www.fireandfight.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für www.fireandfight.com

03.11.2023

Aufdruck auf dem Rücken ist zu klein

Habe zwei T-Shirts bestellt, einmal "Feuerwehr fürs Leben" und "Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr" beides bei meiner ersten Bestellung in L da auf der Seite angegeben wird das die T-Shirts kleiner ausfallen. Beides ist angekommen und das erste was ich festgestellt habe ist, dass der Aufdruck auf dem Rücken viel kleiner als der T-Shirts auf der Shop Seite ist. Habe mich dann direkt über PayPal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, dieser hat mir dann versprochen mir die T-Shirts in Größe M und mit einem neuen Druck kostenlos zukommen zu lassen. Diese sind dann eine Woche später angekommen, Größe M passt bei beiden T-Shirts perfekt, der Aufdruck ist auch insgesamt um 5cm Größer geworden (habe extra mit dem Zollstock nachgemessen), jedoch immer noch nicht so groß wie bei den T-Shirts auf der Shop Seite. Habe den Verkäufer dann erneut kontaktiert, ich sollte dann einfach die T-Shirts zurück schicken. Ein Retourenlabel wird einem zum Glück per Mail kostenlos zugesandt. Ich kann jetzt nur für die zwei bestellten T-Shirts sprechen, aber ich finde es sehr schade das man es nicht hin bekommt, den Druck auf den T-Shirts genau so groß zu drucken wie der T-Shirts auf der Shop Seite. P.S.: Im Anhang sende ich noch paar Bilder zum Vergleich mit
Ich habe am 30.10 via Vorkasse bestellt und direkt das Geld überwiesen. ( kann auch nachgewiesen werden ). Bis heute (28.11) wohl kein Zahlungseingang. Es wurde mir zwar versprochen, das man es prüft, aber anscheinend ist der Kundendienst anderweitig beschäftigt. Ich verstehe, das gerade viel zu tun ist... aber ich habe auch kein Geld zu verschenken.. und die Artikel die ich bestellt und bezahlt habe, sind als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht.. 😕