eurogreens.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
Kunstpflanze Naturstamm Bambus mit Tarpaulin Blättern ca.150cm Die Pflanze wurde innerhalb von 2 Tagen in einem stabilen Versandkartons durch UPS geliefert. EuroGreens informierte jeweils zeitnah über den Bestelleingang, Versand mit Trackingnummer, die Rechnung etc.. Die Pflanze wurde mit UV-Schutzspray eingenebelt, die Zweige etwas gerichtet. Der Bambus hinterlässt einen unglaublich natürlichen Eindruck und sieht einfach toll aus.

21.11.2023
Habe heute einen Hallerts Weihnachtsbaum in einer wirklich mittelmäßigen Qualität bekommen 259 Euro für 1,5 m. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht. Und dann soll ich mindestens 25 Euro für den Rückversand zahlen. Bei dieser geringen Qualität ist das mehr als fragwürdig. Ich werde hier lieber nicht mehr bestellen. Kein Wort des Bedauerns. Guter Service geht anders.

Bewertungen für eurogreens.de

07.06.2023
UD
Uwe D.
Bünde
28.05.2023
Wunderschöne Blumen. Sehen wirklich echt aus. Bin sehr zufrieden. Werde mir noch andere für den Balkon kaufen.
21.11.2023

Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis