FedEx

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für FedEx

URGENT Lieferung kam erst nach 48 Stunden an, obwohl mir eine Zustellung innert 24 Stunden garantiert wurde (so steht es auch auf der Homepage geschrieben). Hierfür zahlte ich CHF 34.20. Innerhalb 48 Stunden hätte das CHF 4.80 gekostet. Fedex weigert sich, eine Rückerstattung zu machen, da die Verzögerung angeblich durch den Zoll verursacht wurde und dies höhere Gewallt sei. Die Leute sind offensichtlich nicht nur unfähig, sondern auch noch dummdreist! Nie wieder!!!
27.05.2024

Danke für nichts

Da sitzt man wie auf Kohlen, erwartet ein wichtiges Paket, traut sich nicht kurz den Müll rauszutragen, weil man den Zusteller verpassen könnte, traut sich nicht Staub zu saugen, weil man die Klingel überhören könnte, sitzt vor dem PC und lädt die Sendungsverfolgung alle paar Minuten neu und, schwupps: "Zustellungsausnahme. Kunde nicht angetroffen". Danke für nichts.
AH
Andrea H.
Gelterkinden, CH
06.04.2024

Kundendienst unterirdisch

Unfassbar. Die gehen nun schon über einen Monat in keiner Weise auf meine Mails ein. Sie hatten mir eine Rechnung für meines Erachtens ungerechtfertigte Einfuhrgebühren geschickt. Ich erhob sofort Einspruch an die angegebene Mailadresse. Ausser einer Eingangsbestätigung erhielt ich nichts. Bei Facebook geriet ich zwar an freundliches Personal, das jedoch keinerlei Befugnisse hatte. Unzählige Nachrichten folgten, ich bekam einige Male englische Mails, die vollkommen am Thema vorbeigingen. Obwohl mir auf Facebook versichert wurde, ich hätte nichts zu befürchten, solange der Fall hängig sei, bezahlte ich dann nach der zweiten Mahnung doch, vorausahnend, dass eine Rückerstattung oder zumindest eine fundierte Erklärung für die Rechtmässigkeit der Faktur nicht erwirkt werden kann. Heute nun gebe ich entnervt auf. Ich bin wütend!

Inkasso für bezahlte Rechnungen.

Es ist scheinbar an der Tagesordnung Inkassounternehmen einzuschalten, für Rechnungen die schon längst Bezahlt wurden. In meinem Fall habe ich die Rechnung bei Paketlieferung in Bar bezablt und habe nur auf Nachfrage eine Unterschrift auf der Quittung bekommen, die notwendig ist, un die Zahlung nachzuweisen. Einen Monat später komme eine Rechnung. Ich reklamiere sie und sende FedEx den unterschriebenen Zahlungsbeleg. Nichts passiert. Ich sende die Email erneut. Nach einiger Zeit bekomme ich eine Mahnung. Ich rufe an, mit wird gesagt, das sei normal. Ich sende den Beleg erneut. Eine zweite Mahung kommt. Ich sende den Beleg von einer anderen Emailadresse, falls das das Problem sein sollte. Nichts passiert. Ich sende die Email erneut. Etwa 5 Monate später - 8 Monate nach meiner Zahlung, nach dem ich 5x den Zahlungsbeleg an FedEx gesendet habe - bekomme ich ein Brief von einem Inkassounternehmen. Ich habe einige weitere Rezensionen gelesen, von Leuten, die die gleiche Erfahrung machten. Das ist also alles andere als ein Einzelfall