Eastside | fun-sport-vision.com

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.811 Bewertungen insgesamt

03.05.2023
Schnelle Lieferung. Und gute Prozesse. Dafür 5 Sterne. Einen Stern Abzug für Texte im Website Header hinsichtlich Rückgabe und Rücksendung, die in meiner Wahrnehmung nicht klar, bzw. irreführend sind. Es gibt auch keinen direkten Mouseover oder Link zu den Rücksende-Details. Da muss man erst suchen. Zu schnell werden so die „wenn und aber“ der Rücksendung überlesen. Und was ist zum Beispiel die exakte Definition einer „Auswahlbestellung“? Die Rücksendungsregeln sind nicht komplett unangemessen, aber eben nicht direkt verständlich und man bekommt durch die Texte im Header einen falschen Eindruck. Das müsste nicht sein, das wirkte im Nachhinein unseriös.

18.08.2023
Die Ware selbst ist in Ordnung, was aber eher den Hersteller betrifft als den hier zu beurteilenden Händler. Die telefonische Kommunikation mit diesem nach Abschluss der Bestellung war nicht so schön. Die Reaktion auf meine Nachfrage, warum der Artikel in der Sendungsverfolgung tagelang als "elektronisch angekündigt" aber eben nicht als an den Versender übergeben geführt wurde, erlebte ich als unfreundlich und vertröstend. Letztlich ist alles gut gegangen. Tendenziell würde ich aber in Zukunft wieder woanders bestellen.
DD

03.05.2023

An sich top, Wording zu Rückgabe irreführend

11.09.2023

Jederzeit wieder

Völlig reibungsloses Geschäft. Abwicklung und Versand in kurzer Zeit. Habe mir Wanderschuhe von Meinl gekauft. Größenangabe passt, sprich der Schuh sitzt bequem. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut und hochwertig.

Alles bestens!

Auf der Online-Suche nach einem konkreten Produkt bin ich auf Eastside Fun Sport Vision aufmerksam geworden. Da ich dieses Unternehmen nicht kannte, war ich zunächst skeptisch, habe dann aber aufgrund des TrustedShop Siegels und der angebotenen Paypal-Zahlung eine Audwahlbestellung aufgegeben. Die Kommunikation mit Bestell- und Versandbestätigung lief bestens, die Bestellung kam mit DHL auch schnell und gut verpackt an. Nach Auswahl des passenden Artikels erfolgte der Rückversand ohne Probleme und dank eines eigens dafür vorgesehenen Links konnte ich online problemlos ein Rücksendeetikett erstellen. Ob die Rückerstattung für den retounierten Artikel auch schnell erfolgt, bleibt abzuwarten, das Paket ist noch auf dem Rückweg. Fazit: Schnelle Lieferung, top Produkt und tolle Kundenkommunikation sowie einfache Prozesse! Gern wieder!
AP
A. P.
Voerde
Habe Wanderschuhe bestellt, welche sicher verpackt und sehr schnell geliefert wurden. Die Wanderschuhe sind eine tolle Qualität, keine Druckstellen oder Scheuern , sehr guter Halt. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.
31.07.2023

Super Preise, top Service !

Super Preis, top Service. Bei Fragen gibt es schnelle Antworten. Der Kundenservice war sehr höflich. Der WhatsApp Support ist auch super. Der Versand verlief auch reibungslos und schnell. Gerne wieder 👌🏼
20.08.2023
Schuh war zu klein nach telefonischen Kontakt Rückgabe auf meinem Wunsch in der Filiale Schuh in meiner Größe nicht lieferbar. Rückerstattung am gleichen Tag. Alles bestens.
19.08.2023

So geht Online-Kauf ... Übersichtlich - fair - einfach gut

Ware gut beschrieben, Preis i.o., tolle Infos über Versendeablauf, guter Retourenservice, Geld schnell wieder zurück. So geht Online-Kauf. Übersichtlich - fair - einfach gut
JM
JL M.
Pouilly
08.08.2023

Jean Luc

Am wenigsten gefiel mir der Preis, der Transport war etwas langwierig, aber es war eine Lieferung in Frankreich
03.08.2023

100% Zufriedenheit!

Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung, nur zu empfehlen!
26.07.2023
Bestellung schnell, verlässlich und sehr pünktlich angekommen
ML
Maria L.
Fieberbrunn
15.08.2023

So soll es sein....

Rasche Lieferung, bestellter Artikel hat sehr gute Qualität.
28.07.2023
Der schnelle Versand, und Preis Leistung Verhältnis super
06.08.2023
Alles super geklappt. Ware wie beschrieben und geliefert.
11.08.2023
Sehr schnelle Lieferung kann man sich nicht beschweren 😉😁
20.05.2023
Super schnelle Lieferung. Telefonisch für Fragen erreichbar. Rücksendung komisch beschrieben, denkt man da passt was nicht, aber stimmt nicht. Rücksendung bei Umtausch kostenlos, bei Bestellung von Auswahl auch, nur bei Rücksendung wegen nicht gefallen, ist die Gebühr zu übernehmen. Finde ich persönlich nicht schlimm, ist nur eher nicht üblich. Also absolut zu empfehlen.
01.07.2023
Die Kommunikation und Lieferung verliefen reibungslos. Die Ware ist wie beschrieben und top und im Vergleich mit anderen Shops um einiges günstiger gewesen. Ein Umtausch in eine andere Größe war auch total unkompliziert. Kann diesen Shop empfehlen.
ML
Michael L.
Salzgitter
11.08.2023
Schnelle Lieferung.Alles genau wie bestellt. Was ich aber bei der Bestellung nicht gelesen hatte, das die reroute Sendungen nicht kostenfrei sind. Musste ich zwar nicht in Anspruch nehmen, finde ich aber nicht in Ordnung.
12.08.2023

So problemlos kann es laufen!

Perfekte Abwicklung vom Bestellen bis zur Lieferung! Eine nachträgliche Änderung der Bestellung meinerseits, wurde problemlos übernommen und per Mail bestätigt. Rasche Lieferung, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
PW
Patrick W.
Esslingen am Neckar
07.05.2023

Tip Top Shop

Das Produkt, das ich bestellt habe, war genau wie beschrieben. Sie Größe passt perfekt als auch! Bestellung wurde schnell versandt und kam schnell! Schön und einfach - kann diesen Shop auf jeden Fall empfehlen! :-)