GAIMX

Bewertungen für GAIMX

Markus B.
Ansbach
10.02.2024
Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Uneingeschränkt zu empfehlen. Nachdem beim Versand etwas schief gegangen war, habe ich am nächsten Tag bereits die Ersatzlieferung erhalten.
15.09.2023
Ich bin mit den curbix sowas von zufrieden ich spiele jetzt seid 2 Jahren mit curbix call of duty und würde nicht mehr anders spielen es ist einfacher zu aim und man ist auch kontrollierter mega Erfindung
18.10.2023

Tolle Artikel, Unkomplizierte & unbürokratische Hilfe

Trotz Postproblemen eine reibungslose Abwicklung und unbürokratische Hilfe. Werde wieder bestellen! Artikel sind wie auch in der Vergangenheit top!
02.06.2023
Produktqualität ist super, kein stinkender Geruch und gute Funktionalität. Außerdem bringt das Produkt tatsächlich etwas. Bin sehr zufrieden
04.10.2023
Eine genailes idem was einen player in shooter games auf ein neues level bringt. Lg Marcel Schmidt
06.09.2023
Schneller Versand. Top Support. CurbX erfüllen aufjedenfall ihren Zweck. Weiter So
21.06.2023
Ich bin mit allen sehr zufrieden werde nochmal Bestellen Vielen Dank