekommen ist. Nun wird mit Betrugsabteilung gedroht. Bestellt da nie! Ihr seht eure Ware nicht mehr und Geld wahrscheinlich auch nie wieder! Sehr unfreundlicher Kundenservice und nicht Kundenorientiert

Katastrophale Rücksendepolitik

Die Lieferung war okay, beide Paare Stiefel passten leider nicht. Für die Rücksendung habe ich Hermes ausgewählt. Und da fing das Drama an. Den als Kunde MUSS man sein Retourenlabel selber ausdrucken. Etrias ist nicht in der Lage einen QR-CODE zu schicken, oder ein Retourenlabel per Post. O-Ton (in ersten Satz fehlt das Wort "nicht"): "Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie das Retourenlabel ausdrucken können. Leider haben wir keine QR-Codes für diese Pakete. Wir möchten Sie bitten, das Retourenlabel dennoch auszudrucken. Dies kann zum Beispiel in einem lokalen Druckshop erfolgen. Leider gibt es keine andere Methode, bei der das Drucken nicht erforderlich ist...". Ich hoffe einfach, dass die Rückerstattung unkomplizierter verläuft.

Keine Ware, keine Antwort.

Keine ware
Keine Ware keine Antwort
Absolute Frechheit! Ich habe fehlerhafte Ware geliefert bekommen. Erst wartet man eine Ewigkeit auf die Lieferung und dann ist die Qualität auch noch absolut unterirdisch. Der Kundenservice zeigt keinerlei Einsicht und besitzt die Frechheit mir zu sagen, das Problem wäre selbst verschuldet. Angeblich haben meine Haustiere die Ware beschädigt. Jedoch habe ich gar keine Haustiere. Bitte bestellt dort nicht und spart euch Nerven und Ärger!
11.08.2023

Falsche Produktlieferung wird nicht zurückgenommen!

Ich habe ein Produkt bestellt und bezahlt: "Teelöffel, 14,5cm" und geliefert wurde ein anderes Produkt "Mokkalöffel, 11,5cm". Das habe ich reklamiiert und mit insgesamt 6 eMails wurden von mir Fotos, Nachweise, etc. angefordert. Dann kam keine Antwort mehr, kein Rücksendungsettikett o.ä. Das ist schon sehr ärgerlich. Ich gehe wegen 50,- jetzt nicht zum Anwalt, aber einfach ein falsches Produkt liefern und nicht zurücknehmen geht gar nicht.
09.12.2023

Finger weg!

Ich habe am 4.11.23 eine Ware bestellt. Die Ware kam nie bei mir an. Sie wurde angeblich vom Zwischenlager des Transportunternehmen wieder zu etrias zurück geschickt. Ich bin froh, dass ich gestern mein Geld zurück erhalten habe. Sie haben 1 Monat mit dem Geld gearbeitet. Bitte Finger weg und wo anders bestellen!
TF
Thea F.
76684östringen
Habe einen Topf bestellt und sofort mit Multisafepay bezahlt. Habe auf meine diversen Anfragen wann geliefert wird, keine Antwort erhalten.Auch wurde auf AB keine Lieferzeit angegeben. Ist dies ein Fake-Shop?? Versuche mein Geld zu bekommen, und werde bei diesem Shop garantiert nichts mehr bestellen.

Geld wird mehrfach abgebucht

Webshop ist fehlerhaft programmiert, sodass die Bestellung mehrfach ausgelöst und das Geld mehrfach abgebucht wird. Der Kundenservice reagiert nicht.
10.11.2023
Sehr lange Lieferzeit und dann auch noch ein komplett falsches Produkt geliefert.